“wie im Paradies”
Bewertung zu SENTIDO Apollo Blue

SENTIDO Apollo Blue
Nr. 11 von 70 Hotels in Faliraki
Bewertet am 15. September 2013

Ein absolut super Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Wir können es allen wärmstes empfehlen. Die Bedienung vom ganzen Hotelpersonal von der Putzfrau bis zum Hotelmanager war ausgezeichnet freundlich und hilfsbereit und immer zu einem Spass aufgelegt. Das Hotel liegt in aussichtsreicher Lage direkt am Meer mit Sonnenaufgang und zentral zum Städtchen Faliraki. Was wir besonders schätzten, ist das All-Inklusiv-Angebot. Alle sanitären Anlagen waren äusserst sauber und nicht verkalkt. Wir waren schon zweimal in diesem Hotel und konnten beide mal überhaupt nichts beanstanden. Jedenfalls freuen wir uns sehr auf den nächsten Urlaub im Sentido Apollo Blue. Wir persönlich können dieses Paradies nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: wir waren bereits zweimal in diesem Hotel und fühlten uns beide male sehr wohl, obschon wir jeweils ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, nozomi_56!

Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Top Hotel an genialer Lage. Sehr gepflegt und sauber. Essen auch sehr fein:-) Freundliches Personal, besonders an der Poolbar. Koennen wir nur weiterempfehlen. Wir hatten eine tolle Woche und wuerden wieder hier Ferien genießen. Also ab ins Reisebüro und buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Rene H!
Bewertet am 16. Mai 2013

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal gutem Essen und für die Erholung gut geeignet.
Es gibt im Lobbybereich Wifi kostenlos. Die war jedoch für 5 Tage defekt und als 5 Sterne Anlage nicht akzeptabel das es nicht repariert wurde. Die Möglichkeit dies im Nachbarhotel zu nutzen war möglich.
Schade ist nur das sich vor dem Hotel eine Einkaufsruine befindet.
Morgens kann man einen wunderbaren Sonnenaufgang vom Zimmer aus erleben.
Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Blitz1008!
Bewertet am 21. April 2013

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal, aber leider wurden wir bestohlen.
Aus dem Zimmersafe!! wurden alle Wertgegenstände entwendet: Uhr, Schmuck, Handy und Kreditkarten.
Die Anzeige bei der Polizei und der Hotelleitung wurde nicht mit notwendigem Ernst entgegengenommen. Bei mir entstand der Eindruck, dass die Angelegenheit nicht weiter verfolgt würde.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
19  Danke, A_M_1304!
Bewertet am 14. September 2012

Wir haben eine woche in diesem hotel urlaub gemacht und es war sehr schön! Das personal ist total herzlich, das essen sehr lecker! Die ganze hotelanlage sehr gross, schön und sauber. Unser zimmer war geräumig und schön. Das hotel hat drei swimmingpools, leider sind die liegen am strand nicht inklusive, aber die vier euro am tag (2 liegen und 1 sonnenschirm) hat man gerne bezahlt.
Wir würden jeder zeit wieder in diesem hotel urlaub machen!

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, Shiva2382!
Bewertet am 8. Mai 2012

Die Anlage ist sehr schön aufgebaut, die meist nur zweistöckigen Gebäude wirken gemütlich. In der Mitte befindet sich ein ansprechender, gepflegter Pool, der von Olivenbäumen umgeben ist. Das Essen war hervorragend, sehr abwechslungsreich, bat eine sehr große Auswahl an Vor- Haupt- und Nachspeisen und war immer sehr schön angerichtet. Das Frühstück konnte auf der überdachten Terrasse eingenommen werden bei angenehmer Hintergrundmusik. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Deutschkenntnisse waren überwiegend auch vorhanden. Wir hatten HP gebucht. Einen Tag haben wir das Abendessen gegen das Mittagsbüffet getauscht, dies war kein Problem. Unser Zimmer war sehr groß, ebenso der Balkon mit Blick auf den Pool und seitlich das Meer. Die Badewanne hatte eine Whirlpoolfunktion. Es ist ausreichend Ablagefläche im Bad vorhanden - was im Hotel nicht immer der Fall ist. Auch im Kleiderschrank war ausreichend Platz (fünftürig). Ein Parkplatz für unser Mietauto war immer vorhanden - wir waren allerdings mit Ende April auch in der Vorsaison dort. Wir würden dieses Hotel jederzeit nochmals buchen.

Zimmertipp: Auf der ersten Etage kann man nachts die Balkontür geöffnet lassen. Dies ist im Erdgeschoss nicht mö ...
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Melanie1986!
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt am Ortsrand von Faliraki und ist das Schwesterhotel des Apollo Beach, dessen Einrichtungen kostenlos mit benutzt werden können. Die ansprechende Architektur des Hotels findet sich auch in den modernen Räumlichkeiten im Innern wieder. Es gibt Zimmer mit und ohne Meerblick, Suites mit und ohne eigenen Pool/sharing Pool. Die eigenen Pools sind zwar sehr nett, aber in den kühleren Monaten zu kalt für eine Nutzung. Hier zahle ich für etwas, was ich nicht nutze. Die Zimmer sind groß und ansprechend eingerichtet. Neben einer Badewanne gibt es auch eine Dusche, die aber für etwas beleibtere oder ältere Menschen zu klein (eng) ist. Eine Geräuschisolierung im Bad wäre von Vorteil gewesen. Das Hotel bietet einen Spa - Bereich (empfehlenswert, nicht billig), einen Fitness-Raum (hätte für ein 5* Hotel besser ausfallen müssen), Spieleräume. Internet-Ecke im unteren Bereich, Internetzugang gegen Gebühr (auch WiFi), pro Stunde 3 Euro. Das Restaurant bietet eine gute und vielfältige Küche (Continental und American breakfast, Abendessen mediterran und sehr gut.
Mittags Imbiss und Büffet in der hoteleigenen Taverne, ich hatte den Eindruck, dass hier die Reste der letzten beiden Abende aufbereitet wurden, verbesserungswürdig, wenn ich dafür 25 Euro zahlen soll.
Personal teilweise gut geschult, tlw. aus Osteuropa.
Strandliegen und -schirme gegen Gebühr, kein Hotelbereich!
Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Leider war das Hotel zum Saisonende Auffangbecken für Hotelgäste anderer Hotels (auch 3* Hotels), die sehr viel Unruhe in die Anlage brachten (die Essensanzahl verdoppelte sich, an den letzten zwei Tagen daher nur phantasieloses Essen und geringere Auswahl.
Leider ist vor dem Hotel eine Bauruine, die dem ganzen erheblichen Abbruch tut. Wenn die nicht bald abgerissen wird, kommt das nette Ungeziefer!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stroixnana!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
0,3 km entfernt
1,8 km entfernt
Grecotel Rhodos Royal
Grecotel Rhodos Royal
Nr. 5 von 70 in Faliraki

Sie waren bereits im SENTIDO Apollo Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Apollo Blue

Anschrift: Faliraki 851 05, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 4 der Spa-Hotels in Faliraki
Nr. 6 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 8 der Romantikhotels in Faliraki
Nr. 9 der Luxushotels in Faliraki
Preisklasse: 97€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Apollo Blue 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Apollo Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Blue Palace Faliraki
Apollo Blue Palace Rhodos