“nettes,kleines hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 15 von 40 Hotels in Perissa
Kamen, Deutschland
“nettes,kleines hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

ich kann eigentlich alle bewertungen zu diesem hotel nachvollziehen,bis auf 2 mängel.
1.unsere dusche funktionierte nicht,wir haben dann eben die pooldusche genutzt.
2.der deckenventilator war ebenfalls defekt und das ist in warmen nächten wirklich ein ärgernis.die lapidare erklärung der hotelleitung,ich könnte ja für 6€ pro nacht eine klimaanlage buchen,hat mich da schon ein wenig geärgert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, christianos2508!

Geschäftsreisende
Bamberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Gebucht wegen günstigem Preis und dafür auch sehr zufrieden . Die Unterkunft liegt zu Fuss 4-5 Minuten vom Strand. Allerdings war unser bevorzugter Strandabschnitt direkt am riesigen Felsmassiv, so dass wir dann noch 10 Minuten den Strand entlang gelaufen sind. (Dort entweder mittags einen Snack am dem Liegenverleih zugehörigen Restaurant Aquarius genommen oder an der Kirche für 2,-€ als Snack ein Gyros-Pitta). Aquarius übrigens bei Einheimischen abends sehr beliebt. Die Tochter kassiert auch den Liegenverleih mit und ist riesig nett. Clio liegt also etwas abseits, dafür halt auch etwas ruhiger. Wer kann sollte ein Zimmer mit Blick Richtung Pool versuchen zu bekommen. Wir haben die letzten beiden Tage dann für 5,-€ p.T. Klima dazugenommen. Geht aber auch ohne. Unser Zimmer unten hatte wenig Ablagen. Eleni wollte uns dann ein Zimmer oben anbieten mit einem Schrank mehr, einfach schauen ob Tausch möglich. Trotz voller Belegung ( Italiener, Griechen, Rumänen, Deutsche) konnte man immer fast allein im Pool mal zwischendurch entspannen. Denke, wer kontaktfreudig ist, kann auch nette Abende mit anderen Gästen bei einem Bier oder Wein verleben, eben weil alles dezent familär wirkt. So war z.b. auch mal Elenis Tochter zur Aushilft dort und Sie erzählt auch gern über sich und die Familie.
Frühstück besteht aus einem geschnittenen kleinen Weißbrot mit Marmelade. Wurst oder Käse oder ein Ei kann gegen etwas Aufpreis dazugenommen werden.
Im Grunde alles eine Preisfrage, wie günstig man das Clio bekommt. Bei unter 450,-€ macht man aber nichts falsch und bekommt eine schöne Insel mit entspannter Atmosphäre in der Unterkunft.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, muckeltier!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Super Preis- Leistungsverhältnis, gar keine Probleme, ein sehr nettes Familienhotel mit persönlicher Atmosphäre, meine Frau und unsere 5 Monate alte Tochter hatten sehr angenehme zwei Wochen.
Der Pool und die anderen Gäste waren toll, die Lage ruhig aber nicht weit entfernt vom Strand (max. 500 Meter) und der 8 km langen Strandpromenade mit seinen zahlreichen Restaurants.
Am besten man leiht sich ein Auto um in wenigen Tagen den Rest der Insel zu erkunden.

Wer sich wegen des günstigen Preises unschlüssig über eine Buchung ist, dem können wir versichern, dass es keinen Dreck, Flugzeuglärm oder andere unangekündigten Fallen in Clio gibt.
Das Hotel ist einfach ohne irgendwelchen Schnickschnack, bietet aber alles was man braucht, um sich gut aufgehoben zu fühlen und eine gute Zeit zu verbringen.

Uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Familie_aus_Berlin36!
Neunkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2007

Ich war im Sommer dort, und war echt angetan von diesem kleinen Hotel! Es ist sehr familiär, nicht weit zum Strand, der traumhaft ist. Am Abend kann man gemütlich am pool sitzen oder in die naheliegenden Lokale (außer Hörweite!) spazieren!
Ellenie und ihr Mann sind sehr entgegenkommend, hilfsbereit und freundlich! Die Zimmer sind einfach aber sauber!

• Zufrieden mit — gemütliche Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Bad/Dusche
  • Aufenthalt Juli 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Karrie3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perissa.
Stelios Place
Atalos Apartments & Suites
Villa Georgia
Villa Georgia
Nr. 17 von 40 in Perissa

Sie waren bereits im Villa Clio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Clio

Nr. 4 der Familienhotels in Perissa
Nr. 16 der Romantikhotels in Perissa
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 1.073 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Clio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Clio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Clio Perissa
Villa Clio Santorin/Perissa