“Eine schöne Herbstwoche”

Nr. 44 von 71 Hotels in Faliraki
Rüti
“Eine schöne Herbstwoche”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Meine Tochter (17J.) und ich genossen das saubere Hotel und die freundliche sehr zuvorkommende Bedienung. Das Wasser im Pool war etwas kalt dafür war das Meer noch wunderbar warm. Die direkte Busverbindung nach Rhodos war toll.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Faliraki
Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Familie, die das Hotel betreibt. Ebenso die Hausangestellten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Otmar N!
ingolstadt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Mai 2013

Faliraki-bay ist ein kleines schönes hotel und sehr sauber.ein großen pool,schöne restaurant, terasse.essen gut aber nicht viel auswahl.personal sehr freundlich und hilfsbereit für alles.zimmer sauber,balkon groß.strand ist nah aber links und rechts nichts zu sehen nichs!! Am strand kostet für zwei liegen und sonnenschirm 8euro am tag.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, elly t!
LK Stendal
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Faliraki-Bay-Hotel ist ein kleines, ruhig gelegenes, wunderschönes und sauberes Familienhotel. Es verfügt über einen großen sehr sauberen Pool, eine Poolbar mit Restaurant sowie einen Internetanschluss. Das Personal spricht gut deutsch und ist sehr freundlich. Das Essen ist landestypisch und sehr schmackhaft, die Zimmer sind nicht sehr groß, aber frisch renoviert und sehr sauber, alle mit Balkon. Es ist kein Luxushotel, aber ein sehr schönes und durchaus empfehlenswertes Hotel für Urlauber, die keine überzogenen Ansprüche haben. Ich war auf jeden Fall nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Molligirl!
Cannero
Bewertet am 19. Mai 2010

Ich war total zufrieden mit dem Hotel & vor allem mit dem Personal.
Die sind total nett & sowas von hilfsbereit. Als ich erwähnte, daß ich Zöliakiepatientin bin (das ist eine Gluten - findet man in allen europäischen Getreiden - Intoleranz), wurde sich jeden Abend ein Bein rausgerissen, um auch mich zu versorgen. Man wies mich auch von sich aus darauf hin, wenn Soßen mit Mehl gebunden waren & verpflegte mich sogar aus freien Stücken mit Alternativabendessen, ohne daß ich danach fragte. Auch als ich die Essenszeit wegen der Zeitverschiebung verpasste, bot man mir anstandslos an die Küche noch einmal für mich anzuschmeißen - wiederum von selbst.
Wenn ich preiswert buche kann ich natürlich nicht über die Maßen Luxus verlangen. Das sollte man sich immer vor Augen halten. Also das Preis-Leistungsverhältnis hat hier voll gestimmt.
Am Zimmer hatte ich nix auszusetzen, es wurde täglich geputzt & auch Beanstandungen wurde sofort nachgegangen.
Ich bedanke mich jedenfalls beim Personal vom Faliraki Bay & hoffe, daß sie in Zukunft nur nette Leute dort begrüßen dürfen!!! Dann macht denen das Arbeiten auch mehr Spaß....

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 22 von 71 in Faliraki
Pegasos Deluxe Beach Hotel
Pegasos Deluxe Beach Hotel
Nr. 2 von 71 in Faliraki

Sie waren bereits im Hotel Faliraki Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Faliraki Bay

Unternehmen: Hotel Faliraki Bay
Anschrift: Leoforos Kallitheas 68, Faliraki 851 05, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 44 von 71 Hotels in Faliraki
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Faliraki Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faliraki Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Hotel Faliraki
Hotel Faliraki Bay Rhodos