17 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Bewertungen (1.590)
1.596 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr zufrieden. Schöne Wetter. Gute Animation Team. Das ist ein super Hotel, wo es gibt drei tolle Rutschen und ganz coole Pool. Hotel mit großer Restaurants mit verschiedenen nationalen und internationalen Gerichte.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Alexey K!
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Evita Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2019

Lieber Alexey K,

lieben Dank für das tolle Feedback!

Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollen Zufriedenhei war und Sie keinen Anlass zur Kritik hatten. Ihr Lob geben wir gerne an unser Animationsteam weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen!

Beste Grüße

Bewertet am 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nach dem wir viele Bewertungen über dieses Hotel gelesen haben, die von ganz schrecklich bis zu schön reichten (wobei schrecklich überwog), konnten wir uns nun selbst ein Bild machen. Das Hotel liegt wirklich nicht weit vom Strand entfernt. Die Anlage ist sehr klein aber generell sauber. Das Zimmer war sehr groß und für drei Personen vollkommen ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und es gab genug Liegen am Pool. Leider lässt die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig. Der Pool liegt ohne sichtschutz zwar nur an einer wenig befahrenen aber trotzdem an einer Straße. D. H das alte ankommenden Gäste, jedes Taxi, jeder Roller etc.auf den Bikini guckt. Die Terrasse des Restaurant liegt ebenfalls an dieser Straße. Das fanden wir nicht wirklich schön. Das Essen ist im großen und ganzen ok. Es hat zwar vier Sterne aber drei hätten es auch getan. Wer jetzt viel für dieses Hotel bezahlt hat, wird enttäuscht sein. Wer wenig ( so wie wir) dafür bezahlt hat, für den ist es bestimmt ok. Ach ja die Getränke gibt es nur in ganz dünnen und billigen Plastikbechern. Das ist echt doof.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
2  Danke, froeschchen2606!
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Evita Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Sehr geehrte/r froeschchen2606,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, nehmen dennoch Ihre Anmerkungen ernst, die uns dabei helfen, entstandene Mängel zu entdecken und zu beheben. Diese werden an unser Management weitergeleitet und ausgewertet.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel, die Zimmer und der Pool sind sehr sauber und nicht abgenutzt. Das Personal und die Animation sind sehr nett.Besonders das Yoga am frühen Morgen hat mir gefallen. Beim Essen hat man eine grosse Auswahl und es schmeckt sehr gut.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Aleks K!
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Evita Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Lieber Aleks K,

lieben Dank für diese tolle Bewertung!

Wir freuen uns vom ganzen Herzen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und nehmen all Ihre netten Worte bezüglich unseres Hotels & Personals dankend an. Super, dass Sie auch mit dem Essen zufrieden waren!

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Mit besten Grüßen

Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Einfach wie ein zweites Zuhause für mich :)
Ich war mittlerweile drei mal in diesem Hotel und das Personal ist wie Familie geworden.
Man fühlt sich immer wieder wohl.
Es ist Geschmacksache aber für mich ist es einfach nur super und ich kann es nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Jana C!
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Evita Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Liebe Jana C,

lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir sind begeistert zu erfahren, dass Sie wieder eine tolle Zeit in Ihrem "zweiten Zuhause" hatten und danken Ihnen auf diesem Wege für Ihre Treue!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Mit besten Grüßen

Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel. Sowohl das Essen als auch das Hotel und die Umgebung haben mir gut gefallen. Besonders die Animatoren waren immer mit Begesterung bei ihrem Job. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen !

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, RoGam M!
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Evita Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Lieber RoGam M,

lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und würden uns sehr freuen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße