Bewertungen (1.667)
1.667 Ergebnisse
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben 1. Woche im Faliraki verbracht und sind sehr zufrieden gewesen. Das Buffet ist der Knaller, habe wirklich selten so eine große Auswahl an Köstlichkeiten gehabt. Das Personal ist sehr freundlich und professionell, die geben sich total Mühe! Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wer allerdings etwas Geräuschempfindlich ist sollte ein Zimmer nehmen das nicht in Richtung Innenhof liegt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jesus meine H!
SymiakosM, General Manager von Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Jesus meine H,
Vielen Dank, dass Sie das Mitsis Faliraki Beach Hotel für Ihre Flitterwoche gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist sehr erfreulich, dass Sie mit unseren Leckereien am Buffet, dem Zimmer und vor allem mit der Freundlichkeit und professionellen Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen Sie möglichst bald wieder zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Rhodos,

Bewertet am 14. Oktober 2018

Faliraki ist im Gegensatz zu Lindos kulturell gesehen nicht sehr aufregend. Allerdings ist es der optimale Ort für junge Leute. Es gibt unzählige Bars, Clubs und Tavernen die fußläufig in 5-10 Gehminuten vom Hotel erreichbar sind. Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, dort fährt alle 20 Minuten ein Bus in die Altstadt von Rhodos zu einem Spotpreis von 2,40 €. Auch kann man sich im Hotel ein Auto mieten und damit bequem die Insel erkunden. Vom Flughafen zum Hotel haben wir mit dem Bus ca. 30 Minuten gebraucht, von dem her ist Faliraki ziemlich gut gelegen.

Wir waren zu dritt in eiem Doppelzimmer untergebracht für 10 Tage. Für zwei Personen ist die Zimmergröße optimal, zu dritt wird es nach einigen Tagen etwas eng aber war okay. Die Zimmer waren äußerst sauber und modern eingerichtet. Die Minibar wurde alle zwei Tage aufgefüllt und die Handtücher täglich gewechselt. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder Terasse.

Der Service war zu 100 % perfekt. Die Kellner waren wahnsinnig freundlich und haben uns maximal verwöhnt. Es gab oft den ein oder anderen Witz und gute Gespräche. Wir wurden immer sofort bedient und herzlich in Empfang genommen egal ob im Restaurant, im Frühstücksraum oder an der Poolbar. Auch mein Wunsch nach Obst hat man sofort ernst genommen und ab da habe ich täglich liebevoll geschnittenes Obst ins Zimmer geliefert bekommen. Jeder Gast bekommt einmal pro Aufenthalt eine EInladung in das traditionell griechische Restaurant im Hotel und ein traditionelles Spezialmenü aufgetischt. Unsere Kellner und Kellnerinnen waren einfach einsame Spitze!!!

Für ein so großes Hotel mit internationalen Gästen ist es oftmals nicht einfach ein gutes Menü zu zaubern. Dennoch waren die Speisen sehr gut. Für Gäste, die eher internationale Kost mögen, gab es beispielsweise verschiedene Pasta oder Pizza am Buffet. Für mich war die griechische Küche wichtig und davon gab es bestimmt täglich 20 verschiedene warme Gerichte, Fleisch, Fisch und allerlei Vorspeisen (diverse Salate, Oliven, Pasten, etc.) Weiter verfügt das Hotel neben dem Buffet auch über ein Asiatisches, Italienisches, Griechisches und Mexikanisches All-a-Carte-Restaurant mit Service (kein Buffet) mit sehr gutem Essen. In diesem Hotel kann man praktisch rund um die Uhr Essen. An den Poolbars gibt es außerhalb der normalen Essenszeiten Crepes, Waffeln, Eis und auch deftiges wie z. B. Sandwiches oder Pitabrot mit Fleisch, etc. Der einzige Nachteil für mich war, dass es zwischendurch kein Obst gab bzw. ich einfach gerne auch mal etwas gesundes gegessen hätte.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia Z!
SymiakosM, General Manager von Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Sehr geehrte Julia Z,
Vielen Dank für Ihren vergangenen Besuch im Mitsis Faliraki Beach Hotel und besonders für die damit verbundene Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten und gerne teile ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team. Wir hoffen, auch zukünftig Ihre erste Wahl zu sein und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Mit den besten Grüßen aus Rhodos,

Bewertet am 7. Oktober 2018

Waren das erstemal hier und sind vollauf begeistert, das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend. Sogar der General Manager kümmert sich persönlich um die belange der Gäste, wenn es Probleme gibt! Hatte ich so noch nicht erlebt.
Das Essen war hervorragend, vorallem sind da die Allacart Restaurants hervorzuheben.
Die Zimmer von der Grösse und Austattung waren o.K.
Werden wiederkommen......

