“Durchschnitt”

Platz Nr. 91 von 126 Restaurants in Faliraki
Preisbereich: 4 $ - 82 $
Küche: Griechisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Getränke sind super die Kellner auch sehr nett.
Guter Frappe und smoothies. Das Essen war sehr fettig. Wir hatten die Fischplatte für 2. Gambas und Dorade sehr gut der Rest fettig und nix besonderes

Besuchsdatum: August 2021
Danke, annair92!

Bewertet 3. Juli 2021

Wir besuchten im Zuge einer kleinen Rhodos Rundfahrt dieses Restaurant. Es war sehr heiß an diesem Tag und wir wollten zwischendurch im Schatten etwas trinken.
Abgesehen davon das das Restaurant etwas schmuddelig wirkte wurden wir vom Kellner mit der Speisekarte regelrecht bedrängt. Wir sagten dreimal das wir "nur" etwas trinken möchten und immer wieder wurde uns die Speisekarte aufgedrängt. Als der Kellner dann endlich merkte das wir nichts essen wollten wurde uns mitgeteilt das das nicht geht, obwohl im ganzen Restaurant 4 Tische besetzt waren Also entweder essen oder gehen. So eine Frechheit haben wir in 6 Griechenland Urlauben noch nie erlebt. Scheinbar hat man hier bereits zu viel Geld verdient- uns sieht dieses Lokal nie wieder!!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, KarinD07!
Bewertet 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir fühlen uns hier sehr wohl und immer willkommen. Sehr gutes Essen und freundlicher Service, auch nicht zu teuer für die Frische der Speisen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, KathiRonny1806!
Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai dort und fast jeden Tag an ladiko Strand/bucht, diese wunderschöne atemberaubend bucht ist nicht so groß was uns total fasziniert hat, das Meer ist wunderschön klar und landet zum schwimmen ein. Am Strand gibt es eine beach Bar mit Restaurant und tollen Cocktail und super leckeren Fisch Gerichten was wir von der Nordsee natürlich richtig toll finden ,besonders loben möchten wir das tolle Personal dort was wirklich einen tollen Service angeboten hat, die Inhaber der Bar waren am ende unseres Urlaub s zu Freunden geworden, diese liebe Familie ist wirklich herzlich zu uns gewesen, ihr seid klasse weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Nicole und Andreas....

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Nicole B!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren während dem Baden dort zu Mittagessen. Die Bedienung war freundlich, aber leider war es das schon. Das Essen hat keine gute Qualität, wodurch der Preis auch nicht gerechtfertigt war. Am Anthony Quinn Beach bekommt man zum gleichen Preis eine deutlich bessere Qualität der Speisen. Ich hatte einen Burger und meine Frau Muscheln. Die Muscheln waren gut, der Burger mangelhaft. Billiger Salat, billiges Brötchen. Würden wir nicht nochmal besuchen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, henn2013!

Reisende, die sich Ladiko Restaurant Cafe Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ladiko Restaurant Cafe Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!