“Absolut geniales Hotel”
Bewertung zu Esperos Village Resort

Esperos Village Resort
Nr. 12 von 70 Hotels in Faliraki
Bewertet am 18. April 2010

Wir waren im Juni 200, 5 in Faliraki. Unser Hotel war einfach Spitze. Super nettes Personal, top Ausgestattet toller Service und das Essen dort war einfach nur mehr LECKER!!!!!! 100% weiterzuempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie

• Aufenthalt: Oktober 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 25. August 2009

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf Rhodos, wir haben uns die Insel mit dem Mietwagen angesehen und sind sehr entspannt und zufrieden wieder in den Alltag zu Hause gestartet. Die Insel, die Leute sind eine Reise wert.
Zur vollen Zufriedenheit gehört auch eine angenehme Unterkunft und die hatten wir mit dem Hotel. Der Service, die Freundlichkeit, die Sauberkeit und nicht zu vergessen das Essen gaben für uns keinen Grund zur Unzufriedenheit.
Wir können dieses Hotel und die Insel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Heringen04!
Bewertet am 21. Juli 2009

Bewertet am 24. Juni 2009

• Check-in/Rezeption
Bewertet am 8. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
Esperos Palace Resort
Nr. 3 von 20 in Kallithea
Esperides Beach Family Resort
Esperides Beach Family Resort
Nr. 14 von 70 in Faliraki

Sie waren bereits im Esperos Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperos Village Resort

Anschrift: Leof. Kallitheas, Faliraki 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Faliraki
Nr. 11 der Romantikhotels in Faliraki
Nr. 17 der Familienhotels in Faliraki
Preisklasse: 77€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperos Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esperos Village Rhodos
Esperos Village Faliraki