“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Sie ist zwar nicht so einfach zu finden, doch dafür lohnt sich die suche. Es ist zu empfehlen, das man sich Strandschuhe oder ähnliches mitnimmt, da die Steine auf dem weg ins Wasser rutschig sind. Wenn man auf die andere Seite der Bucht möchte, ist es besser, man läuft statt unten am Wasser oberhalb im Wald lang. So kann man auch die super Aussicht auf die Bucht von oben geniessen.

Aufenthalt Juli 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unglaubliche Bucht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren überwältigt von dieser Bucht. Wer einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Bucht haben möchte, der sollte direkt neben dem Parkplatz, also oberhalb der Bay auf den Berg steigen. Von dort hat man Blick auf die gesamte Bucht, kann sich in die Sonne setzen und auf die verschiedensten Yachten warten, die immer mal wieder in die Bucht einfahren.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, 595Ber_serge!
Luxemburg, Luxemburg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Mann muss nur wissen wo mann ihn findet besser fragen im Hotel !! Aber wenn mann ihn gefunden hat dann ist es sehr schön. Bitte Badeschuhe nicht vergessen.

2 Danke, Luc G!
Innsbruck, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Traumhafte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Schön gelegen, tolle Aussicht, einen Abstecher absolut wert, wenn man auf Besichtigungstour ist, zum Baden würde ich nicht dorthin fahren, da gibt es wesentlich schönere Strände zum Liegen.

1 Danke, Dietmar W!
Eschen, Liechtenstein
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Bucht - wenn man alleine ist...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Eine wunderschöne Bucht mit einem sehenswerten Panorama. Wenn man gerade in der Gegend ist, ist ein Abstecher für eine kurze Besichtigung sicher in Ordnung. Einen weiteren Umweg würden wir nicht empfehlen. Vor allem können wir uns vorstellen, dass in der Hochsaison das Vergnügen sehr begrenzt ist und das Ganze dann gar nicht mehr so romantisch anzusehen ist. Wir waren mit unserem Besuch im Mai und somit zur Nebensaison jedoch recht zufrieden und konnten so eine Sehenswürdigkeit auf Rhodos "abhacken".

1 Danke, Wolfgang M!