“Für 3+ Kategorie in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lymberia Hotel

Lymberia Hotel
Nr. 54 von 75 Hotels in Faliraki
Linz
“Für 3+ Kategorie in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Hotel sauber, auch wenn Zimmer zweckmäßig aber ordentlich eingerichtet, im Nebengebäude sogar mit Kaffeemaschine und Wasserkocher und kleiner Kochnische. Einstallbare Klimaanlage (super) läuft sobald Schlüssel in Vorrichtung steckt, Safe zum Mieten - 5 Tage = 5 Euro = vertretbar; ruhige Lage / keine Lärmbelästigung durch Lokale in Faliraki, da etwas außerhalb - war sehr angenehm, nicht übermäßig weit zu Fuß zum Zentrum und zum Strand. Strandliegen sind zu 3,50 Euro pro Tag dort zu mieten, kein hauseigener Strand; Die beiden Animateure waren eine Sensation - sehr lustig, Abendanimation war wirklich immer sehr zum Lachen, sind auf die Leute eingegangen, sehr familiär, sind auch sehr nett und lustig auf Kinder jeglichen Alters eingegangen, Servicepersonal war sehr freundlich, Auswahl an Essen eher beschränkt, etwas lieblos zubereitet und hat sich alle 3 Tage ca. wiederholt - für eine Woche ok, wir wurden immer satt - im Gegensatz zu Ägypten letztes Jahr Gott sei Dank ohne Verdauungsprobleme. Jegliche Drinks sind selbst an der PoolBar zu holen, auch für Mittag- und Abendessen im Speisesaal, Liegen am Pool haben wir bis auf einmal problemlos bekommen, obwohl wir zu fünft waren, die Trinkbecher wurden bei den Poolliegen regelmäßig eingesammelt allerdings die Reste in die Wiese geschüttet, was für den zunehmenden Andrang von Wespen verantwortlich war. Mein Fazit: das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein - mehr Auswahl und mehr wirkliche Salate, ebenso mehr Obst - vorhanden in erster Linie so etwas wie Pudding und rote Grütze - Hunger mussten wir keinen leiden, aber man sollte sich auch bewußt sein, dass es im Urlaub halt nie so schmeckt wie zu Hause, allerdings hatte man schon so das Gefühl "wir brauchen uns mit dem Essen nicht so extrem zu bemühen, die Gäste haben ja sowieso schon bezahlt" aber vielleicht ist das auch die griechische Mentalität - das nächste Mal würde ich nur NF buchen und in die dort zahlreichen idyllischen Tavernen essen gehen. Würde jederzeit wieder nach Rhodos fliegen, ist eine schöne, sehenswerte Insel mit sehr netten, unaufdringlichen Bewohnern - kann ich jedem nur empfehlen - auf jeden Fall Lindos und Rhodos (Alt-)Stadt besichtigen

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, isi_09!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Wir fahren seit vielen Jahren nach Rhodos und wohnen auch seit vielen Jahren im Lymberia. Ausgezeichnetes Hotel, saubere Zimmer mit kleinem Eiskasten, TV und kleinem Balkon, was will man im Urlaub mehr. Die Zimmer werden täglich (ausser Sonntag) gereinigt und das optimal. Wenn jemand in diesem Hotel AI bucht, ist er selber schuld, denn wenn ich nach Rhodos fahre, dann gehe ich tagsüber an den Strand und liege nicht am Pool ............ Die Halbpension ist OK, Frühstücksbuffet in Ordnung, Abendessen mit Salatbuffet kalt und warm und zwei Hauptspeisen, was will man mehr, und sollte einmal das Essen nicht schmecken, dann kann man immer mal in ein Restaurant ausweichen, gibt genügend in Faliraki oder man fährt halt einmal nach Rhodos Stadt ....... Abschließend kann ich nur sagen, für den Preis, den man für Flug und Hotel Lymberia Halbpension bezahlt wird mehr als genug geboten und wir sind mehr als nur zufrieden! Alles BESTENS!

Aufenthalt September 2005
1 Danke, Philatel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
Venezia Resort
Nr. 10 von 75 in Faliraki
Marathon Hotel
Marathon Hotel
Nr. 17 von 31 in Kolimbia

Sie waren bereits im Lymberia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lymberia Hotel

Unternehmen: Lymberia Hotel
Anschrift: Faliraki, Faliraki 85105, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 54 von 75 Hotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lymberia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lymberia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lymberia Faliraki
Hotel Lymberia Rhodos