Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Es gibt nichts zu bemängeln , und wenn was gab, wurde das sofort behoben. Personal war immer nett und zuvorkommend. Hatten in erster Nacht laute Klimaanlage am nächsten Tag ohne langen Diskussionen ein neues Zimmer bekommen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt , Betten sehr bequem Schöner SandStrand direkt vor dem Hotel. Das Essen war gut, es gab immer sehr viel , die Auswahl hat sich dann immer wieder wiederholt aber es hat geschmeckt:-) wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Anna N!
Apollo B, Διευθυντής von Apollo Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Sehr geehrte Anna N.

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben für Ihren Urlaub und für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns, hatten. Wir freuen uns darauf Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, das nächste Mal wo Sie Rhodos als Ihren Urlaubsort auswählen.

Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Schöne Anlage, sehr freundliches, herzliches Personal in allen Bereichen, gutes Essen, ausreichende Auswahl auf der aI Karte, bequeme Betten, große Zimmer (toller Ausblick vom Balkon), an der Rezeption ist man sehr hilfsbereit wenn man sich zb ein Auto ausborgen mag ...

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lak287!
Apollo B, Διευθυντής von Apollo Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Sehr geehrte La k,

Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Also wo fange ich an:

1. Das Essen ist wirklich in Ordnung und für das, dass momentan täglich 600 Personen im Hotel sind, kochen die wirklich gut.
Allerdings finde ich auch, dass etwas Abwechslung nicht schaden würde.
Es gibt einen griechischen Themenabend und einen Fischabend. Sehr zu empfehlen kostet aber 10€ extra pro Person.

Wir hatten Halbpension, was völlig ausreichend ist, da die Getränke wirklich günstig sind. All Inklusive vor Ort zubuchbar für 30€ pro Tag und Person.

2.Die Lage ist absolut perfekt. Man ist gleich im Zentrum des Ortes mit vielen Geschäften, Kneipen und Supermärkten.
Trotzdem ist es ruhig.
Der Bus nach Rhodos Stadt fährt alle 20 min fast vor dem Hotel.

3. Die Liegewiese ist sensationell und super zum relaxen. Achtung: rechts hört man den ganzen Tag die schreckliche Beschallung des furchtbaren Party-Hotels direkt nebenan.

4. Der Strand ist in Ordnung und wie überall in Faliraki. Liegen aber kostenpflichtig. Wassersport auch direkt am Strand.

5. Die Zimmer sind echt klein und wirklich alt und eher 3 Sterne. Leider auch keine
Minibar. Aber sie sind sehr sauber.

6. Der Pool ist nicht der Hit. Klein und keine Liegestühle.Der Kinderpool ist der Witz. Ein dreckiges Becken von ca 3 qm....

7. Das Personal ist sehr unfreundlich und hat keinen Bock zu arbeiten. Erst nach drei vier Tagen wurde es etwas besser...

Mein Fazit: ich würde trotz allem wieder dort buchen, obwohl es mit 920€ pro Person mit HP für eine Woche nicht gerade das günstigste Angebot des Reisebüros für Rhodos war.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bergkatze!
Apollo B, Διευθυντής von Apollo Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Sehr geehrte Bergkatze,

Wir möchte uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben für Ihren Urlaub und für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns, hatten. Wir freuen uns darauf Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, das nächste Mal wo Sie Rhodos als Ihren Urlaubsort auswählen.

Bewertet am 30. Juli 2018

Die Hotelanlage entspricht auf keinen Fall 4*. Die Zimmer sind richtig klein. Es gibt zwar einen kleinen Kühlschrank.. aber das ist nur Kühlschrank... also keine Snacks und Getränke. Die Badewanne ist seehr klein. Eine Dusche wäre es bequemer. Nur zwei Steckdosen im Zimmer und diese sind hinter dem Fernseher zu finden. Ok, und nun zu den „Highlights“ dieses Hauses!

