Google
Bewertungen (6.684)
6.684 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöne Bucht mit chicher Strandbar. Beste Pommes und Burger, die wir hier auf der Insel gegessen haben.

Danke, Kirstin B!
Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es gibt ausreichend Parkplätze für den Mietwagen, am Strand findet man trotz kommerzieller Liegen einen Platz für seine Sachen. Das Wasser ist glasklar und man toll schnorcheln.

Danke, Marco B!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben am späten Nachmittag zum Schnorcheln an der Bucht Stop gemacht. Das Wasser ist glasklar und mit Badeschuhe kommt man problemlos rein. Es war wirklich schön zum Schnorcheln, vielleicht machen wir nochmal einen Stop dort. Um mich dort hinzulegen wäre es mir aber definitiv zu voll und rüselig.
Es gab eine Toilette, allerdings war diese ziemlich schmutzig.

Danke, H4798IJvanessav!
Bewertet am 1. Oktober 2020

Die Anthony-Quinn Bucht, unzweifelhaft eine äußerst malerische Bucht und auf jeden Fall einen Besuch wert – vorallem wenn man Schnorcheln möchte. Auch wenn es auf den zwei Fotos so ausschaut, als wenn wir die Bucht ganz für uns alleine hatten, kann ich euch sagen, das war nicht der Fall. Es war einiges los – Abstand halten konnten wir in Corona-Zeiten zum Glück schon. Aber man mag sich nicht ausmalen, wie überlaufen die kleine Bucht zu normalen Reisezeiten (also ohne Corona) ist. Etwas nervig waren leider die nervigen Influencer - die gab es dort wirklich zu Hauf!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Ridgeless!
Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Haben die Bucht mit der Segeljacht Romantica besucht. War sehr schön dort. Viele andere Schiffe. Schön zu schwimmen dort.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, matthiaswA8034EG!