“Trilogia Taverna in Faliraki”
Bewertung zu Trilogia

Trilogia
Platz Nr. 3 von 126 Restaurants in Faliraki
Bewertet vor 4 Wochen

Es gibt in Faliraki sehr viele Restaurant. Da unser Hotel in der Nähe des Monaxia Strandes sich befand, lag das Restaurant am Weg zum Zentrum und wir waren an jeden einzelnen Tag neu begeistert . Die Freundlichkeit, das Preisleistungsverhältnis und die Qualität der Speisen waren eine wirkliche Bereicherung.
Ob es vegetarische Speisen oder Fleisch- oder Fischgerichte sind, schmeckten Sie nicht nur gut, sondern waren qualitativ hochwertig.

Danke, mmkmaex!

Bewertet 7. August 2021

Super Essen!! Der Service ist sehr bemüht, in den Hochzeiten kommt es zwar zu Wartezeiten, allerdings bleiben alle serviceorientiert und verbindlich. Stress war für uns nicht wahrnehmbar, was ja die Hauptsache im Urlaub ist.
Vor allem Anastasiou, guter Mann!!

Danke, carolW2519BD!
Bewertet 5. August 2021

...was will man mehr? Hatten sowohl Fleischgerichte als auch landestypische Gerichte....alles sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, WELTENBUMMLER137!
Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

Feta ist billig.
Salat nicht wirklich gewürzt.
Portionen echt klein für den Preis.
Brot war lecker.
Auf extra wünsche gehen die nicht ein.

1  Danke, Ziya A!
Bewertet 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super Essen, freundliche und schnelle Bedienung. Auch sehr gute Einheimische Gerichte! Tolle Auswahl an Vorspeisen! Wir kommen gerne wieder!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Christoffer292!