“Urlaub wie erhofft”
Bewertung zu Hotel Danae

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Faliraki suchen?
Hotel Danae
Beitragender der Stufe 5
“Urlaub wie erhofft”
Bewertet am 8. März 2011

Eine Woche Urlaub Ende Oktober - ideal um Rhodos außerhalb der Touristenschwemme zu besuchen. Wir haben uns für Faliraki wg.des Sandstrandes und der Nähe (Bus) zu Rhodos-Stadt und Lindos entschieden. Das kleine Hotel Danae auf der ruhigen Seite des Hafens war die ideale Wahl - kurze Fußwege zum Strand und den benachbarten Buchten. Auch am Ende der Saison war das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - und es redete muttersprachlich griechisch - was auch ncht mehr überall zu finden ist. Das Hotel war nicht sehr voll und auch von den umliegenden Tavernen und Geschäften hatten nicht mehr viele geöffnet. Aber das hatten wir erwartet und erhofft und auch die touristschen Highghts wie Rhodos-Stadt oder Lindos waren überschaubar besucht und konnten ihren antiken Charm entfalten ohne von Besucherströmen verdeckt zu werden.
Das Wetter war nahezu "fehlerlos" - bis auf ein abendlches Gewitter - und wir sind jeden Tag auch noch abends nach Ausflügen im warmen Meer schwimmen gewesen. Für uns war "Rhodos im Herbst" auf jeden Fall eine Reise wert und einen großen Anteil daran schulden wir unserer Unterkunft, dem Hotel Danae - Danke!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
2 Danke, kraven420!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bremen
Bewertet am 20. Oktober 2009

Ein ausgesprochen sauberes und familiäres Hotel. Abseits der Touristenströme und trotzdem zentral gelegen. Perfekt für einen angenehmen Urlaub mit griechischen flair.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, kohana81!
neufeld
Bewertet am 21. September 2009

Sehr ruhiges am Rand von Faliraki gelegenes Hotell .
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal .
Am Pool von 11 Uhr bis 19 Uhr Getränke und Speisen für den kleinen Hunger zu fernünftigen Preisen .
Zimmer ausreichend eingerichtet .
Hotell sollte 3,5 Serne bekommen

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, herbert59!
kerkrade
Bewertet am 17. Mai 2009

Ein sehr sauberes, kleines Hotel mit kleinem swimmingpool. Einfache aber freundliche Zimmer, eifaches Fruehstueck aber genug und immer selbst gebackenes Brot. Super Kaffee. Klasse Lage fuer FKK-er. Strand ist direkt um die Ecke, mann kan Zu Fuss hinn 5 min. Ideaal auch fer Urlauber die Abwechslung moegen. Eine schoene Abend-wanderung nach Faliraki town bringt viel Leben. Viel Disco`s und Geschaefte.
Mag mans ruhiger bleibt man auf der kleinen Anlage, mit toller Aussenterasse. Schoene Natur jetzt im Mai. Alles blueht.
Sauberes Meerwasser. Ideal zum tauchen und schwimmen. Von da aus gibts viel zu entdecken. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 4 von 75 in Faliraki
Limanaki Apartments
Limanaki Apartments
Nr. 37 von 75 in Faliraki

Sie waren bereits im Hotel Danae? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Danae

Unternehmen: Hotel Danae