Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Travelocity
Agoda.com
122 $
101 $
zum Angebot
SPAREN SIE 21 $!
Booking.com118 $
Expedia.com110 $
Lol.travel122 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (923)
Bewertungen filtern
923 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
529
214
102
45
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
529
214
102
45
33
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 923 Bewertungen
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps


Eigentlich wiederhole ich mich jedes Jahr. Und natürlich lasse ich mich auch in Corona Zeiten nicht abschrecken mein seit Jahren 2. Zuhause aufzusuchen. Es ist in anbetracht von Corona natürlich alles etwas anders. Animation nur eingeschränkt vorhanden. Aber mir persönlich ist es vollkommen egal...hauptsache ich sehe meine *Familie* wieder. Es sind immer noch nicht alle Zimmer renoviert, so das man damit rechnen muss eines dieser Zimmer zu bekommen. Beim Buffet bekommt man sein Teller und die gewünschten Speisen gereicht...auch die Getränke bekommt man auf dieser Weise. Alles wegen Einhaltung der Corona Regeln. Das einzige was mich sehr stört ist das die Snack Bar am Relax Pool nicht mehr wie früher geöffnet ist***Das schon umständlich zur Mittagszeit und Nachmittags ins Hauptrestaurant zu gehen *** Das würde ich mir wünschen das sich dieses wieder ändert. Aber was ich nun seit Jahren lieben und schätzen gelernt habe ist halt die Liebe und Fürsorge vom ganzen Team dem Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen. An dieser Stelle nochmal mein ♡Dank ans gesamte Team.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, guidoguenther!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MELINA AX, General Manager von Cyprotel Faliraki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guido,

We would like to thank you again for visiting your second home, even in different times. It is always a pleasure to welcoming guests again and it makes us love our job even more and more.

Regarding the snack bar we would like to mention that we could not open it this season due to the regulations of the Greek Government. A buffet is only allowed if guests can be served by a staff member behind protection glass. Unfortunately this was not possible in the outdoor snack bar and are we obliged to serve all meals up in our main restaurant.

We thank you once again for visiting us and we look forward to welcoming you again soon at your second home!

Warm greetings from your Cyprotel Faliraki Family.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2019

Wir sind kein Freund des Pauschaltourismus und buchten den Flug und das Hotel getrennt.
Letzteres leider über Neckermann. Drei Tage vor Abflug dann die Gewissheit. Die Hotelbuchung wurde durch den TC-Konzern storniert.
Da wir gültige Flugtickets und uns so auf den Urlaub gefreut hatten im Hotel angerufen und mit Roy gesprochen. Dieser hat uns für das Familienzimmer mit getrenntem, separatem Schlafzimmer ein super Sonderpreis gemacht; Bezahlung bei Ankunft in Rhodos.
Sch... auf das Geld und das Angebot angenommen.
Der Flug erfolgte ab Stuttgart per TUIFly und dann mit dem Mietwagen von J&D nach Faliraki gefahren (Fahrzeit: ca. 25 Minuten)
Im Hotel angekommen und den vereinbarten Preis per KK bei Roy (er spricht sehr gut Deutsch) bezahlt. Ab ging es per "Golfwagen" in unser Bungalow (befand sich im "5.xxx-Bereich") in der Nähe des Hauptpools.
Das Familienzimmer entsprach der Beschreibung. Das zweite Schlafzimmer hat eine eigene Tür, welche man natürlich zumachen kann. (Findet man selten auf Rhodos). Damit hatte unsere Tochter ihr eigenes Reich mit sehr gutem WLAN.
Und dann plötzlich: die ganze Anspannung verpuffte.

Beide Zimmer verfügen über getrennte Klimaanlagen, im Hauptschlafzimmer befindet sich ein LCD-Fernseher mit SAT-Empfang, über welchen man die üblichen privaten Anbieter sehen kann (Aber kein ARD oder ZDF).
Nun ging es zum Abendessen: Es wird international gekocht und es gibt immer Fleisch, Geflügel, Fisch und Pizza/Pasta. Beim Nachtisch gibt es die köstlichen, griechischen Leckereien und Eis.
Ab 22:30 Uhr sind die Abendveranstaltungen fertig und wir haben geschlafen wie die Murmeltieren.
Das ganze Personal ist sehr freundlichen und wenn man wie üblich die Begriffe wie "Danke, Bitte, Hallo, Guten Tag/Abend" in der jeweiligen Landessprache spricht, wird man mit einem herzlichen Lächeln belohnt.

Die Anlage ist sehr gepflegt und man findet sehr viele Katzen.

Wir haben die Inseln mit dem Mietwagen erkundet und dafür befindet sich das Hotel in sehr zentraler Lage. In Rhodos Stadt ist man in ca. 20 Minuten (wir fuhren immer der Küstenlinie über Kallithea entlang), in Lindos oder Kamiros ist man innerhalb von 45 Minuten.

Fazit: In tolles Hotel, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und einem sehr freundlichen Personal. Gerne immer wieder.

PS:
Unbedingt das Astro-Cafe in unmittelbarer Hotelnähe ausprobieren. Tolle Astronomievorführung mit spektakulären Bilder mit Hilfe eines Spiegelteleskopes für EUR 5.

Zimmertipp: Oben in den 5.xxx Bungalows sind u.a die Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer (Trennung durch eigene Tür)
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, MacMurphy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

So...jetzt ist es wieder soweit gewesen. Ich war wieder einmal für 3 Wochen in meiner 2.ten Heimat. Das Restaurant wurde aufwendig renoviert...was ich als sehr gelungen empfunden habe. Die Zimmer sind auch zum Teil renoviert worden. Was mich immer wieder in diesem Hotel begeistert ist die Freundlichkeit und der Außergewöhnliche Umgang mit den Gästen. Es wird sehr darauf geachtet das sich die Gäste wohl fühlen und einen schönen Urlaub genießen können. Natürlich ist es ein Familienhotel wo ich mich als Single aber sehr wohl fühle.****Danke ans Gesamte Team...von der Putzfrau bis zum Management....für eine schöne Zeit ***

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: allein
Danke, guidoguenther!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Cyprotel Faliraki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2019

Lieber guidoguenther,

danke, dass Sie Ihre Gedanken mit den wertvollen Lesern hier auf TripAdvisor teilen.
Es ist wirklich aufregend, Bewertungen wie Ihres zu erhalten!

Wir freuen uns, dass Sie das SunConnect Cyprotel Faliraki jedes Mal, wenn Sie uns besuchen, genießen. Die hohe Anzahl an zufriedenen Gästen, die wieder in unser Hotel kommen, ist der beste Beweis für unseren guten Service. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Hotel und unsere Mitarbeiter. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Treue immer wieder zu verdienen.

Jeder von uns tut sein Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und wir sind sehr glücklich, Sie in allen Bereichen unseres Service's überzeugt zu haben.

Beste persönliche Grüße aus Faliraki
Ihr SunConnect Cyprotel Faliraki Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nun....seit 20 Jahren bin ich ein Gast in diesem schönen Hotel. Die Zimmer sind Teilweise renoviert worden. Was mich in der ganzen Zeit so fasziniert hat ist der Umgang mit den Gästen. Es wird alles erdenklich gemacht um den Gast ein schönen Urlaub zu ermöglichen. Jedes noch so kleine Probleme wird ernst genommen und nach Möglichkeit sofort beseitigt. Nach meiner Info wird nach Saison Ende noch einmal ordentlich Geld investiert um Bestehende kleine Fehler zu beseitigen (Renovierungsarbeiten).An dem gesamten Personal nochmal ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit die ich hier verbringe. Ich werde weiter jedes Jahr dieses Hotel besuchen. Vielleicht bekomme ich die 30 Jahre (Und mehr) voll

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: allein
Danke, guidoguenther!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden im Cyprotel Faliraki. Einmal und nie wieder.
All Inclusive gebucht und jeden Tage Essen gegangen, weil die gastronomischen Einrichtungen eine Zumutung sind.
Die Anzahl der Gäste offensichtlich zu hoch. Das Personal überfordert, die Qualität ungenügend.
Man hat den Eindruck in einer schlechten Firmenkantine zu sein.
Die Zimmer sind schon abgerockt...Sauberkeit..naja.
Die Poolanlage war das einzig positive. Der Pool ist ok...
Wobei die Liegen nicht genügten, teilweise hart und ohne Auflagen oder auch zerbrochen.


Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Gnom880!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen