“Super” 5 von 5 Sternen

Silenen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Der Wasserpark ist super. Viele Rutschbahnen und andere super Attraktionen. Möglichkeit, Wertgegestände einzuschliessen.

Aufenthalt Juli 2014

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Eine Menge Spaß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Der Waterpark ist riesig!!! Es gibt sogar eine Bahn die von Station zu Station fährt.

Es gibt Rutschen in allen Variationen und für jedes Alter ist etwas dabei auch adrenalinfreudige werden hier auf alle Fälle auf ihre Kosten kommen z.B mit den Freefall Rutschen!

Uns hat der Park gut gefallen wir haben fast den ganzen Tag dort verbracht. Den Preis von 22 Euro fanden wir angemessen.

Da der Park sehr groß ist und man nicht immer wieder seine Schuhe überall holen will kann ich nur Wasserschuhe oder Socken empfehlen. Sieht zwar etwas doof aus aber erfüllt seinen Zweck weil der Boden auch sehr heiß von der Sonne und teilweise sehr steinig ist.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Tatjana M!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Gute Rutschanlagen, Anlage sehr in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

In die Jahre gekommene Anlage, müsste mal dringend renoviert werden.
Völlig unlogisch angelegtes System. Aufsichten (Life Guards) schauen nicht immer sehr genau, Kinder sollte man begleiten, sie würden sich in der Anlage ohne Wegweise verlaufen und sicher auch mal versehentlich eine Rutsche benutzen, für die sie zu klein sind, da gerade kein Life Guard hinschaut.
Rutschen sind aber gut, viel Auswahl, sehr verschiedene Rutschen, Spass garantiert.
Man sollte keine zu hohen Ansprüche haben, aber für 22 EUR am Tag, ist es v.a. für Kinder sicher eine ganz nette Sache.
Wellenbad leider sehr sehr fad.
Liegestühle leider wirklich alt und etwas ungepflegt.

Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Solveig H!
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Mit Begeisterung hin, mit Noro-Virus zurück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Großer Wasserpark mit vielen verschiedenen Rutsch-Attraktionen. Sehr weiträumig, viele Liegemöglichkeiten, cooler Nervenkitzel, viel Spaß für Groß und Klein.

Leider wird mit Chlor sparsam umgegangen, so dass ein eigentlich schöner Tag (mein Geburtstag) eine Noro-Virus-Infektion und einen Krankenhausaufenthalt nach sich zog :-(. Das hat uns insofern geprägt, dass wir zwar die Insel Rhodos wieder besuchen, aber nicht mehr diesen Wasserpark.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, missmieze!
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Fun fun fun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Cooler Wasserpark mit vielen Rutschen inkl. zweien mit Airtime! Mussten quasi nie anstehen. Liegt jedoch wohl daran, dass wir in der Nebensaison gestartet sind. Personal scheint gelangweilt, passte aber immer gut auf. Pro Rutsche und Becken stand ein Bademeister bereit, nichts mit zuwenig Sicherheit! Preis mit 22 Euro angemessen. Wir hatten Spass und kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt September 2013
Danke, Rmp P!