“Toll ! Neue, sehr interessante Eindrücke !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Marco Polo Cafe

Marco Polo Cafe
Platz Nr. 22 von 399 Restaurants in Rhodos-Stadt
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Paris, Frankreich
“Toll ! Neue, sehr interessante Eindrücke !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Am besten fanden wir neben dem tollen Ambiente als Hauptgericht das Thunfischsteak ( fast roh, mit Apfelsinen Kompott ) - mal wirklich etwas neues, hat excellent geschmeckt.

Daneben hat uns noch die Vorspeise Shrimps mit Tomaten Ouzo ( bin mir nicht mehr ganz sicher ) Sauce beeindruckt.

Alle anderen Speisen waren auch sehr gut, allerdings nicht so originell wie die zwei erwähnten!

Preis für 2 Personen inkl. 0,5 Liter Hauswein, 3 Vorspeisen und 2 Hauptgerichten und Trinkgeld 75 EUR. Preis Leistung stimmt !

Service sehr nett. Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente