Bewertet am 1. August 2016

Wir haben eine Woche in Kouros Village verbracht und waren mehr als zufrieden. Das Personal ist wahnsinnig freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Ambiente typisch griechisch. Die Lage des Hotels war sehr ruhig aber dennoch nur eine Gehminute zum Strand und zur Promenade von Perissa. Wir würden immer wieder gerne kommen!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, carinamessner!
Bewertet am 6. Juli 2016

Meine Freundin und ich starteten unsere Island-Hopping-Tour in Perissa (Santorini) und wurden nicht enttäuscht. Kouros Village ist die perfekte Symbiose aus angenehmen Luxus und dem Feeling einer griechischen Taverne im typischen Inselstil. Katarina, Leo und all die anderen von der Belegschaft sind in dieser kurzen Zeit Freunde geworden, die jeden Wunsch erfüllten und eine super Stimmung verbreiteten. Der ideale Ausgangspunkt für Strand-Feeling (knapp 250 Meter entfernt), für gute Tavernen und Restaurants vor der Haustüre und Ausflüge auf die Inseln. Vom ersten Moment an hatten wir das Gefühl: hier könnten wir länger bleiben. Saubere, geschmackvolle designete Zimmer, eine großartige Poollandschaft und das Beste: nur knapp 20 Zimmer... keine Spur von überlaufenen Bars oder Pools. Wir hatten eine tolle Zeit bei Gesprächen mit anderen Gästen ... unser Tipp: auf alle Fälle hier hinfahren - es lohnt sich!

Zimmertipp: wenn möglich Zimmer im ersten Stock: super Veranda mit toller Ausstattung...
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 12woody76!
Bewertet am 5. Juni 2016

Saubere Zimmer, ruhige Lage und freundliches Personal. Das Frühstück ist wie erwähnt einfach und verbesserungswürdig, was jedoch verschmerzbar ist. Das Hotel liegt in zweiter Reihe an der Strandpromenade; Strand, viele Restaurants und Läden sind fußläufig gut zu erreichen. Das Bad scheint frisch renoviert zu sein, eine fehlende Halterung für den Duschkopf wurde am 2. Tag angebracht. Die Rezeption ist 24h besetzt. Jedes Zimmer hat einen eigenen Eingang.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, karenunger!
Bewertet am 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das einfache aber saubere Hotel hat mich durch die gute Lage überzeugt. Preis- Leistungsverhältnis top. Frühstück ist sehr einfach, und nicht besonders abwechslungsreich. Aber es schmeckt und der Service ist auch gut

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, ekacool!
Bewertet am 23. September 2015

Wir sind anhand einiger Bewertungen hier mit gemischten Gefühlen angereist, haben jedoch eine tolle Woche im Kouros Village verbracht. Familiäres Ambiente. Sehr netter Empfang. Die Zimmer sind recht einfach, aber hell und modern eingerichtet (blaue LED-Beleuchtung), alles sehr stimmig in weiss-blau, und sie verfügen über alles was man braucht, wenn man seine Ansprüche ein wenig zurücknimmt. Das ist Griechenland. Der Komfort entspricht etwa einem 3-Sterne-Hotelstandard.
Das Frühstücksbüffet auf der Dachterrasse ist einfach, aber lecker und der Eigentümer und das Personal sind stets freundlich und hilfsbereit. Sie lassen sich auch bei vollem Haus nicht aus der Ruhe bringen. :)
Wenn viele asiatische Gäste im Hotel sind ist es empfehlenswert, erst nach 8.45 Uhr zum Frühstück zu kommen.
Der Pool ist gepflegt und die Liegen meist nicht alle belegt. Zu unserer Zeit war an einigen Tagen relativ wenig los, so dass man sicher dort genug Platz hat.
Das Hotel liegt nicht weit weg vom Strand und der Strandpromenande mit vielen Bars und Restaurants etc.
Vielen Dank an das gesamte Personal! Es hat uns sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Bemerkung: Instandhaltung des Zimmers könnte verbessert werden.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Isabelle H!