Esperides Beach Family Resort
314 $*
214 $*
  • Inklusive Frühstück
Malibu Boutique Studios(Faliraki)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
379 $*
368 $*
Expedia.com
Bewertet 10. September 2012

Familienurlaub im Esperides Beach in Rhodos/Faliraki. Wir (Familie 39/40 + 5/8) haben ein Familienzimmer Typ I gebucht. Die Zimmer waren ordentlich wenn auch nicht übertrieben schön. Der Zahn der Zeit nagt ganz ordentlich am Mobiliar und im Badezimmer. Die Zimmer waren jedoch sauber und wurden ordentlich gereinigt. Allerdings verbringt man mit Kindern die meiste Zeit eh am sehr schönen Strand oder an den weitläufigen Poolanlagen, die schon in die Jahre gekommen sind aber durchaus gepflegt sind. Das Personal ist durchaus freundlich - wenngleich es immer wieder ein paar gibt, denen mangelnde Motivation nachzusagen ist. Aber im grossen und ganzen ein schöner Urlaub. Das Essen hatte aus meiner Sicht ein befriedigend verdient, das es jeden Tag dasselbe gab (mehr oder weniger) und die Qualität nur ein befriedigend verdient hat. Auch die Qualität der Gäste ist sehr durchwachsen - hätte mir ein wenig mehr erwartet, aber nichtsdestotrotz kann man das Hotel für einen Familienurlaub empfehlen, wenngleich das Preis Leistungsverhältnis besser sein könnte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marcello2005!
Bewertet 12. Mai 2012

Dieses Hotel ist ein absolutes Kinderparadies, sehr familienfreundlich.Kinder verden durch geschultes Personal betreut.
Verschiedene Spiel-sowie Sporteinrichtungen fuer Kinder sind unter Aufsicht vorhanden.
Die Zimmer sind familiengerecht eingerichtet,Waeschewechsel erfolgt taeglich.
Im Restaurant wird die Tischwaesche nach jeder Mahlzeit gewechselt.
Bakterielle Untersuchung verlief negativ.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel wird mit 5*plus bewertet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, barsom!
Bewertet 2. November 2011

Wir waren Ende Oktober 2011 für 6 Tage an diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön (wir hatten ein Familienzimmer), allerdings ein wenig zu klein geraten. Das Eseen ist sehr gut und die Anlage sehr gepflegt. Wir waren kurz vor Saison-Ende dort und von daher war nicht viel los. Für Kinder ist das Hotel ein Traum. Es gibt ein Kinder-Kino, eine Hüpfburg, einen Fussballplatz, Popcorn und Zuckerwatte zwischen 16 und 18 Uhr und ein nettes Animationsprogramm. Für Paare gibt es wahrscheinlich schönere Hotels (z.B. Lindos Beach Resort) aber mit Kindern ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, party24!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 7. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 5. August 2011

Es war ein wunderschöner Urlaub. Wir hatten drei Kinder mit. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten All-inclusive und konnten uns auch noch zu Mitternacht Essen holen. Es gab den ganzen Tag eis und das Animationsteam war der Knaller! Jeden Abend gab es Unterhaltungsprogramme und das Meer war stralend Blau. Das Essen schmeckte fabelhaft und die Kinder konnten Autodrom fahren . Unsere Kinder waren begeistert und wir schwärmen immer noch won diesen traumhaften Urlaub in Rhodos!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Warklasse!