Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline130 $
Travelocity
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2018

Frühstück unterirdisch, matschige Brötchen, wenig Auswahl, Kaffee sehr wässrig aus Automaten. Mittag- und Abendessen okay, Buffet eintönig, aber in Ordnung.
Das zunächst angebotene Zimmer dürfte niemandes Ansprüche erfüllen, uralte, zusammengewürfelte Möbel und ein Badezimmer, das nicht nur winzig, sondern auch nicht besonders sauber war. Nach Beschwerde unsererseits bekamen wir nach einer Nacht ein neues Zimmer, welches zwar eine deutliche Steigerung zum ersten war, jedoch noch immer nicht den Bildern in Reisekatalogen entsprach. Die Betten waren in beiden Zimmern wirklich eine Zumutung und gehören dringend ausgetauscht!!!
Personal im Allgemeinen irgendwie unorganisiert und nicht besonders freundlich, wobei die Reinigungskräfte da eine Ausnahme bilden. Die Gemeinschaftsbereiche und das zweite Zimmer waren immer sauber, da gibt es nichts zu beanstanden, nur die Getränkebecher rochen teilweise unangenehm.
Pool und Animationsprogramm sind allerdings in Ordnung und waren ein Lichtblick.
Der Gesamteindruck war leider nicht besonders gut, vor allem aufgrund der Betten und des Frühstücks, die einem den gemütlichen Start in den Tag versauten.

Zimmertipp: Nicht ins Annexgebäude!!!! Sofort beschweren!
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Alex N!
Bewertet am 17. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vom 10. bis 17. September in diesem Hotel. Es hat alles super geklappt, vom Flug angefangen über den Transfer zum Hotel und das Hotel selbst. Am Anfang hatten wir ein Zimmer was uns von der Lage nicht so gefallen hat(Aussicht). Zwei Tage später konnten wir umziehen - völlig problemlos. Vom Balkon konnte man sogar das Meer sehen, obwohl das Hotel ca. 700m im Inselinneren lag. Das Bad war etwas eng, aber für's Geschäft und Duschen ausreichend. Zimmerreinigung war fast gut; wir mußten 2x an die Rezeption und Duschgel holen. Sauber war das Zimmer. Das Essen (wir hatten AI gebucht) war sehr gut. Ich hatte mich auf Fisch spezialisiert und fast jeden Tag genossen. Immer frisches Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Pommes - es war wirklich für jeden was dabei. Getränke an der Poolbar - auch alles da. Ein bisschen albern waren die Schließfächer, auch Hotelsafe genannt. 2 Pässe und 2 Handys; dann war's das. Die Größe des Pools fand ich ausreichend. Wir waren immer am Strand.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, eine gelungene Urlaubswoche im September.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, frankee65!
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr groß und besteht aus mehreren Häusern, in denen die Zimmer nebeneinander auf einem Flur gereiht sind.
Die Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet, ein Balkon / Terrasse ist vorhanden.
Es existiert ein sauberer Pool mit genügend Liegen, eine Bar und direkt daneben der Essbereich.
Das Essen schmeckt, könnte aber abwechslungsreicher sein!
Die Animation ist ganz wunderbar, sowohl tagsüber als auch abends hat man jede Menge Spaß! Abwechslungsreiches Programm für groß und klein. Die Animateure reißen einiges wieder raus!! Ganz toll!

Kritikpunkte:
- 15 min zum Strand / Stadt
- Handtücher und Bettlaken werden in 2 Wochen nicht gewechselt!
- unbequemes Bett und Kissen
- das Abräumpersonal beim Essen waren meist unfreundlich und sollten mehr ihre Mimik im Griff haben

Trotz der Mängel ist dieses Hotel für einen kleinen Preis wirklich zu empfehlen, Dank der tollen Unterhaltung, die einiges ausmacht! Danke dafür!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, KKris12_01!
Bewertet am 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Personal sehr unfreundlich
Hygiene passt schon
Zum Strand ca 15 Minuten
In die Stadt, wo wirklich gut feiern kannst und super einkaufen kannst ca 15 Minuten

Wenn man ein Problem hat, half uns bei der Rezeption kaum einer weiter. Wir können die Klima, Safe erst morgen beheben, meinten sie dauernd.

Essen naja, wenig Auswahl
Pool sehr fein, nur viel Menschen mit Luftmatratzen im Pool
Abendprogramm vorhanden
Snackbar von 10:30-23:00 geöffnet, dort ist das Personal freundlicher
Animation sehr lustig und sehr freundlich

Ich würde nicht mehr hier her fahren!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, nicii77!
Bewertet am 9. September 2017

Ich wollte mit meiner Freundin das erste mal in den Urlaub fliegen also haben wir durch Neckermann die Reise nach Griechenland in das Lymberia Hotel in Faliraki geholt.
Durch denn Bewertungen von 82% dachten wir uns super.
Als wir in das Lymberia Hotel ankamen (23 Uhr) haben wir an der Information die Schlüssel bekommen und sind zunächst Essen gegangen.
Das Essen war kalt und hat mir selber nicht geschmeckt.
Nach dem Essen, hat der Mann in der Information nur die Schlüssel uns in die Hand gedrückt und wir mussten mit unseren Koffern selber nach dem Zimmer suchen.
Als wir nach einer halben Stunde unser Zimmer letztendlich im 3 Stock ohne Aufzug vorgefunden hatten sahen wir uns ein bisschen im Zimmer um.

Negatives:
- Betten waren sehr klein und Unbequem
- Insekten auf dem Boden (trotz Reinigung)
- Bettlaken & Matratze sehr schmutzig und nicht gewechselt.
- Handtücher oft schmutzig und stinken.
- Klimaanlage nach dem anschalten (oft Würg reiz bekommen)
- Klimaanlage Zeiten nicht akzeptabel gewesen, (19-8 Uhr morgens)
- Bei der Reklamation kein Verständnis gezeigt und uns in Stich gelassen
- Das Bad wurde oft überflutet trotz Vorhang.
- Zimmermädchen kam einfach rein und wenn man sagte 'bitte später kommen, kamen sie gar nicht mehr''
- Reiseleiter (Neckermann) Unfreundlich, nicht Hilfsbereit, Frech und hat sich um uns gar nicht richtig interessiert.
- Reiseleiter war in unserem Zimmer und meinte ( Alles wäre in Ordnung und es würde nach nichts riechen)
- Die Lage war sehr Laut (nicht so wie beschrieben ''leise'')
- Internet war für 1 Woche deutlich überteuert.
- Ab 23 keine Snacks und Getränke bekommen (wie im Katalog beschrieben)
- Es waren 1,5 Km von dem Zentrum entfernt ( nicht wie im Katalog beschrieben 500m)
- Getränke konnten nicht aufgefühlt werden, sondern mussten vom Automaten gekauft werden.
- Getränkeautomat hat unser Geld öfters mal verschluckt.
- Lattenrost waren kaputt und verstellbar.
- Die betten waren hart wie Stein und konnten 3 Nächte gar nicht richtig schlafen.
- Das Essen hat uns Teilweise geschmeckt, die Nutella hat nicht nach Nutella geschmeckt :D
- Wegen der Hitze konnten wir kein Mittagsschlaf machen (Klimaanlage lief um der Urzeit nicht)
- Der Pool war immer zu jeder Urzeit sehr voll
- Störungen mit in der Nacht am Flur bis 3 Uhr morgens.

Positiv:
- Animationen Abends waren sehr Unterhaltsam.
- Strand einfach nur Traumhaft und die Lokale dort sehr schön.
- Leckeres und Billige Preise am Strand.
- Für 10 Euro (zwei Personen) vom Hotel nach Rhodos und zurück SUPER!
- Lokale an der Strandpromenade und Discos sehr schön und Unterhaltsam.
- Die Kulturen waren sehr schön und Anschauungswert.
- Mit dem Bus von der Station für 1,50 Euro sehr billig und gut.

Fazit:
Wir persönlich finden Faliraki sehr schön nur der Hotel hat einfach nur verkackt auf gut deutsch. Es war sehr schade jedes mal wenn wir wussten das wir ins Hotel mussten war ein komisches Gefühl.

Wir möchten nochmal deuten das es nicht für jeden Gast so ist es war einfach für uns so!
Wir sind beide sehr Jung und haben uns vom (Reiseleiter von Neckermann) verarscht gefühlt und gehen auch Gerichtlich vor.
Für dieses Geld was wir für 1 Woche ausgeben haben, hat uns das Hotel überhaupt nicht gefallen.
Also wenn Faliraki dann in einem anderen Hotel.

Wir sind nicht Pingelig oder sagen das 3 Sterne etwas besseres haben sollte wie so ein 4 oder 5 Sterne Hotel aber zu mindestens sollte es Sauber sein.
Und bei Fragen und Beschwerden behilflich sein.

Zimmertipp: Am besten nicht direkt in Faliraki
Aufenthaltsdatum: August 2017