“Tolles Essen mit Freunden”
Bewertung zu Manolis Taverna

Manolis Taverna
Platz Nr. 5 von 113 Restaurants in Faliraki
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Juni 2013

Netter Empfang,freundliche Bedienung,der Tisch wurde perfekt eingedeckt(verschiedene Bestecke !!!!!)Getränke wurden gekonnt serviert.Das Essen war super,5 verschiedene Essen an
unserem Tisch,einstimmig 5 mal sehr gut.
Ein Lokal das man unbedingt weiter empfehlen muss.Vergleichbares,Preis/Leistung,ist schwer zu finden und wir leben schon ein paar Jahre auf Rhodos.
Wilhelm Vieten,Afandou/Rhodos

• Ambiente
Danke, Wilhelm V!
Bewertung schreibenBewertungen (2.207)

Bewertet am 11. Juli 2012

habe jeden Tag meinen Eiskaffee getrunken und mit Manolis geplaudert.
Ebenso after the Beach den Apero genossen.
Würde gerne einmal das Essen ausprobieren.
Werde Ende Julli wieder nach Rhodos reisen und dann die Einheimische Küche von seiner Mama kennen lernen.

Ruth Willi, Schweiz

• Ambiente
Danke, Ruth W!
Bewertet am 6. Mai 2012

Eine landestypische Taverne, in welcher ir schon öfters mal - meisten am Mittag - zuim Essen gewesen waren. Sehr nett eingerichtet und wir wurden dort top freundlich bedient. Es hatte eine leckere auswahl an verschiedenen Gerichten gegeben - welche lecker schmeckten. Die Auswahl an Getränken war dort auch toll und es war auch gemütlich dort.

Danke, AlejC!
Bewertet am 6. Mai 2012

Zwar hatten wir in unserem Hotel (Esperos Palace) sehr tolle Küche, aber wir wollten auch ab und an mal Abwechslung und waren deshalb auch schon zweimal in diesem netten und sehr freundlichen Restaurant beim Abendessen gewesen - zusammen mit unseren Freunden. Wir alle fanden es dort sehr lecker und die von uns jeweils bestellten Gerichte waren sehr schön angerichtet und wurden schön heiß serviert. Es waren dort zwei Kellner und beide sehr nett!

Danke, VecovSwimmer!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Über Faliraki kann man sich ja wirklich streiten, dieser Ort ist für mich der scheußlichste, den ich je in Griechenland gesehen habe. Aber manch andere machen hier wirklich Jahr für Jahr Urlaub. Das Manolis ist aber wirklich eine gute Ausnahme. Das Essen ist lecker mit typischer griechischer Speisekarte. Der Service flott und zuvorkommend. Einen Punkt Abzug gibt es wegen den doch für Rhodos recht hohen Preisen.

Danke, AnjaMA!