Zimmertipp: die Zimmer unten am separaten Pool sind nicht ganz so geräumig, und der Zugang über Aussentreppe ist etwas weiter
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, jmk1820!
SymiakosM, Γενικός Διευθυντής von Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Sehr geehrte/r jmk1820,
Im Namen des gesamten Mitsis Faliraki Beach Hotel Teams möchten wir uns herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und besonders unsere Zimmerausstattung, die vielseitige Speiseauswahl und vor allem unsere Gastfreundschaft sehr geschätzt haben. Hoffentlich dürfen wir während Ihres nächsten Rhodos Aufenthalts erneut Ihre Gastgeber sein.
Herzliche Grüße aus Rhodos,

Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Bereits 2016 haben wir unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und unsere Reiseplanung 2018 führte uns erneut ins Mitsis Faliraki Beach Hotel...und nicht ohne Grund. Obwohl das Hotel direkt an der "Partystraße" liegt, bekommt man von dieser nichts mit.

Die Zimmer sind schön und verfügen über einen (manchmal jedoch weit entfernten) seitlichen Meerblick. Die Matratzen sind sehr hochwertig und nicht durchgelegen. Im Kleiderschrank fehlen einige Ablagefächer (zumindest für "Frau").

Die wirklich echte Freundlichkeit des Personals ist herausragend und nennenswert. Alle Mitarbeiter sind mit Herzblut bei der Sache und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.

Ein Buffetrestaurant und 5 Themenrestaurants laden zum Schlemmen ein. Die Qualität in den Themenrestaurants ist hervorragend und im Buffetrestaurant findet man viele leckere landestypische Köstlichkeiten. Im Laufe des Tages werden kleine Snacks bzw. Getränke auf der Liegewiese serviert, auf der auch sonntags ein total entspanntes schönes Barbecue stattfindet.

Die Animation ist sehr dezent und ein "Nein" wird problemlos akzeptiert. Ein leichtes Abendprogramm wird auf der großen Terrasse angeboten. Absolut empfehlenswert ist jedoch die Beachbar, in der sehr leckere Cocktails gemixt werden.

In 2019 wird uns dieses Hotel wiedersehen, weil man sich ab Beginn des Urlaubs als "willkommen" fühlt.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, biene1978!
SymiakosM, Γενικός Διευθυντής von Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2018

Sehr geehrte biene1978,
vielen Dank, dass Sie erneut im Mitsis Faliraki Beach Hotel gewohnt und sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck mitzuteilen.
Es freut mich, dass Ihnen so viele Aspekte unseres Hauses, wie unter anderem das Flair des Hotels und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zugesagt haben. Es ist unserem Team eine Herzensangelegenheit, alle unsere Gäste mit einem herzlichen und professionellen Service an jedem Tag zu verwöhnen. Umso mehr freut es mich, wenn Sie diese Passion erfahren konnten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie von unserer zentralen Lage aus profitieren konnten und Ihnen auch unser vielfältiges Speiseangebot sehr geschmeckt hat.
Sollten Sie wieder eine Reise nach Rhodos planen, würden wir uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos,

Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schickes Hotel mit äusserst ansprechendem Empfangsbereich.Sehr zuvorkommendes und super nettes Personal in allen Bereichen. Riesige Auswahl beim Frühstücksbuffet , es bleiben keine Wünsche offen. Themen Restaurants sind ebenfalls ansprechend , da ist für wirklich jeden was dabei. Die Creperie für Snaks zwischendurch im Außenbereich mit Nähe zum Pool ist ebenfalls einfach Spitze.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, nossalpe!
SymiakosM, General Manager von Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Sehr geehrte/r nossalpe,
Wir sind sehr erfreut über Ihre positiven Worte bezüglich unseres Hoteldesigns, der abwechslungsreichen Speiseauswahl und Themenrestaurants und unseres Service. Unser Team bemüht sich sehr unseren Gästen den besten Service zu bieten und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns stets höchste Priorität und wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen so deutlich geworden ist.
Es war uns eine große Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße aus Rhodos,