1. das Wasser aus dem Hahn und aus der Dusche stinkt extrem nach Chlor. Das Chlorgehalt ist so hoch, dass auch nach dem Duschen Körper nach Chlor riecht.

2. Internet Kostenpflichtig. Das wäre vielleicht auch ok, aber es funktioniert richtig schlecht! Dafür 18€ für 10 Tage zu verlangen ist dreist. Wir fanden das komisch auch für Tresor extra Geld zahlen zu müssen. Macht doch die Kühlschränke voll mit Snacks und Getränken und kassiert hier!

3. Die Aufzüge. Diese sind richtig klein. Man passt kaum mit einem Kinderwagen rein. Irgendwas macht in jedem Aufzug lüftungsgeräusche.War das vielleicht eine Klimaanlage? Jetzt hört man in jedem Aufzug zwar wie Lüftung geht es kommt aber nur warme luft raus, was die fahrt nur angsteinflussend und unerträglich macht.

4. Essen und Restaurant. Wir waren am Ende Juli zu Besuch. Trotzdem waren Pfirsiche und Tomaten grün. Das ist eine Unverschämtheit!!! Auch die Melonen waren nur bissl in der Mitte geniessbar!!! Das war für mich das enttäuschtester Moment überhaupt. Die hälfte der Bedinung ist gestresst und unfreundlich. Besonders der Aufseher mit dem Bart der immer Restaurant kontrolliert. Vielleicht sollte er die Gläser, die auf den Tischen ausgestellt sind, besser kontrollieren - diese waren sehr oft schmutzig! Es gabs immer nur eine sehr kleine Auswahl an Gerichten. Diese waren aber meistens OK.

5. Sehr einfache und primitive Kinder - Animation. Pool für Kinder??? In 12 Tagen nur ein mal dadrin Kinder gesehen!!! Apollo Beach? Was ist los? Wie toll wäre es mit Kinder zusammen eine Pizza zu backen? Das wäre nur 3 Meter entfernt!!! Geht der Animator - sperrt er alles auf - sogar alle stifte werden Kindern weggenommen!

6. Nur der Strand macht alles wieder schön. Aus dem Grund nicht 1 sondern 2 Sterne.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gammybear2015!
Apollo B, Διευθυντής von Apollo Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Sehr geeherter Gammybear2015

Vielen Dank für die Zeit, die Sie verbringen, um Ihre Bewertung auf Trip Advisor zu teilen. Wir werden alle Ihre Kommentare ernst nehmen und wir werden unser Bestes versuchen, um unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern.

MfG

Bewertet am 20. Juli 2018

Das Personal ist wirklich sehr, sehr freundlich.
Beim Essen haben wir eine größere Auswahl vermisst. Es gab z.B. immer nur ein Gemüse. Die Salatbar aber immer frisch und lecker.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Dusche hat keine Abtrennung vom Restbad, demnach ist nach dem Duschen das ganze Bad "geflutet".
Etwas nervig sind die "versteckten Kosten" für WLAN, Tresor, Liegen am Strand. Wobei die Liegen auf dem Rasenbereich kostenlos sind - wenn man denn eine freie findet :) Und daher schleichen sich dann viele schon vor dem Frühstück zum Liegen-Reservieren-Spiel.
Der Gegend sicherlich geschuldet ist die Nacht-Lautstärke: Aus einer benachbarten Karaoke-Bar sind auch oder gerade spät nachts "talentfreie" Singer zu hören. Diese werden dann pünktlich um 7:00 Uhr vom Küchenpersonal abgelöst durch einen Geschirrstapel und Besteckkastenzielwerfen Contest.

Insgesamt aber ein guter Aufenthalt.

Wir hatten einen schönen Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Rhodos City - wegen der Faliraki-Party-Meile
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, 2.992.017!
Apollo B, Διευθυντής von Apollo Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2018

Sehr geehrter 2992017,