Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“NIE WIEDER DAS HOTEL LYMBERIA” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lymberia Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Lymberia Hotel
Nr. 52 von 74 Hotels in Faliraki
Luthertstadt Wittenberg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“NIE WIEDER DAS HOTEL LYMBERIA”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wer sich abzocken lassen will ist hier richtig.Wir hatten Allinclusiv gebucht,bekammen aber nur an der Poolbar pro Person 2 Getränke aus Plastebecher(Bier Cola,Fanta ,Sprit,Tonic und Wein) war alles mit Wasser gestreckt.An der Innenbar mussten wir jedes Getränk bezahlen,ob wohl allinclusive,die Reiseleiterin daraufhin angesprochen tat ganz überrascht,als ob sie das erste mal davon hört. Das Essen war nicht mal 2Sterne wert,einmal hatten wir Zsaziki ansonten kein griechisches Gericht.Klimaanlage nur Nachts,Animation viel zu laut,auch die Zimmer viel zu laut und zu Klein würde allen davon abraten.Die Umgebung voll Müll und Ruinen von nicht fertig gestellten Hotels. Bis zum Strand waren es fast 15 min zu Fuss über teilweise Trampelfade.

Zimmertipp: Keines der Zimmer entsprach den 3 Sternen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bettina H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

432 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    91
    118
    89
    57
    77
Bewertungen für
63
176
13
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Allgemeines und Ankunft:

Flug + Transfer zum Hotel passte, da gab es keine Probleme. Wir kamen um ca. halb 9 in der Früh an. Danach gingen wir zur Rezeption und fragten wegen den Zimmern. Rezeption konnte Deutsch und Englisch. Dies passte auch. Aber sie sagten, dass wir das Zimmer erst um 11 bekommen. Wir mussten dann warten bis 11. Als wir dann bis 11 gewartet haben gingen wir noch einmal zur Rezeption, und da hieß es, dass die Zimmer von den Vorbesitzern erst um 12 geräumt werden müssen. Dies war sehr ärgerlich, da wir voll angezogen im nichtklimatisierten Hotel warten mussten. Bzw. war es minimal klimatisiert, aber es waren alle Türen offen, sodass die ganze Hitze in das Hotel bzw. in die Lobby drang.
Als wir dann um 12 noch einmal zur Rezeption schauten mussten wir noch einmal eine halbe Stunde warten, weil 1 Zimmer noch nicht fertig war. Sehr ärgerlich, denn schon langsam wurde die Hitze unerträglich. Als wir dann um halb 1 endlich unser Zimmer bekamen, mussten wir das Gepäck selber auf die Zimmer schleppen, da uns dieses nicht auf die Zimmer gebracht wurde.

Negatives an den Zimmern:

Man konnte die Türe leicht öffnen, da man nicht zusätzlich mit dem Schlüssel zusperren konnte (der Kartentrick, den jeder weiß)
Das Bad ist sehr klein und schlecht gemacht. Gleich neben der Dusche ist das WC. Die Dusche hat aber nur einen Duschvorhang und wenn einer duscht, dann ist das ganze Bad/WC überschwemmt, und das ist sehr unhygienisch, wenn man auf dem nassen Boden gehen muss. Die Montage des Duschvorhanges übrigens war auch sehr schlecht und locker. Auch der Abfluss im Bad lag so schlecht, dass das Wasser nicht ideal abfließen konnte. Wir hatten ein Fenster im Bad, welches sehr schlecht angebracht und locker war. Es war wirklich sehr eng, und es passierte ab und zu dass man hier irgendwo anstieß. Es gab auch ein Telefon im Bad, welches sehr locker angebracht war.
Im Vorraum befand sich auch ein Kasten, welcher etwas älter war und welchen wir leider unsauber bekamen. Was leider nicht im Zimmer vorhanden war, war der Safe. Es gab einen an der Rezeption gegen Gebühr für 10€ pro Woche. Wenn man etwas von dem Geld und/oder von den Wertsachen benötige musste man immer zu den Safes an der Rezeption gehen.
Ärgerlich war die Klimaanlage, da diese nur von 19:00 – bis 8:00 morgens lief. Dann schaltete sich diese automatisch aus und innerhalb von 10 Minuten wurde es trotz geschlossener Türen und Fenster sehr heiß im Zimmer.
Was auch sehr ärgerlich war, waren die Betten. Diese waren sehr hart, die Matratzen sehr alt. Man spürte beim Schlafen die einzelnen Federn der Matratze, welche auch blaue Flecken bei uns hervorrief (siehe Fotos). Die Handtücher wurden statt jeden 2ten Tag leider nur alle 3-4 Tage gewechselt, was auch nicht gerade sehr hygienisch war. Ansonsten wurde diese nur zusammengelegt (auch die schmutzigen).
Schlechte Lage des Zimmers, da den ganzen Tag die Sonne auf die Balkontür brannte und deswegen das Zimmer sehr heiß wurde.

