“Unglaubliche Bucht !”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unglaubliche Bucht !”
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren überwältigt von dieser Bucht. Wer einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Bucht haben möchte, der sollte direkt neben dem Parkplatz, also oberhalb der Bay auf den Berg steigen. Von dort hat man Blick auf die gesamte Bucht, kann sich in die Sonne setzen und auf die verschiedensten Yachten warten, die immer mal wieder in die Bucht einfahren.

Aufenthalt Juni 2014

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Strand”
Bewertet am 2. Juni 2014

Mann muss nur wissen wo mann ihn findet besser fragen im Hotel !! Aber wenn mann ihn gefunden hat dann ist es sehr schön. Bitte Badeschuhe nicht vergessen.

2 Danke, Luc G!
Innsbruck, Österreich
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Traumhafte Lage”
Bewertet am 22. Mai 2014

Schön gelegen, tolle Aussicht, einen Abstecher absolut wert, wenn man auf Besichtigungstour ist, zum Baden würde ich nicht dorthin fahren, da gibt es wesentlich schönere Strände zum Liegen.

1 Danke, Dietmar W!
Eschen, Liechtenstein
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Bucht - wenn man alleine ist...”
Bewertet am 9. Mai 2014

Eine wunderschöne Bucht mit einem sehenswerten Panorama. Wenn man gerade in der Gegend ist, ist ein Abstecher für eine kurze Besichtigung sicher in Ordnung. Einen weiteren Umweg würden wir nicht empfehlen. Vor allem können wir uns vorstellen, dass in der Hochsaison das Vergnügen sehr begrenzt ist und das Ganze dann gar nicht mehr so romantisch anzusehen ist. Wir waren mit unserem Besuch im Mai und somit zur Nebensaison jedoch recht zufrieden und konnten so eine Sehenswürdigkeit auf Rhodos "abhacken".

1 Danke, Wolfgang M!
Landau in der Pfalz, Deutschland
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 299 "Hilfreich"-
“Schön, aber völlig überfüllt und überbewertet”
Bewertet am 7. Mai 2014

Zugegeben, die Antony Quinn Bay ist wunderschön ! Wirklich. Die kleine Bucht ist schön, wenn sie leer ist. Allerdings ist sie in den Sommermonaten überfüllt und man liegt wie Sardinen auf den Liegen. Der Strand ist komplett überlaufen, außerdem ist es total verschmutzt. Es ist wirklich keine extra Reise wert, die Badesachen kann man zu Hause lassen. Es gibt weit aus schönere Fleckchen auf Rhodos, die zum Baden einladen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Julia T!