Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ruhiges, sauberes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Esperos Palace Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Esperos Palace Resort
Nr. 16 von 74 Hotels in Faliraki
Zertifikat für Exzellenz
Vilsbiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhiges, sauberes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir (beide Mitte 30) waren jetzt im Mai für 7 Nächte in diesem Hotel. Alles ist sauber und gepflegt. Die Pools sind groß, der Strand sauber und das Meer sehr sauber.
Den Altersdurchschnitt haben wir anfangs deutlich gesenkt, in der 2. Wochenhälfte kamen aber dann noch ein paar jüngere Gäste. Die Drinks an den Bars sind sehr gut und auch mit moderaten Preisen. Das Personal ist durchwegs sehr positiv. Der einzige Kritikpunkt ist das Abendessen. Hier gibt es internationale Buffetkost ohne besondere Highlights. Beim nächsten mal nehmen wir keine Halbpension mehr. Im Umkreis von 2km befinden sich jede menge kleine Tavernen mit wesentlich schmackhafterem Essen.

Zimmertipp: Meerblick muss sein! Auf der anderen Seite ist eine Straße und der wasserpark.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Christian M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

243 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    112
    89
    33
    5
    4
Bewertungen für
57
113
13
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landau in der Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
238 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 286 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren im August 2013 für zehn Tage auf Rhodos im Esperos Palace Hotel. Das Hotel ist neu und modern eingerichtet. Dementsprechend sind die Hotelzimmer noch schön und ausreichend groß. Jeden Tag erfolgte eine Grundreinigung. Die Handtücher wurden gewechselt, die Poolhandtücher konnte man morgens selbst wechseln. Das Essen war damals in Buffetform. Es war reichhaltig und groß, es gab frisches Obst und jeden Tag verschiedene Angebote und Themenabende.
Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand, welcher jedoch kein Sandstrand ist. Pool und Anlagen werden jeden Tag gereinigt. Die Poolbar ist gut besetzt und bietet ausreichend Angebote. Das Personal war sehr sehr freundlich.
Was uns gestört hat war das Angebot der Abendbar - die Cocktails schmecken nicht, weil die Säfte und der Alkohol eben billig und keine Originalprodukte sind. Man darf also nicht zu viel erwarten. Allerdings schmälert das den tollen Urlaub nicht. Etwas geärgert hat uns das mangelhafte W-Lan Angebot. Dies gibts nur in der stets überfüllten (!) Lobby gratis. Auf dem Zimmer gibt es W-Lan gegen Bezahlung und das ist zu teuer. Deswegen der Sterneabzug.

Es fahren Busse nach Rhodos Stadt (sehr voll), in der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Es gibt keine Zimmer zur Straße hin, was sehr angensehm ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Julia T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir, ein Junges Paar waren im August für 2 Wochen im Esperos Palace Hotel und konnten uns wircklich sehr gut erholen. Die Aussenanlage ist sehr gross, sauber und gepflegt. Die Hotelzimmer sind genug gross und es wird jeden Tag grob gereinigt und die Hantücher werden ausgetauscht. Ein einziger Nachteil die Klimaanlage war teilweise sehr laut, es empfiehlt sich diese in der Nacht auszuschalten damit man nicht geweckt wird. Ich würde auf jedenfall empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen! Denn ansonsten blickt man auf eine laute Schnellstrasse. Zu erwähnen ist vorallem das Essen, welches sehr sehr gut und ausgewogen war. Vorallem das Abendessen glänzt durch viel Abwechslung und jeden Donnerstag gibt es ein Motto-Abendessen so z.B. Asia-Night oder Orientalische Nacht mit Spezialitäten aus den jewiligen Ländern. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, Preis-Leistung stimmt, wenn man ein schönes Hotel will und auch einbisschen was dafür ausgeben möchte.

Zimmertipp: Auf jedenfall ein Zimmer mit Meerblick buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Cabaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren im September für 2 Wochen in diesem Hotel.