Negatives an Hotel:

Ein großer negativer Punkt am Hotel war auch, dass es im Hotel keine Handtücher zum Ausleihen für den Strand oder Pool gab. Die Handtücher, die am Zimmer waren, durften nicht aus dem Zimmer entfernt werden, das heißt wenn man kein Handtuch mithatte, wurde man von der Rezeption gebeten, sich eines zu kaufen. Meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt.

In dem Hotelguide stand auch, dass wir bevor wir den Pool benutzen untersuchen sollen ob der Pool eh keine Beschädigungen vorwies bzw. ob die Wasserpumpen abgedichtet sind. Der Pool war auf das Extremste schmutzig und trüb. Nicht einmal mit einer Unterwasserkamera konnte man gute Fotos schießen, weil das Wasser so trüb war.

Die Tische im Essraum und in der Lobby waren oft schmutzig und wurden nicht bzw. viel zu selten mit einem schmutzigen nassen Lappen abgewischt, was meiner Meinung nach sehr unhygienisch ist. Auch draußen bei der Poolbar wurden die Tische fast nie abgewischt, und es befanden sich immer Flecken auf den Tischen.

Die Stühle waren sehr wackelig. Bei einigen Stühlen hat man gesehen, dass diese schon einmal zusammengebrochen sind und wieder repariert worden sind.

Negatives am Essen/Trinken

Essen:
Es gab nie Obst (keine Bananen, keine Äpfel), lediglich Weintrauben, diese dafür jeden Tag, welche aber schon etwas älter aussahen.

Frühstück: Es gab keine richtigen Semmeln nur viel zu trockenes Brot. Sowohl die Eierspeise als auch die anderen Speisen die es gab schmeckten süß. Wurst usw. Die Marmelade schmeckte alt und klebte wie ein Kaugummi im Mund. Das Einzige was halbwegs normal schmeckte war das Nutella. Aber die Wurst, Käse und sämtliche Marmeladen waren ungenießbar. Die Milch zum Kaffee war fast immer warm und konnte nur aus Kannen konsumiert werden.

„Snacks“: Die „Snacks“ waren ein Witz. Es gab Ministücke Pizza welche bereits kalt waren bevor sie zum Konsumieren frei gegeben waren. Und mit Folie verpackte Minisandwiche, welche ekelig schmeckten und mit einem Biss weg waren. Also unter „Snacks“ stelle ich mir etwas anderes vor.

Mittag & Abendessen: Es gab sehr oft dieselben Speisen und meistens wurde auch das Essen vom Vortag genommen. Ein Freund von mir hatte eine lebende Raupe in seinem Salat. Wo ist denn hier die Hygiene frage ich mich?! Es befand sich am letzten bzw. vorletzten Tag eine Feder in meinen Pommes. Und beim „faschierte Braten“ waren die Eier ganz braun/grau und schmeckten sehr seltsam. Ich musste mich danach übergeben. Also gehe ich einmal davon aus dass die Eier schlecht waren oder vom Vortag einfach dazu gemischt worden sind. Es gab nie griechische Spezialitäten. Kein Gyros. Es gab einmal Tsatsiki, welches bereits nach einer halben Stunde leer war und nicht nachgebracht worden ist. Die Nudeln schmeckten nicht gut und der Reis war teilweise hart, sodass ich mir ein Stück von meinem Zahn abgebrochen hatte. Sehr ärgerlich. Musste mir beim Zahnarzt den Zahn abschleifen lassen. Es gab selten Nachspeise, und wenn es welche hab, dann waren dies vertrocknete Kuchen. Alles in Allem war das Essen und die Snacks eine Katastrophe. Wir sind sehr oft außerhalb Essen gegangen, da es in diesem Hotel leider sehr ungenießbar war.

Trinken:
Das Trinken war auch eine Frechheit. In der Früh konnte man sich ja noch einen Orangensaft von einem Automaten runterlassen. Aber beim Mittagessen und beim Abendessen musste man sich draußen bei der Poolbar anstellen wo sich immer eine lange Schlange bildete. Das heißt man konnte sich hier auch schon einmal ca. 10-15 Minuten anstellen um etwas zu trinken zu bekommen. Kein Automat, wo man sich etwas zu trinken holen konnte.

Es gab nirgendswo Flaschen mit Wasser, außer natürlich gegen Gebühr beim kleinen Hotelsupermarkt. Auch bei der Poolbar konnte man sich eine Flasche auch nicht mit Wasser nachfüllen lassen. Ab 23:00 war auch bei der Poolbar Schluss. Da gab es dann nur mehr in der Bar in der Lobby etwas zu trinken, wo aber alle Getränke etwas kosteten.

Bei dem Wasser aus der Wasserleitung gab es auch verschiedene Meinungen. Wir fragten zuerst bei unserer Reiseleitung (Bianca Schmidt von Neckermann), diese sagte dass wir das Wasser ohne Probleme konsumieren können. Von der Rezeption wiederum bekamen wir den Rat, es nicht zu trinken. Wäre auch besser gewesen. Ein Freund von mir bekam dann leider Durchfall davon. So viel zu Trinkwasser..

Das Trinken gab es lediglich in billigen Plastikbechern, welche sehr schnell kaputt gingen. Was mich sehr erschrocken hat, die Becher wurden MEHRMALS wiederverwendet. Und das bei billigen Plastikbecher. Auch die kaputten Becher wurden wieder verwendet.

Am letzten Tag wurden wir um 18:00 ca. mit dem Bus abgeholt. Wir mussten aber schon um 12:00 das Zimmer räumen. Das heißt unser Gepäck stand den ganzen Nachmittag unbeaufsichtigt in der Lobby. Zum Glück wurde nichts gestohlen. Man konnte gegen Gebühr noch länger in den Zimmern bleiben. Ich musste vor der Abfahrt noch einmal auf das WC. Ich benutzte das WC in der Lobby, welches ich eigentlich die ganze Woche mied, da es immer sehr schmutzig war und teilweise auch voll mit Fäkalien war. (Siehe Foto) Zusätzlich befanden sich noch ca. 40 Gelsen in den WCs der Lobby.

Die Liegen am Strand gab es nur gegen Gebühr und waren nicht mitinbegriffen. Diese kosteten 4€ pro Liege. Auch ein stolzer Preis. Die Liegen beim Hotel waren zwar gratis, aber bereits um 8 oder 9 Uhr schon besetzt.

ALSO ALLES IN ALLEM EIN ENTTÄUSCHENDER URLAUB. WÜRDE DIESES HOTEL NICHT MEHR WEITEREMPFEHLEN!!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Trefflex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Faliraki.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unser urlaub dort war überwiegend die Hölle. Wir haben für 9 tage gebucht aber sind schon am 7ten tag abgereist. Sehr unfreundliche Inhaber, die sehr schlecht und streitfreudig mit Beschwerden umgehen, die Zimmer waren dreckig und die Matratzen hatten keine matratzenschoner. Das Bad war sehr klein und runtergekommen. Die Armaturen waren voll mit Kalk und auf der Duschbrause hatte sich Schimmel gebildet. Das essen war eine Katastrophe. Geputzt wurde nur oberflächig und schlecht. Die Betten wurden grob wieder her gemacht. Die Klimaanlage ist nur zeitlich begrenzt von 19:00 bis 8:00 verfügbar. Am Tag konnte man sich daher nicht im Zimmer aufhalten ohne dabei einzugehen. Getränke hat man nur in Plastikbechern bekommen. Die Becher wurden nach Gebrauch eingesammelt(sogar aus dem Müll!!!) und gewaschen. Trotz AI musste man an der Bar in der Lobby für jedes Getränk bezahlen. Freie Getränke an der Poolbar waren ecklige billig Softdrinks. Das Einzig gute an diesem Hotel sind die Animateure die einen von morgens bis abends mit ihrer guten Laune und ihrem Programm bei Laune halten.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lucas2004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zwickau
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

War mit meinen Kidis (13 und 17 Jahre) eine Woche AI im Hotel Lymberia untergebracht. Uns hat es toll gefallen, die Animateure sind super und geben dem Hotel einen Stern hinzu, Klima ist ab 18.00 zuhaben. Das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Den Mietwagen gab es für 25,-€ am Tag, Tennis ist kostenfrei!
Ein kleines Manko ist das Essen, mehr Fisch und mehr frisches Obst, aber auch dies ist Geschmackssache. Insgesamt ist das Hotel auf alle Fälle seinen Preis wert. Vielen Dank
Gruss an Meino von Robert

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gartenZwickau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Ich hatte mir eine 400,-- Euro / 7 Tage / All-Inclusive Spontan-Reise gebucht und dafür war dieses Hotel genau das Richtige. Ich bin für diesen Preis ganz positiv überrascht. Laut Preisaushang im Hotel verlangen sie für eine Nacht in der Nebensaison 25,-- Euro und in der Hauptsaison 35,-- Euro. Drei mal am Tag Buffet gibts für 10,-- Extra Euros am Tag. Dafür gibt es dann einfache aber durchaus leckere Gerichte aber sicher kein 5*+ Buffett, wie das manche wohl erwarten. Frühstück ist Englisch. Mittag- und Abendessen besteht jeweils aus einer grossen Salatbar und 3-4 unterschiedlichen Gerichten mit Beilagen. Im All-Inclusive-Paket sind auch Getränke jederzeit gratis erhältlich (Wasser, die ganze Sinalco-Palette, Bier, Ouzo und andere Nationalgetränke). Mich hat etwas gestört, dass alles in IKEA-Plastikbechern gereicht wird. An der Pay-Bar gibt Standard-Cocktails, Bier usw. aus Gläsern zu etwa 4,50 Euro.

Das Personal war professionell freundlich und eine Verständigung ist in Englisch und Deutsch möglich.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet, ohne jeden Schnick-Schnack. Klimaanlage kostet 7,-- Euro am Tag, wenn man sie benutzen will. Das fand ich etwas übertrieben, genauso wie das WLAN Netz, für das man 4,-- Euro pro Stunde blechen musste. Aber immerhin: Beides war verfügbar. Das ist nicht selbstverständlich für ein Haus dieser Preisklasse.
Bis auf Kleinigkeiten wie z. B. Wasserhähne und Kühlschrank im Zimmer war alles sauber. Die Zimmer werden 6x pro Woche oberflächlich geputzt.

Die Lage am südlichen Rand von Faliraki ist ideal, vor allem, weil der Hafen und Strand nur 10 Gehminuten entfernt ist. Von da aus hat man viele Möglichkeiten...

Extrem störend fand ich die Hellhörigkeit des Hauses. Es läuft täglich bis in die Nacht hinein ein wirklich blödes Animations-Programm, an dem man dann zwangsläufig teilnimmt, auch wenn man schon im Bett liegt. Die Türen knallen die ganze Nacht lang irgendwo laut ins Schloss. Leises zuziehen ist gar nicht möglich. In irgendeinem Zimmer fand jede Nacht eine Party statt. Für Menschen, die schlafen wollen, ist dieses Hotel völlig ungeeignet und empfehle es daher auch nicht weiter.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, shine2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
1.5 km entfernt
Venezia Resort
Venezia Resort
Nr. 23 von 74 in Faliraki
4.0 von 5 Sternen 354 Bewertungen
9.9 km entfernt
Golden Odyssey Kolimbia
Golden Odyssey Kolimbia
Nr. 14 von 31 in Kolimbia
3.5 von 5 Sternen 585 Bewertungen
7.6 km entfernt
Kalithea Sun & Sky Hotel
Kalithea Sun & Sky Hotel
Nr. 12 von 14 in Kallithea
3.0 von 5 Sternen 552 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.2 km entfernt
Memphis Beach Hotel
Memphis Beach Hotel
Nr. 22 von 31 in Kolimbia
3.5 von 5 Sternen 143 Bewertungen
8.1 km entfernt
Virginia Hotel
Virginia Hotel
Nr. 5 von 5 in Koskinou
3.0 von 5 Sternen 383 Bewertungen
1.3 km entfernt
Zoes Hotel
Zoes Hotel
Nr. 7 von 74 in Faliraki
4.5 von 5 Sternen 285 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lymberia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lymberia Hotel

Unternehmen: Lymberia Hotel
Anschrift: Falirakiou - Kalithion, Faliraki 851 05, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 52 von 74 Hotels in Faliraki
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 140 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lymberia Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 142
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lymberia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lymberia Faliraki
Hotel Lymberia Rhodos
Hotel Lymberia Faliraki
Lymberia Hotel Faliraki, Rhodos
Lymberia Rhodos
Rhodos Lymberia
Lymberia Hotel Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen