“Immer wieder gerne...” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 75 Hotels in Faliraki
Wiesbaden, Deutschland
“Immer wieder gerne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Preis/Leistung des Hotels ist sehr gut! Essen & Trinken steht den ganzen Tag über das hauseigene Restaurant/die Bar zur Verfügung. Wunderschöne (kleine) Poolanlage mit ausreichend Liegen! Das Personal ist immer freundlich/nett und hilfsbereit. Fragen sowie Wünsche werden sofort beantwortet/umgesetzt. Die Lage ist meiner Ansicht nach jedoch das größte Plus, da man von dem nächtlichen Lärm der Bar/Clubstreet überhaupt nichts mitbekommt diese jedoch in 10 Minuten zu Fuß (locker) erreicht. Der Strand ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.

Zum Party machen lohnt sich vermutlich ein Urlaub bis Anfang-Mitte September. Wir waren Mitte September vor Ort und es wurde allmählich ruhiger bzw. der größte Club (Liquid) hatte schon Closingparty ;-)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, rooster1987!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bümpliz, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Billys Studios ist ein Familienbetrieb, wo man sich für die Gäste noch richtig Mühe gibt. Ich fühlte mich dort sehr wohl und konnte mich super erholen.
Ich war rundum zufrieden und kann es bedenkenlos weiterempfehlen!

Danke für den schönen Aufenthalt und liebe Grüsse aus der Schweiz :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, AlexanderCheropoulos!
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Kleine familiär geführte, ruhig gelegene Appartementanlage am Rande von Faliraki und doch nur 300m vom Strand und ca. 800m vom Zentrum. Wir haben hier 5 wundervolle Tage verbracht. Urlaub wie bei Freunden !

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Rhodosfreak!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren zusammen mit meine Frau eine Woche da und sind sehr zufrieden.
Ehepaar sind sehr freundlich, kann nur empfehlen.

Für anspruchsvolle Urlauber ist alles eher zu Bescheiden. Wir aber von Anfang an nur mit Übernachtungen gerechnet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Ilya L!
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Flachbildschirm, Kühe, Kühlschrank, Kühe und Safe. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Die Zimmer sind modernisiert und gut eingerichtet. Wir hatten Frühstück gebucht, jedoch kann man auch sonst rund um die Uhr an der Bar etwas bestellen. Qualität der Speisen und Getränke ist hervorragend. TOP Lage etwas außerhalb aus Faliraki, was für Urlauber die auch mal Schlafen wollen perfekt ist. In der Stadtmitte Faliraki ist es sehr laut. Die Stadtmitte kann man zu Fuß in 10 Minuten erreichen. Der nächste Strand ist ebenfalls zu Fuß sehr gut erreichbar, etwa 5-10 Minuten. Eine Bus Haltestelle gibt es in der Nähe. Wir hatten einen Mietwagen gebucht, die Hauptstraße ist leicht erreichbar und somit hat man die beste Möglichkeit die Insel zu entdecken. Das Familiäre Personal ist immer freundlich und hat uns immer sehr gut bedient und beraten. Alle sprechen englisch und somit gibt es absolut keine Probleme. Die Zimmer wurden 3x die Woche komplett gereinigt. Der Mülleimer in den Zimmern wurde auch dazwischen geleert. Im Hotel gibt es eine Bar die 24 Stunden geöffnet hat. Die Menü Karte ist sehr umfangreich. Hinzu kommt noch das es immer Hotel auch Grill Partys gibt, wo der Gast ein Tag vorher auch gerne sein Essenswunsch bestellen kann. (Fleischart, Fischart etc.) Die Getränke und Speisen sind sehr gut und auch preiswert und deutlich billiger als in der Stadt. Es gibt einen Pool der mit Schirme und Liegen ausgestattet ist. Aufblasbare Wasser „spielsachen“ gibt es im Pool Bereich. Toll ist auch das die Liegen nicht einfach „reserviert“ werden mit irgendwelchen Badetücher. Die Anlage ist allgemein sauber gehalten. Im Aufenthaltsraum gibt’s einen Internetzugang gegen Bezahlung. Wer ein Smartphone oder ein Laptop dabei hat, kann sich über das kostenlose WLAN freuen. Ich würde in Rhodos auf unbedingt einen Mietwagen buchen, Faliraki ist für Ausflüge eine sehr gute Ausgangsposition. Das Personal im Hotel hilft auch bei der GÜNSTIGEN Mietwagen suche!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 14 von 75 in Faliraki
Sun Palace Hotel
Sun Palace Hotel
Nr. 8 von 75 in Faliraki

Sie waren bereits im Billy's Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Billy's Studios

Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Faliraki
Nr. 9 der Romantikhotels in Faliraki
Nr. 14 der Familienhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Billy's Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Billy's Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Billys
Hotel Billy's Studios Faliraki