Das Zimmer war stets sauber. Allerdings sind die Wände ziemlich dünn. Zwischen 7 und 7:30 wird man von den Nachbarn geweckt die aufstehen, und man hört jedes Möbelrücken.

Das Essen war sehr gut, Frühstück und Abendessen. Wir waren wirklich positiv überrascht. Es gab sogar frische Orangen die man selber pressen konnte. Was dann wiederum weniger gut war, war dass es nur 2 Pressen hatte und man so teilweise 5-10min für einen frischen Saft warten musste. Die Kellner sind sehr freundlich. Aber es dauert eine halbe Ewigkeit bis Getränke geliefert werden. Wir haben deshalb nur noch Wasser gleich zu Beginn des Abendessens bestellt.

Die Aussicht war schön. Der Strand war ok. 7 Reihen mit Sonnenschirmen und Liegen stehen gratis zur Verfügung. Das Wasser war sehr klar und sauber. Genervt haben nur diejenigen die immer die Liegen reserviert haben! Und das waren an die 90% der Leute. Die erste Woche ging es noch ohne reservieren, aber als wir in der 2. Woche um 9Uhr am Strand waren, waren 99% der Liegen reserviert, aber nur etwa 10% der Leute waren auch schon wirklich da. Von da an haben wir dann auch um 7:30 bereits eine Liege reserviert. Aber auch da sind schon etwa 50% reserviert.

Die meiste sehr alten Leute (60-80 Jährige) kommen dann mal gemütlich erst um 10 oder 11 an den Strand. 50% sind Deutsche, 20% Schweizer, 20% Russen und der Rest verteilt sich auf andere Nationen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, GarfieldKlon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir waren im August im Esperos Palace. Unser Zimmer war relativ sauber. Das Bad und die Bettdecken hätten aber durchaus ein wenig tiefgründiger greinigt werden können! Das Frühstück und Abendbuffet ließen keine Wünsche offen. Es gab eine große Auswahl. Zudem gab es zusätzlich zum Buffet noch drei Hauptgerichte a la Cart. Das Hotel lag direkt am Strand. Liegen am Pool und am Strand waren inbegriffen. Die Poollandschaft war groß und sauber. Lediglich der steinige Kiesstrand bekommt einen negativ Punkt. Badschuhe sind zu empfehlen.
Das Animationsprogramm war erste Sahne.Aqua Es gab Aqua Gymnastik, Pilates, Zumba, Volleyball. Am Abend gab es von den Animateuren lustige Spiele und Vorführungen der Hoteleigenen BAR oder direkt am Strand.
Noch ein kleiner Tipp: Beim Essen sollte man die "Hotelkatze" mit Milch und Essen versorgen. Die ist sooo süß!

Zimmertipp: Am Besten mit Meerblick in den oberen Stockwerken!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JuliettaJoseph!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Ich war im September mit einer Freundin im Esperos Palace. Uns hat es sehr gut gefallen, das Essen war gut, die Zimmer immer top sauber und sehr geräumig und gemütlich und das Personal war sehr freundlich.
Auch die Animation war toll, sehr nette und aufmerksame Animateure, die tolle Shows am Abend boten und auch in der Abendgestaltung auf die wünsche der Gäste eingehen. Besonderen Dank an Stefano, Luca, Jack und Mascha!
Nervig waren allerdings die Aufzüge, da diese immer sehr lange brauchten, wenn man sie rief und außerdem viel zu klein waren für ein Hotel dieser Größe.
Auch das WLAN in der Lobby war leider sehr sehr langsam.
Der Strand und das Meer waren sehr sauber, ebenso wie der Pool und der Lazy River sehr entspannend waren, da nur wenige Hotelbesucher diesen nutzten. Allerdings gab es am Strand leider zu wenige Liegen, sodass man keine Chance mehr hatte eine zu bekommen (geschweigedenn nahe am Wasser), wenn man nicht wie die etwas betagteren Gäste alle um 6 Uhr früh aufstand und zu den Liegen gepurtet ist.

Alles in allem war der Urlaub aber sehr schön :)

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer ohne Meerblick gebucht und hatten dafür eine tolle Aussicht auf die Hügellandsc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Andrea W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir haben zwei Wochen mit unseren Kindern im Esperos Place verbracht. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und nachdem wir uns gerne selbst um die Animation unserer Kindern kümmern, waren wir doch sehr froh, nicht im überfüllten Partnerhotel Esperides Family Resort gebucht zu haben.
Die direkte Strandlage (Kiesel- / Steinstrand) war perfekt. Das Wasser sehr sauber, der Strand gepflegt und genügend Liegen vorhanden.
Das Essen war gut aber für ein 4*-Haus doch zu wenig. Nach spätestens zwei Wochen hat man definitiv genug. Wir waren oft am Abend in einer schönen Taverna in Faliraki oder Rhodos und liessen uns dort mit griechischen Spezialitäten verwöhnen.
Der Service des Bar- & Restaurantpersonals war hervorragend und wir fühlten uns sehr willkommen. Insbesondere unsere zwei Jungs haben es genossen und wurden rundum verwöhnt. Ευχαριστώ πολύ!
Die Zimmer sind sehr schön, die Reinigung einwandfrei. Schade, dass das Internet in den Zimmern nicht immer funktionierte und extrem langsam war. Wer das Hotel mit der Absicht bucht, zwischendurch mal zu arbeiten, ist definitiv fehl am Platz – da muss man auf eine Bar oder eine Taverne in Rhodos/Faliraki ausweichen, welche praktisch alle über kostenlose und schnelle Breitband WiFi verfügen.
Bei der Reception ist grosser Nachholbedarf und die Servicequalität ist weit weg von dem, was man in einem 4*-Hotel erwarten darf.
Hervorzuheben ist die Flexibilität innerhalb der Esperos Gruppe, welche leider nicht kommuniziert wird (auch innerhalb der Gruppe scheint dies nicht durchwegs bekannt zu sein) und deshalb hier erwähnt werden sollte: Es ist bspw. möglich, als HP-Gast am Mittag im Mira Mare zu essen und dafür abends eine schöne Taverne ausserhalb des Hotels zu besuchen. Auch kann die "Kinder-Infrastruktur" im Esperides Family Resort genutzt werden und so konnten unsere Kids abends mal an die Mini-Disco oder tagsüber auf der Hüpfburg spielen. Man kann sich praktisch frei über die Hotels Familiy Resort, Palace und Mira Mare bewegen und deren Infrastruktur benutzen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Paul S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Faliraki angesehen:
0.8 km entfernt
Blue Sea Beach Resort
Blue Sea Beach Resort
Nr. 9 von 74 in Faliraki
4.0 von fünf Punkten 780 Bewertungen
1.0 km entfernt
Pegasos Beach Hotel
Pegasos Beach Hotel
Nr. 4 von 74 in Faliraki
4.0 von fünf Punkten 592 Bewertungen
2.4 km entfernt
Apollo Beach Hotel
Apollo Beach Hotel
Nr. 15 von 74 in Faliraki
4.5 von fünf Punkten 232 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Esperides Beach Family Resort
Esperides Beach Family Resort
Nr. 11 von 74 in Faliraki
4.0 von fünf Punkten 729 Bewertungen
1.2 km entfernt
Mitsis Alila Resort & Spa
Mitsis Alila Resort & Spa
Nr. 1 von 74 in Faliraki
4.5 von fünf Punkten 1.360 Bewertungen
0.4 km entfernt
Grecotel Rhodos Royal
Grecotel Rhodos Royal
Nr. 8 von 74 in Faliraki
4.0 von fünf Punkten 487 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Esperos Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Esperos Palace Resort

Unternehmen: Esperos Palace Resort
Anschrift: Kallithea Ave., Faliraki 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Faliraki
Nr. 9 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 12 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 15 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 17 der Romantikhotels in Faliraki
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 188 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Esperos Palace Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperos Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Esperos Palace Hotel Faliraki
Hotel Esperos Palace Faliraki Rhodos
Esperos Palace Resort Faliraki, Rhodos
Esperos Palace Faliraki

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen