“Super Urlaub mit dem beste Animations Team”

Esperides Beach Family Resort
Nr. 15 von 70 Hotels in Faliraki
Bewertet am 9. Juni 2013

Ein super Hotel zwei super Wochen. Für Kinder ein Paradies vor allem möchte ich hier das Animations Team loben was die den ganzen Tag leisten ist mit Worten nicht zu beschreiben und Abends die Shows einfach nur Welt klasse wir haben uns bestens unterhalten gefühlt

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas D!

Bewertet am 28. Mai 2013

absolutes super hotel!!! paradies für kinder im wasser, spielplatz und mit besonderheiten wie zuckerwatte und popcorn! super animation! gutes essen und trinken! wir kommen wieder!
grüsse aus der schweiz (misses raclette) ;-)

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, mirjamtschirren!
Bewertet am 10. September 2012

Familienurlaub im Esperides Beach in Rhodos/Faliraki. Wir (Familie 39/40 + 5/8) haben ein Familienzimmer Typ I gebucht. Die Zimmer waren ordentlich wenn auch nicht übertrieben schön. Der Zahn der Zeit nagt ganz ordentlich am Mobiliar und im Badezimmer. Die Zimmer waren jedoch sauber und wurden ordentlich gereinigt. Allerdings verbringt man mit Kindern die meiste Zeit eh am sehr schönen Strand oder an den weitläufigen Poolanlagen, die schon in die Jahre gekommen sind aber durchaus gepflegt sind. Das Personal ist durchaus freundlich - wenngleich es immer wieder ein paar gibt, denen mangelnde Motivation nachzusagen ist. Aber im grossen und ganzen ein schöner Urlaub. Das Essen hatte aus meiner Sicht ein befriedigend verdient, das es jeden Tag dasselbe gab (mehr oder weniger) und die Qualität nur ein befriedigend verdient hat. Auch die Qualität der Gäste ist sehr durchwachsen - hätte mir ein wenig mehr erwartet, aber nichtsdestotrotz kann man das Hotel für einen Familienurlaub empfehlen, wenngleich das Preis Leistungsverhältnis besser sein könnte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marcello2005!
Bewertet am 12. Mai 2012

Dieses Hotel ist ein absolutes Kinderparadies, sehr familienfreundlich.Kinder verden durch geschultes Personal betreut.
Verschiedene Spiel-sowie Sporteinrichtungen fuer Kinder sind unter Aufsicht vorhanden.
Die Zimmer sind familiengerecht eingerichtet,Waeschewechsel erfolgt taeglich.
Im Restaurant wird die Tischwaesche nach jeder Mahlzeit gewechselt.
Bakterielle Untersuchung verlief negativ.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel wird mit 5*plus bewertet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, barsom!
Bewertet am 2. November 2011

Wir waren Ende Oktober 2011 für 6 Tage an diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön (wir hatten ein Familienzimmer), allerdings ein wenig zu klein geraten. Das Eseen ist sehr gut und die Anlage sehr gepflegt. Wir waren kurz vor Saison-Ende dort und von daher war nicht viel los. Für Kinder ist das Hotel ein Traum. Es gibt ein Kinder-Kino, eine Hüpfburg, einen Fussballplatz, Popcorn und Zuckerwatte zwischen 16 und 18 Uhr und ein nettes Animationsprogramm. Für Paare gibt es wahrscheinlich schönere Hotels (z.B. Lindos Beach Resort) aber mit Kindern ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, party24!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. August 2011

Es war ein wunderschöner Urlaub. Wir hatten drei Kinder mit. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten All-inclusive und konnten uns auch noch zu Mitternacht Essen holen. Es gab den ganzen Tag eis und das Animationsteam war der Knaller! Jeden Abend gab es Unterhaltungsprogramme und das Meer war stralend Blau. Das Essen schmeckte fabelhaft und die Kinder konnten Autodrom fahren . Unsere Kinder waren begeistert und wir schwärmen immer noch won diesen traumhaften Urlaub in Rhodos!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Warklasse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
0,2 km entfernt
Sun Palace Hotel
Nr. 7 von 70 in Faliraki
35,9 km entfernt
Lindos Princess Beach Hotel

Sie waren bereits im Esperides Beach Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperides Beach Family Resort

Anschrift: Kallitheas Ave., Faliraki 851 00, Griechenland (ehemals Hotel Esperides)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Faliraki
Nr. 7 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 9 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 11 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 12 der Romantikhotels in Faliraki
Preisklasse: 138€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esperides Beach Family Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Eurosun, Stayforlong S.L., Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperides Beach Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esperides Beach Rhodos Faliraki
Hotel Esperides Beach Faliraki