Apollo Beach Hotel
Lyristis Studios & Apartments(Faliraki)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
190 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Juni 2013

Das Hotel lag direkt am Strand, durch die Vorsaison war es ruhig und überschaulich. Das Personal war freundlich und bemüht.
Frühstücksbuffet: verschiedene frische Brotsorten, einzig der Fruchtsaft ist nicht frisch gepresst.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Jacqueline B!
Bewertet 4. Juni 2013

Hotel: Lage, Wiese, Strand wunderbar. Ich würde jedoch nicht mehr HP buchen. da viele Restaurants mit griechischer Küche in der Nähe sich befinden. FS sehr gut. Da links und rechts am Meer Wassersport betrieben wird, kommt für mich nur Vor- oder Nachsaison in Frage. Was mich als Single stört, ist, dass wir auch in der Nebensaison das Hotelzimmer für 2er-Belegung bezahlen müssen. Warum? Gestört hat mich, dass Gäste morgens um 1 /1.30 Uhr an der Strandbar sehr laut sind (es muss nur ein Betrunkener sein) und damit die Nachruhe stören. Scheinbar werden diese nicht zurecht gewiesen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Denise M!
Bewertet 17. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen schönen grünen Anfartbereich. Die Lage ist sehr gut, da man sich im Zentrum des Ortes befindet, wobei viele kleine Geschäfte und Bars zu Fuß schnell erreichbar sind. Wir hatten Halbpension, deswegen kann ich nur das Frühstück und das Abendessen beurteilen, welches sehr toll und schmackhaft war. Toll war der Orthodoxe Ostersonntag der vom Hotel gestaltet wurde und alle Gäste waren dazu eingeladen. Folklore Tanz und Musik am Pool und Poolbar im Außenbereich. Lamm wurde gegrillt, wurde Mittags serviert. Es war ein unvergesslicher toller Tag. Danke an das Hotel sowie dem Personal die einen langen Arbeitstag hatten. Zimmer sehr geräumig und sauber. Zusammenfassend es lohnt sich dort einen Urlaub zu genießen und ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dietmar W!
Bewertet 24. September 2012

Wir hatten Halbpension, deswegen kann ich nur das Frühstück und das Abendessen beurteilen. Das Essen war vielfältig, doch die Qualität war nicht hervorragend, zum Teil hat es nicht geschmeckt. Es lohnt sich im Restaurant im gleichen Bereich zu sitzen, damit der Kellner immer derselbe wäre. Am Anfang füllt man sich etwas verloren, aber dann ist alles gut. Es gibt kaum Sprachbarrieren, die Kellner sprechen mehrere Fremdsprachen und auf jeden Fall Englisch und Deutsch.

Abends gab es Veranstaltungen und Discos in Apollo Beach oder im nachbarlichen Apollo Blue Hotel. Die Musik spielte bis zum 23 Uhr und ganz laut was negativ ist.
Ein Highlight war ein griechisches Barbecue mit Tanzen und Livemusik, das mittwochs stattfindet. Die Halbpension Gäste müssen 10 € p.P. zusätzlich zahlen. Man sollte einen Tisch frühzeitig buchen, weil es nicht genügend Plätze gibt. Wir haben leider nicht geschafft.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der größte Vorteil des Hotels eine tolle Lage ist. Obwohl es nicht viele Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel gibt, findet jeder was für sich entweder in Geschäften und Restaurants von Falliraki oder während der Reise mit einem Mietwagen. Dafür ist Rhodos groß und schön genug!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Larisa S!
Bewertet 5. Juli 2012

Zentrale Lage in der beliebten Faliraki Bucht. Strandliegen haben nichts mit dem Hotel zuu tun und kosten 4 Euro pro Liege und Tag - also 2 Liegen und ein Schirm pro Tag 8 Euro.
Zimmer zweckdienlich, viele mit seitlichem Meerblick. Service, Sauberkeit - alles ok.
Strand und Meer ebenfalls recht sauber.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Berghansi!