“Entspannende Woche”

Nr. 8 von 70 Hotels in Faliraki
Dublin, Irland
“Entspannende Woche”
Bewertet am 6. Juni 2006

Waren in der letzten Maiwoche im Rhodos Royal, wo wir einen sehr schönen Urlaub verbracht haben. Bei unserer Ankunft wurden wir auf unser Zimmer geführt, das furchtbar war. Wir gingen zurück zur Rezeption, und die Mädchen, die wirklich sehr nett waren, holten den Rezeptionsleiter, der uns zwei andere Zimmer zeigte. Das erste war etwas besser, und das zweite, ein Familienzimmer, war genau richtig für uns. Ich mag es, im Zimmer eine Sitzecke zu haben, und für eine Upgrade-Gebühr von 17 Euro pro Nacht haben wir genau das bekommen. Das Personal war wirklich nett, und es gab überall wunderschöne Blumen. Der Strand war schön, nachdem wir uns einmal daran gewöhnt hatten, über die Steine zum Wasser zu kommen; wenn man sich die speziellen Strandschuhe kauft, ist es kein Problem, und das Wasser war toll. Wir waren immer am Strand, aber der Poolbereich sah auch gut aus. Es war überall sehr sauber, und man brauchte das Hotel die ganze Woche über überhaupt nicht verlassen. Unser Urlaub war sehr entspannend, der Blick und abends essen oder etwas trinken zu gehen, war sehr schön. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen, und sollte ich nochmal nach Rhodos fahren, würde ich wieder hier übernachten.

Danke, westvirginia96!

• Slowakisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
Blue Sea Beach Resort
Rodos Palladium
Rodos Palladium
Nr. 3 von 15 in Kallithea
4.5 von fünf Punkten 1.334 Bewertungen

Sie waren bereits im Grecotel Rhodos Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Rhodos Royal

Unternehmen: Grecotel Rhodos Royal
Anschrift: Rhodes-Kallithea Ave | PO Box 426, Faliraki 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 6 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 6 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 19 der Romantikhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Rhodos Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Expedia, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Bookgreece.com, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Rhodos Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Royal Faliraki
Grecotel Rhodos Royal Bewertungen