“Super Hotel für Familien mit Kindern”

Esperides Beach Family Resort
Nr. 14 von 71 Hotels in Faliraki
mönchengladbach
“Super Hotel für Familien mit Kindern”
Bewertet am 13. Mai 2010

Es war absolut schön. Gutes Essen und viel Möglichkeiten für die Kinder Spass zu haben.
Personen ohne Kinder die Ihre Ruhe haben wollen, sollten allerdings ein anderes Hotel buchen, da man schon mal das eine oder andere Kind hört. Familenhotel eben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz
Bewertet am 2. Februar 2010

Das ist sicherlich das beste Hotel in dem ich je war! Die Zimmer waren geräumig und sauber, das Personal freundlich, das Essen super lecker und die komplette Anlage einfach fantastisch. Da eigentlich immer was los ist und die Animateure ihren Job einfach toll machen, würde ich dieses Hotel niemandem empfehlen, der Erholung sucht. Auch Freunde des eher kleinen, persönlichen Hotels werden sich hier nicht sonderlich wohl fühlen. Aber für Familien mit Kindern jeden Alters gibt es kaum einen besseren Platz für einen Urlaub. Strand und Pool sind sauber und die Cocktails in der Bar fantastisch. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Einfach fantastisch!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
2 Danke, Ellen-Dorf!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. November 2009

essen war ok, zum party machen geil, animationsteam war lustig xD und joa is mal ein abstecher wert -_-

Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Electronixx!
Neunkirchen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2009

Ich kann die Begeisterung der anderen Kritiker leider absolut nicht teilen! Weder habe ich das Personal als besonders freundlich erlebt, noch war das Service außergewöhnlich! Das angeblich renovierte Zimmer war extrem klein, das Bad häßlich und verkalkt, auch nicht sauber und der Teppichboden widerlich schmutzig!!! Im Speisesaal achtete niemand auf einen geordneten Ablauf oder dass man beim Abendessen halbwegs angemessen gekleidet ist! Manche kamen daher wie direkt vom Strand, das muss meiner Meinung nach nicht sein!!! Die Anlage des Hotels ist recht schön und groß und wirklich begeistert haben mich eigentlich nur die Animateure, die waren wirklich spitze.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Larissa21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
Pegasos Deluxe Beach Hotel
Nr. 1 von 20 in Kallithea
Rodos Palladium
Rodos Palladium
Nr. 3 von 20 in Kallithea

Sie waren bereits im Esperides Beach Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperides Beach Family Resort

Unternehmen: Esperides Beach Family Resort
Anschrift: Kallitheas Ave., Faliraki 851 00, Griechenland (ehemals Hotel Esperides)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Faliraki
Nr. 7 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 10 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 11 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 12 der Romantikhotels in Faliraki
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 290€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esperides Beach Family Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperides Beach Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esperides Beach Rhodos Faliraki
Hotel Esperides Beach Faliraki