2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline130 $
Travelocity
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. November 2018 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren gern Stammgast gewesen. Nie etwas vorgefallen und dort gern mit Freunden getroffen, würde nun die gleichen Buchung die 2018 kein Problem war nun plötzlich für das kommende Jahr NICHT MEHR ZUGESTIMMT. Alle sind fassungslos, weil ich auch persönlich, eine kl. Freundschaft pflegte. Ich hörte von anderen Quellen das sie nur noch 14 TAGE- Buchungen zustimmen wollen um ungequeme Gäste schneller los zu werden und HABEN dabei nicht die geringten Skrupel, nette und langjährige Stammgäste, die gern mal länger buchen, dabei über die Klinge springen zulassen.

Trotz mehreren Anschreiben, KEINE ANTWORT/Begründung . Freunde hatten nur gebucht um mich dort wieder zusehen. Und nun das ? ? ?
Und auch Sie haben Buchungen von 3 + 4 Wo.. und hatten nach mir gebucht. Das ist so durch gegangen und 6 Wo sind dann seltsamer Weise ein Problem ❓❓❓❓ Das ist doch wohl ein Witz.
Deshalb werden 6 Freunde 2020 DORT NICHT MEHR BUCHEN. Egal wer auch immer das entschieden hat hat vom Hotelgewerbe KEINE AHNUNG. Wir können dieses Hotel NICHT WEITER EMPFEHLEN WEIL WIR ES KEINEM ANDEREN ZUMUTEN WOLLEN SO DORT BEHANDELT ZU WERDEN.

Reiseart: allein
1  Danke, 449heidy!
Bewertet am 20. September 2018

Frühstück unterirdisch, matschige Brötchen, wenig Auswahl, Kaffee sehr wässrig aus Automaten. Mittag- und Abendessen okay, Buffet eintönig, aber in Ordnung.
Das zunächst angebotene Zimmer dürfte niemandes Ansprüche erfüllen, uralte, zusammengewürfelte Möbel und ein Badezimmer, das nicht nur winzig, sondern auch nicht besonders sauber war. Nach Beschwerde unsererseits bekamen wir nach einer Nacht ein neues Zimmer, welches zwar eine deutliche Steigerung zum ersten war, jedoch noch immer nicht den Bildern in Reisekatalogen entsprach. Die Betten waren in beiden Zimmern wirklich eine Zumutung und gehören dringend ausgetauscht!!!
Personal im Allgemeinen irgendwie unorganisiert und nicht besonders freundlich, wobei die Reinigungskräfte da eine Ausnahme bilden. Die Gemeinschaftsbereiche und das zweite Zimmer waren immer sauber, da gibt es nichts zu beanstanden, nur die Getränkebecher rochen teilweise unangenehm.
Pool und Animationsprogramm sind allerdings in Ordnung und waren ein Lichtblick.
Der Gesamteindruck war leider nicht besonders gut, vor allem aufgrund der Betten und des Frühstücks, die einem den gemütlichen Start in den Tag versauten.

Zimmertipp: Nicht ins Annexgebäude!!!! Sofort beschweren!
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Alex N!
Bewertet am 17. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vom 10. bis 17. September in diesem Hotel. Es hat alles super geklappt, vom Flug angefangen über den Transfer zum Hotel und das Hotel selbst. Am Anfang hatten wir ein Zimmer was uns von der Lage nicht so gefallen hat(Aussicht). Zwei Tage später konnten wir umziehen - völlig problemlos. Vom Balkon konnte man sogar das Meer sehen, obwohl das Hotel ca. 700m im Inselinneren lag. Das Bad war etwas eng, aber für's Geschäft und Duschen ausreichend. Zimmerreinigung war fast gut; wir mußten 2x an die Rezeption und Duschgel holen. Sauber war das Zimmer. Das Essen (wir hatten AI gebucht) war sehr gut. Ich hatte mich auf Fisch spezialisiert und fast jeden Tag genossen. Immer frisches Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Pommes - es war wirklich für jeden was dabei. Getränke an der Poolbar - auch alles da. Ein bisschen albern waren die Schließfächer, auch Hotelsafe genannt. 2 Pässe und 2 Handys; dann war's das. Die Größe des Pools fand ich ausreichend. Wir waren immer am Strand.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, eine gelungene Urlaubswoche im September.

Reiseart: als Paar
1  Danke, frankee65!
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr groß und besteht aus mehreren Häusern, in denen die Zimmer nebeneinander auf einem Flur gereiht sind.
Die Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet, ein Balkon / Terrasse ist vorhanden.
Es existiert ein sauberer Pool mit genügend Liegen, eine Bar und direkt daneben der Essbereich.
Das Essen schmeckt, könnte aber abwechslungsreicher sein!
Die Animation ist ganz wunderbar, sowohl tagsüber als auch abends hat man jede Menge Spaß! Abwechslungsreiches Programm für groß und klein. Die Animateure reißen einiges wieder raus!! Ganz toll!

Kritikpunkte:
- 15 min zum Strand / Stadt
- Handtücher und Bettlaken werden in 2 Wochen nicht gewechselt!
- unbequemes Bett und Kissen
- das Abräumpersonal beim Essen waren meist unfreundlich und sollten mehr ihre Mimik im Griff haben

Trotz der Mängel ist dieses Hotel für einen kleinen Preis wirklich zu empfehlen, Dank der tollen Unterhaltung, die einiges ausmacht! Danke dafür!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, KKris12_01!
Bewertet am 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Personal sehr unfreundlich
Hygiene passt schon
Zum Strand ca 15 Minuten
In die Stadt, wo wirklich gut feiern kannst und super einkaufen kannst ca 15 Minuten

Wenn man ein Problem hat, half uns bei der Rezeption kaum einer weiter. Wir können die Klima, Safe erst morgen beheben, meinten sie dauernd.

Essen naja, wenig Auswahl
Pool sehr fein, nur viel Menschen mit Luftmatratzen im Pool
Abendprogramm vorhanden
Snackbar von 10:30-23:00 geöffnet, dort ist das Personal freundlicher
Animation sehr lustig und sehr freundlich

Ich würde nicht mehr hier her fahren!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden