“einfach nur schlecht”

Nr. 65 von 72 Hotels in Faliraki
Weißenfels, Deutschland
“einfach nur schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Ich kann meine Vorredner nicht verstehen, es können nur Personen sein die zum Hotel gehören. Es war das schlechteste Hotel das wir je besucht haben. Service gleich Null. Beim Eintreffen konnte keiner am Empfang deutsch oder englisch. Das Zimmer mußten wir suchen und die Koffer über mehrere Treppen nach oben tragen. Das Zimmer selbst eine Katastrophe . Essen war genießbar aber einfallslos .Das Inklusiv Paket konnte man nicht nutzen, da der Weg zum Strand ca 15 Minuten betrug und bei 35-40 Grad hatte man keine Lust Mittags zurückzulaufen. Es gab nur eine Bar am Pool und dort mußte man sich in Dreierreihe anstellen. Über die Miturlauber will ich mich lieber nicht auslassen, 98% Osteuropäer aber alle trinkfest und sangesfreudig besonders in den Nachtstunden. Das Wasser im Pool schmutzig der größte Teil der Liegen defekt . Zum Personal muß man aber sagen, sie haben sich wirklich Mühe gegeben waren aber hoffnungslos überfordert .

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Peter S!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
S.W. England
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2007

Wir waren auf einer Hochzeit auf Rhodos und haben eine Woche im Oktober 2006 im Evi verbracht. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich und es hatte eine große Terrasse, die auf einen wunderschönen Olivenhain blickte. Das Evi Hotel liegt sehr zentral im Pefkos Ortskern und der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang durch den Hotelgarten entfernt. Über die Straße liegt ein Supermarkt wo man alles Notwendige bekommt. Ein schöner Ort wo man zu einem günstigen Preis übernachten kann!

1 Danke, Penelope111254!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
Lymberia Hotel
Nr. 7 von 18 in Afandou
Meliton Hotel
Meliton Hotel
Nr. 2 von 2 in Theologos

Sie waren bereits im Evi Hotel Rhodes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evi Hotel Rhodes

Unternehmen: Evi Hotel Rhodes
Anschrift: Faliraki | PO Box 451, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 65 von 72 Hotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Evi Hotel Rhodes 1*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evi Hotel Rhodes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Evi Rhodos
Evi Hotel Bewertung