“Sehr zu empfehlen.... unbedingt probieren!!!”
Bewertung zu Manolis Taverna

Manolis Taverna
Platz Nr. 3 von 105 Restaurants in Faliraki
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Sehr zu empfehlen.... unbedingt probieren!!!”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Sind zufällig in das "Manolis" gestolpert und waren sofort begeistert! Durchweg sehr freundliches und professionelles Personal (sprechen sowohl englisch als auch deutsch, alles wird gerne erklärt!), fantastisches, typisch griechisches Essen, sehr abewechslungsreich! Schöne, saubere und gepflegte Taverne (sowohl drinnen als auch draussen!)
Wir sind innerhalb unseres 11-tägigien Urlaubs 4mal dort gewesen!! Noch Fragen???

• Aufenthalt September 2013

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Afandou, Griechenland
“Tolles Essen mit Freunden”
Bewertet am 7. Juni 2013

Netter Empfang,freundliche Bedienung,der Tisch wurde perfekt eingedeckt(verschiedene Bestecke !!!!!)Getränke wurden gekonnt serviert.Das Essen war super,5 verschiedene Essen an
unserem Tisch,einstimmig 5 mal sehr gut.
Ein Lokal das man unbedingt weiter empfehlen muss.Vergleichbares,Preis/Leistung,ist schwer zu finden und wir leben schon ein paar Jahre auf Rhodos.
Wilhelm Vieten,Afandou/Rhodos

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Wilhelm V!
Wolfhausen, Schweiz
“Sehr zuvorkommender Service”
Bewertet am 11. Juli 2012

habe jeden Tag meinen Eiskaffee getrunken und mit Manolis geplaudert.
Ebenso after the Beach den Apero genossen.
Würde gerne einmal das Essen ausprobieren.
Werde Ende Julli wieder nach Rhodos reisen und dann die Einheimische Küche von seiner Mama kennen lernen.

Ruth Willi, Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Ruth W!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Landestypische Taverne”
Bewertet am 6. Mai 2012

Eine landestypische Taverne, in welcher ir schon öfters mal - meisten am Mittag - zuim Essen gewesen waren. Sehr nett eingerichtet und wir wurden dort top freundlich bedient. Es hatte eine leckere auswahl an verschiedenen Gerichten gegeben - welche lecker schmeckten. Die Auswahl an Getränken war dort auch toll und es war auch gemütlich dort.

Aufenthalt August 2011
Danke, AlejC!
Wangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“nettes und sehr freundliches Restaurant”
Bewertet am 6. Mai 2012

Zwar hatten wir in unserem Hotel (Esperos Palace) sehr tolle Küche, aber wir wollten auch ab und an mal Abwechslung und waren deshalb auch schon zweimal in diesem netten und sehr freundlichen Restaurant beim Abendessen gewesen - zusammen mit unseren Freunden. Wir alle fanden es dort sehr lecker und die von uns jeweils bestellten Gerichte waren sehr schön angerichtet und wurden schön heiß serviert. Es waren dort zwei Kellner und beide sehr nett!

Aufenthalt August 2011
Danke, VecovSwimmer!