Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswertes Hotel direkt am Strand...
Sauberer und schöner Sandstrand, Gutes Essen und gute und tolle Auswahl an Getränken... Doppelzimmer mit 2 Kindern doch sehr klein, das würde ich persönlich beim nächsten Mal anders buchen... Nette Animation am Tag ... Minidisco am Abend...
Wassersportanbieter direkt am Strand und auch empfehlenswert....
Vor dem Hotel direkt eine Bushaltestelle, wo alle 20 Minuten ein Bus fährt, nach Rhodos ca 30 Minuten , nach Faliraki ein paar Minuten.

Das einzige was wirklich noch nirgends so extrem war, die Liegenreservierung für 4 Personen musste man schon vor 7 Uhr aufstehen. Das könnte man lösen wenn man will.

FAZIT ... würden wiederkommen

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, NicoleB7285!
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strand. Liegen sind ausreichend vorhanden. Essen ist gut und für jeden was dabei. AI gibt es bis 2 Uhr. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer und die ganze Anlage ist sauber...aber schon in die Jahre gekommen. Vier Sterne halte ich für Zuviel.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, S7561KSfrankm!
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang September für 5 Nächte im Hotel Calypso. Sehr empfehlenswert und tolle Lage! Immer freundliches Personal, leckeres Essen und ordentliche Zimmer. Geputzt wird jeden Tag, Strandhandtücher werden 3mal die Woche gewechselt. Kostenlose Liegen mit Sonnenschirmen am Strand, man kann recht schnell schwimmen und auch toll schnorcheln. Es war definitiv ein toller Urlaub und wir wären gerne noch länger geblieben!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, raremona!
Bewertet am 7. August 2018

Schöne große geräumige Zimmer mit Doppelbett und Sofa, super nette Mitarbeiter in jedem Bereich, sind auf alle Bedürfnisse eingegangen, rund um die Uhr konnte man irgendwo sich was zu essen holen, einfach ein schöner Urlaub

Zimmertipp: ich würde immer wieder mit Meerblick nehmen, der Blick ist unbezahlbar, Sonnenaufgang super und abends mit dem Mond einfach Klasse,
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MelliG16!
Bewertet am 19. Juni 2018

sehr schönes Hotel, tolle Zimmer, Mitarbeiter zuvorkommend und nett, Essen sehr vielseitig und gut, Paket Inklusive Crêpes und alle internationalen Long- und Mixdrinks
kurze Anfahrt vom Flughafen, Busstation nach Rhodos Stadt direkt vor dem Hotel, zum Ort Faliraki ca. 1,5 km - kann man am Strand entlang gehen

Zimmertipp: Mit Meerblick, die anderen Zimmer sind zur Strasse, aber der Lärm erträglich
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar