“Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre, aber zuviel Animation”
Bewertung zu Blue Sea Beach Resort

Blue Sea Beach Resort
Nr. 7 von 70 Hotels in Faliraki
“Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre, aber zuviel Animation”
Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel wird anscheinend sehr gut geführt: abgesehen vom überforderten Personal an der Main Bar ist die Freundlichkeit des Personals beispielhaft. Der Strand ist schön, die Pools ebenfalls, die Zimmer sind in Ordnung und das Sportangebot absolut ausreichend. Das Buffetessen geht irgendwann auf die Nerven, aber das ist bei Buffetessen grundsätzlich so. Etwas nervig war die fast den ganzen Tag andauernde Animation mit Musik. Etwas weniger Animation und mehr Ruhe wären besser.

Zimmertipp: Die besseren Zimmer sind natürlich auf der Meerseite. Wir hatten ein Familienzimmer, was für Eltern ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Patrick K!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

...mit schlechtem Service. Main Bar Personal unfreundlich und gehetzt. Service im Restaurant unter aller S... lediglich ein bis zwei Ausnahmen beim Personal. Höchstenst 2-3 Sterne Niveau. Klimaanlagen trotz 30C Außentemperatur noch nicht aktiviert. Zimmer stickig und heiß, an Abkühlung in der Nacht war nicht zu denken. Nein danke, nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Bommelwommel1980!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

In diesem Hotel kann man gemütlich den ganzen Tag verbringen. Es gibt zwei Pools, eine Liegewiese mit großen Bäumen, Sportangebote, z.B. Wassergymnastik, Massagen. Abends Minidisco, dann Tanz für alle, dann eine Show. Es fährt ein Bus nach Rhodos Stadt und ebenso ein Linienschiff, dieses bietet auch an einigen Tagen einen Ausflug nach Lindos an, das ist sehr empfehlenswert.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, die Leute sprechen viele verschiedene Sprachen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Rabeneva!
Krimml, Österreich
Bewertet am 15. Mai 2014

Meine beste Freundin und ich haben unseren Urlaub im Blue Sea verbracht und damit wohl die beste Wahl überhaupt getroffen. Es waren alle freundlich, nett und zuvorkommend - der Service war top, das Essen lecker und nur unglaublich freundliche Leute im ganzen Hotel. Das Zimmer war perfekt, eigentlich der ganze Urlaub war perfekt und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, AustSteffi!
Bewertet am 12. August 2013

Ich habe den Urlaub mit einem Freund verbracht und Hauptziel war Entspannung und etwas Sport. Beides war für uns perfekt vorhanden in Form von Volleyball, Tennis, Fußball und diverse Wassersportarten.
Kulturell war durch die Nähe zu Rhodos Stadt einiges geboten. Per Bus der vor dem Hotel abfährt erreicht man die Stadt für sehr wenig Geld in wenigen Minuten. Das Nachtleben ist in Rhodos Stadt ebenfalls empfehlenswert.
Damit hat das Hotel mit Lage, Ausstattung und Service und der vielen Freizeitmöglichkeiten alles was man für einen gelungen Urlaub benötigt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, H H!
Faliraki
Bewertet am 23. Juli 2013

- Zimmer sind auf älterem Standard fragwürdig für 4*
- Sauberkeit der Zimmer ganz in Ordunung
- Personal bemüht und sehr freundlich
- sehr schönen Sandstrand.
- gute Lage nicht weit entfernt von der Altstadt

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Gianni S!
Fischbachau
Bewertet am 21. Juli 2013

Ich habe mit meinem Mann eine sehr schöne Woche im Blue Sea Beach Resort verbracht. Das Essen vieleitig und gut. Die Zimmer sauber mit Blick zum Swimming Pool und Meer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man kann am wunderschönen Strand und glasklarem Meerwasser entspannen. Wer Animation möchte, kann diese haben, ist aber nicht aufdringlich. Von Wassergymnastik, Stretching am Pool, über Beach Volleyball bis zur Minidisco ist einiges geboten. Jeden Abend gibt es ein Programm. Wer von der Insel etwas sehen möchte, kann jederzeit Ausflüge buchen. Die Busse halten fast direkt vor dem Hotel. Insgesamt war es ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, HHN682!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
Pegasos Beach Hotel
Hotel Calypso
Nr. 10 von 70 in Faliraki
Eden Roc Resort Hotel & Bungalows
Mitsis Faliraki Beach Hotel

Sie waren bereits im Blue Sea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Beach Resort

Unternehmen: Blue Sea Beach Resort
Anschrift: Faliraki 851 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 5 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 8 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 20 der Romantikhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Bookgreece.com, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sea Beach Rhodos
Blue Sea Beach Faliraki