“Insgesamt zufrieden” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 76 Hotels in Faliraki

• Tschechische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich selbst bin erst 14 und das Hotel hat mir echt super gut gefallen! Es gab echt viele Aktivitäten für Kinder sowie für Erwachsene!
Das Animations Team war echt super!
Die haben sich alle echt mühe gegeben und waren auch immer gut drauf, nett und bei den Shows abends konnte man richtig lachen!
Das Hotel-Personal war auch total nett und das Essen super gut!
ALso ich empfehle das Hotel aufjedenfall weiter un ich selber sürde auch am Liebsten immer noch da sein und wieder hinfahren!

• Zufrieden mit — Die Animatöre
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Bunny-Mauz!
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Das Esperides Beach Hotel ist eine gute Wahl. Ich empfehle es Familien mit Kindern. Es gibt einen guten Strand, sehr schöne Pools und ein klasse Animationsteam. Die Animateure waren die Besten. Sie haben sehr gute Aufführungen für Kinder und auch eine Disco für die Kleinen. Es gibt jede Menge zusätzliche Beschäftigungen für die Kinder, auch ein Karussell und Wasserrutschen. Das Essen muss noch verbessert werden. Insgesamt eine gute Ferienunterkunft. Ich würde hier wieder unterkommen.

8 Danke, artccc!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Ich bin bereits zweimal in diesem Hotel abgestiegen. Einmal in 2002 und einmal in 2003. Meine Familie und ich steigen gewöhnlich nie mehr als einmal in einem Hotel ab, aber wir sind dabei, zum dritten Mal hierher zu kommen! Ich würde sagen, dass dies der beste Urlaub war, den ich je hatte und ich würde es an alle empfehlen, die ich kenne. Es ist großartig für Kinder, denn es gibt viel zu tun und der Komplex ist ein sehr sicherer Platz. Es hibt auch einen fantastischen Wasserpark direkt gegenüber vom Hotel. Das Personal ist wunderbar, sehr hilfsbereit und nett. Der Pool wird sehr sauber gehalten und auch die Zimmer sind auf einem sehr hohen Standard. Ich habe keine schlechten Worte über dieses Hotel zu verlieren.

22 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Kamen früh morgens an. (20. Oktober). Wir waren gleich von der Erscheinung des Hotels beeindruckt. Wir fanden unseren Aufenthalt im Esperides Spitze. Das Personal war so höflich und freundlich und die Zimmermädchen waren die Besten überhaupt!!! Unser Raum wurde täglich gesäubert und das Personal hat immer gute Arbeit geleistet. Das Animationsteam war o. k., aber eher für ältere Kinder gut. Sie haben die jüngeren nicht besonders zum Mitmachen animiert.
Wir waren etwas vom Strand enttäuscht, denn im Katalog stand, dass er sandig ist - es war eher ein Kiesstrand.
Das Essen war nicht so gut und es fehlte die Vielfalt, es war sehr selten heiß.
Insgesamt haben wir einen sehr guten Urlaub verlebt und hoffen, in ein paar Jahren, wenn die Kinder etwas älter sind, wieder zu kommen.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
Blue Sea Beach Resort
Nr. 10 von 76 in Faliraki
Pegasos Beach Hotel
Pegasos Beach Hotel
Nr. 15 von 76 in Faliraki

Sie waren bereits im Esperides Beach Hotel Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperides Beach Hotel Family Resort

Anschrift: Kallitheas Ave., Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 6 der Spa-Hotels in Faliraki
Nr. 10 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 10 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 12 der Romantikhotels in Faliraki
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esperides Beach Hotel Family Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Eurosun, Weg, Travel24.com AG, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperides Beach Hotel Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esperides Beach Rhodos Faliraki
Hotel Esperides Beach Faliraki