Sun Palace Hotel
Zoes Hotel(Faliraki)
78 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Malibu Boutique Studios(Faliraki)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*

Bewertet 17. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 26. September 2008

Wir waren im Haupthaus.Das zimmer war sehr schön und sauber.Vor dem Hotel ist die Bushaltestelle,zum Ort Faliraki sind es nur ca.100 meter .Viele Geschäfte und Bars.Auch Ausflüge kann man vorm Hotel buchen.Serviece im Hotel sehr freundlich.Das essen ist mittelmäsig.Mann verhungert nicht,aber es schmeckt ziemlich alles gleich.Frühstücksbüffet ist super!!I Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden,wir würden wieder hinfahren.

Aufenthalt: September 2008
Danke, gerlinde0370!
Bewertet 18. September 2008

Wir sind am Samstag aus unserem Urlaub vom Sun Palace zurückgekommen und würden uns am liebsten schon wieder in den nächsten Flieger Richtung Rhodos setzten. Wir haben an diesem Hotel absolut nichts auszusetzen. Sehr saubere, mittelgroße Hotelanlage, Essen sehr gut, Zimmer schön und Lage perfekt (nicht zu weit von Strand und Zentrum entfernt). Das ganze Personal, ob Zimmerservice, Rezeption, Speiseraum oder Poolbar, war sehr sehr nett. Am Essen konnten wir auch nichts aussetzen. Es war immer lecker und reichlich. Ein ganz großes Lob geht an das Animationsteam!!!
Wir kommen auf jedefall nochmal wieder!!!!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption