“"Stammhotel"” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 75 Hotels in Faliraki
Aachen, Deutschland
“"Stammhotel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Bereits zum 10. mal waren wir dort gewesen und finden, daß wir auch mal eine Bewertung abgeben sollten.
Im Hotel sind etwa 70% Stammgäste und das sagt vieles über den sehr ordentlichen Service des Hotels. Wir waren bisher stets mit Servcice und der Freundlichkeit der mitarbeiter sehr zufriden und es war dort auch stets sehr sauber!
Der Strand beim hotel war ordentlich und das Wasser sehr sauber.
Im Restaurant - Buffet - schmeckte es uns auch sehr fein!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Martin V!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren schon öfters in Faliraki zum Urlaub machen und diesmal buchten wir eine Badewoche in diesem Hotel (8 Übernachtungen). Unsere Freunde waren dort bereits auch schon Gäste und hatten es uns nehegelegt, dort auch mal Urlaubmachen.
Es ist ein ordentliches Hotel mit einem niveauvollen Service und sehr guten Essen dort!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Celia S!
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das ist unser Lieblingshotel auf Rhodos! Großes hotel mit stilvoller Einrichtung. Befindet sich direkt am schönen Strand und es sind dort viele Gäste diort, welche schon öfters dort waren. Sehr nette Damen und Herren im Service und auch die Kellner im Restaurant und an der Swimmingpool Bar sind total nett mit den Gästen. Das Essen im Hotel - bersonders das Frühstücksbuffet - ist sehr fein!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, XSTARX073!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Es war bereits unser 4 ter Besuch in diesem tollen Hotel - dem Esperos Palaca auf Rhodos! Dieses Hotel hat viele Stammgäste und auch wir waren da schon öfters Gast und finden es super! Besonders toll finden wir das freundliche Mitarbeiterteam dort und das sehr gute Essen. Auch das Frühstück dort ist sehr groß und vielfältig. Der Strand sehr sauber und total klares Wasser!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, MARCELOXXL!
St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ich vacationed in diesem Hotel ist nicht das erste Mal. Das Hotel verfügt über sehr schnell, untergebracht wie immer - wurden im Vorfeld Karten vorbereitet, wir gaben ihnen.
Meine Nummer ist GV sah gut aus, sauber, alles funktionierte.
Der einzige kleine Problem, das offensichtlich hatte später - im Bad jeden Tag etwa zur gleichen Zeit (Tag), einen unangenehmen Geruch aus der Tube, die in den Raum empfunden wurde. Dann habe ich einem dicht geschlossenen Tür zum Badezimmer wurde, hilft das ein wenig. Bis zum Abend würde der Geruch von selbst verschwinden.
Die wichtigste Änderung - ist die Nahrung. Das erste Mal, dass ich in Esperos Palace wurde im Jahr 2005 - es war etwas!
In den folgenden Jahren hatte das Hotel "bar" auf dem gleichen Niveau.
In der 2009. gab es Hinweise auf Veränderung zum Schlechteren. In diesem Jahr sind diese Veränderungen, leider sind sehr real ist.
Sehr viele der Produkte und dementsprechend die Gerichte aus der Speisekarte einfach verschwunden.
Die sehr Qualität von Lebensmitteln hat sich verändert. Ob der Chef wieder geändert, oder haben zu kaufen Produkte billiger und Geschmack verschlechtert.
Der beispiellose Fall - drei Mal bestellt den Fisch ist einfach ungenießbar. Das ist schwer, da die Sohle, dann salzig in den extremen, dann etwas anderes.
Natürlich könnte man immer etwas Normales zu Speisen vom Buffet, aber was macht man mit Erinnerungen an die Bar, die in den vergangenen Jahren eingestellt wurde tun?
Selbst ich von dem süßen Tisch war überrascht, fast alle Wüsten - ist so etwas wie ein Souffle oder Gelee.
Kein Kuchen und Gebäck, von denen die erste wieder weg sich an wird:))
Auf der einen Seite ist das gut - weniger Versuchung:)
Aber auf der anderen - im Vergleich mit der letztjährigen Hotel ist teurer. In St. Petersburg, mehr als 30% (((
Aber meiner Meinung nach, ist es jetzt einfach nicht das Geld wert, für die es in Russland zu verkaufen.
Die Belgier, mit denen ich dort traf, kaufte eine Runde für den Preis, genau zwei Mal kleiner als die, für die das gleiche hier verkauft werden.

Öffentlichkeit
Ein weiteres neues - am Strand in 10 Stunden wurde es viel schwieriger zu freien Platz zu finden, laden Sie das Hotel deutlich erhöht. Es gab viel mehr russischsprachige Touristen nicht nur aus Russland, sondern auch aus Weißrussland.
Der Rest - alles ist immer noch gut:))

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, I2009!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Gutes Hotel, direkt am Strand, empfehle seitliche- oder noch besser direkte Meersicht, die Zimmer mit Landsicht sind eher lärmig wegen der Strasse. Das Zimmer war wunderschön, sehr modern! Lobby, Speisesaal etc. geschmackvoll eingerichtet. Schöne Gartenanlage, ein Pool für die Allgemeinheit, ein zweiter für Gäste des Clubs sowie ein "Lazy River - Strömungskanal", war echt super, hatten viel Spass. Auch ein Indoor-Pool ist vorhanden, haben wir nie benutzt, da das Wetter super schön war. Liegen und Sonnenschirme waren genügend vorhanden (kostenlos am Strand!), Pool-Badetücher werden zur Verfügung gestellt. Frühstück und Abendessen vom Buffet, unglaublich tolle Auswahl, jede Abend ein anderes Thema. Das Essen war sehr lecker, wir haben auf jeden Fall Gewicht zugelegt. Das Einzige was uns im Speisesaal gestört hat, anfangs wurde man einer gewissen Ecke zugewiesen und musste dann für die Zeit des Aufenthaltes dort sitzen, konnte also nicht frei entscheiden ob man heute draussen oder drinnen speisen möchte. Nun ja wir haben dann herausgefunden wenn man den Chef de Servie fragt kriegt man auch mal einen Tisch im Freien, sofern verfügbar. Die Angestellten des Hotels waren durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Abends wurde immer Unterhaltung angeboten und zwar meistens in der Strandbar welche überaus schön gelegen ist.
Internet ist vorhanden aber unverhältnismässig teuer!
Faliraki, Rhodos und Lindos sind sehr gut mit dem öffentlichen Bus erreichbar, Haltestelle beim Hoteleingang. Gegenüber dem Hotel hat es noch ein paar Geschäfte, ein Restaurant sowie ein Supermarkt.
Also wir können dieses Hotel nur empfehlen .....und Rhodos ist eh eine Reise wert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Godle!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir waren insgesamt eine Woche im ESPEROS PALACE Hotel in Faliraki und es hat uns sehr gute gefallen. Wir haben einige Hotels in der Region angeschaut und das ESPEROS PALACE ist unserer Meinung nach das Beste.
Die Lage ist sehr gut: Direkt am Strand (Liegen kostenlos und eigentlich immer was frei), gegenüber ist ein kleiner Supermarkt und nach Faliraki sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi oder Bus. Auch Rhodos Stadt ist gut zu erreichen. Im Hotel selbst gibt es einen kleinen Superamrkt. Die Preise für z.B. Getränke sind dort moderat.
Das Abendessen und Frühstück ist in Buffet oder à la carte Form und ist in einem separaten Restaurant direkt am Strand. Das Essen ist extrem gut, hauptsächlich griechische Spezialitäten. Jeden Abend wechselt das Thema und es gibt dann zusätzlich z.B. italienisch oder spanisch. Man sollte das Hotel nicht besuchen wenn man auf Diät ist. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich. Vom Chefkoch selbst werden sogar Sonderwünsche erfüllt.
Im Hotel gibt es einen Indoor Pool. Dort stehen auch diverse Fitness Geräte die auf dem modernsten Stand sind. Es lohnt sich da mal vorbei zu schauen.
Die Zimmer sind gut mit Balkon und sauber. Leider ist das Bad nicht so schön, da es sehr feucht ist und keine Lüftung hat. Ich denke das ist aber dort generell so. Das ist aber das Einzige was man bemängeln könnte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, jneube!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
Esperos Village
Nr. 1 von 14 in Kallithea
Esperides Beach Family Resort
Esperides Beach Family Resort
Nr. 12 von 75 in Faliraki

Sie waren bereits im Esperos Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperos Palace Hotel

Unternehmen: Esperos Palace Hotel
Anschrift: Kallithea Ave., Faliraki 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Faliraki
Nr. 9 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 12 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 15 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 17 der Romantikhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esperos Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperos Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esperos Palace Hotel Faliraki, Rhodos
Hotel Esperos Palace Faliraki Rhodos