“Einfach Traumhaft”

Nr. 25 von 71 Hotels in Faliraki
Wien
“Einfach Traumhaft”
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren Anfang Juni 2013 in diesem Hotel. Um es kurz zu sagen. Kurze Transferzeit zum Hotel, Super Zimmer im 5.Stock 523. Jeden Tag frische Hand und Badetücher. Essen Super, alle unsere Wünsche wurden erfüllt, Schwein Rind Kalb Huhn Hasen-Fleisch . Pools und Strand sauber und sehr gepflegt. Personal Weltklasse, freundlich nett und sehr herzlich. Stavros der Hotelbarkeeper eine Sensation für sich. Wir werden sicher wiederkommen, doch dann für länger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
8 Danke, Gerhard F!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zeitz, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2011

Der goldene Oktober lockte uns in die Sonne. Und wir hatten auch Glück. Das Hotel war sehr gut geführt und das Personal vielseitig einsetzbar. Das Zimmer mit Meerblick war ja spitze. Die Sicht bis fast nach Rhodos. Man konnte die Kreuzfahrtschiffe und Kontainerschiffe sehen.
Morgens den Sonnenaufgang (meistens). Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Die Pool-Anlage war gepflegt und die dazugehörigen Bar"s waren immer in der nähe und besetzt mit Personal. Leider bürgert es sich langsam ein, daß man Handtücher für Pool und Strand eigens mitbringen muß, finde ich nicht in Ordnung, ebenso eine Gebühr für den Safe. Das Meer war sehr schön warm und klar aber auch gefährlich für die Füße, da große Gesteinsbrocken darin waren. Es ist unbedingt erforderlich Badeschuhe zu benutzen (7,-€ /Paar im nahen Einkaufpark erhältlich). Mit der Animation das klappte nicht so richtig aber machte dem Urlaub keinen Abbruch. Die Busverbindungen in alle Richtungen und Sehenswür-
digkeiten klappte gut. Der Streik wurde kaum bemerkt und die Abreise wurde nur um einen Tag verschoben.
Wir können das Hotel, welches doch schon in die Jahre gekommen ist, empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist sehr gut, wenn die Animation nicht so laut ist. Zimmer mit Dusche für früh ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, EinHutmann!
Österreich
Bewertet am 19. März 2011

Dieser Urlaub war der Beste den ich jemals hatte!
Das Hotel ist zwar nicht das neueste, aber wer ist schon die ganze Zeit im Zimmer?!
Die Pool-Anlage ist super! -tolle Bedienung an der Pool-Baar und allgemein die Atmosphäre ist einfach spitze! Der perfekte Ort um zu relaxn! :)
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, gleich wie das Animations-Team! Man hat immer eine tolle Unterhaltung, dort kann es einem einfach nicht fad werden! ;-)
Das Essen ist auch gut, man kann es nicht beklagen.
Perfekte Einkaufsmöglichkeiten, 1 Minute entfernt ist ein kleines Einkaufs-"Zentrum". Dort gibt es u.a. auch tolle Cocktails! -sind sehr zu empfehlen!
Bis in die Stadt Faliraki fährt man mit dem Taxi 5 Minuten und es kostet auch nur 5 €. Oder man macht einen kleinen Spaziergang und geht zu Fuß ;-)
Wir werden in dieses Hotel sicher wieder fahren vielleicht sogar schon heuer wieder! Den es ist für einen Relax-Party-Urlaub perfekt. Im Hotel entspannen und in Faliraki-Stadt Partyy!!! :))
Nicht vergessen!: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen, die Aussicht ist TRAUMHAFT!!!!

Lg Viki =)

Nr. 17 von 71 in Faliraki
Hotel Calypso
Hotel Calypso
Nr. 10 von 71 in Faliraki

Sie waren bereits im Olympos Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympos Beach Resort

Unternehmen: Olympos Beach Resort
Anschrift: Leoforos Kallitheas, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 15 der Luxushotels in Faliraki
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 208€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olympos Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympos Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympos Beach Faliraki
Hotel Olympos Beach Faliraki