“Sehr ruhiges, schönes und kleines Hotel”
Bewertung zu Kouros Village Hotel

Kouros Village Hotel
Nr. 10 von 40 Hotels in Perissa
Bewertet am 18. Juli 2014

Waren eine Woche dort. Familiäres Ambiente, sauber und ruhig. Sehr netter Empfang. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Schöne und gedeckte Frühstücksterrasse. Es hatte auch freies W-Lan, jedoch nur im Empfangsbereich und Poolnähe. Wir können es auf jeden Fall sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten die Nummer 108. Untere Etage und nicht Poolnähe. Ab Mittag keine Sonneneinstrahlung mehr!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Corinne K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kouros Village Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. September 2013

Wir hatten das Zimmer 110, was ein bisschen weg vom Pool im EG war. Zuerst freute ich mich, dass es ruhig sein werde. In den Nachbarnhäuser kläffte ein Hund die halbe Nacht, und es wurde noch lange laut geredet. Der Wind rüttelte an einem nicht verschlossenen Laden im ZImmer über uns. Erst nach meinem wiederholten insistieren wurde nachts um 2.00 Uhr die Ursache gefunden und dann ordentlich arretiert. Das Zimmer war mässig sauber. Durch das Abschrauben des Duschkopfs, war der Druck zum Duschen (trotz Sandkörner) passable. Die Handtücher wurden teilweise auch nicht gewechselt, obwohl sie auf dem Boden lagen. Der Morgenkaffee war miserable (auf Tee ausweichen). Positiv zu vermerken, ist der professionel freundliche Vassili. Und die harten Matrazen, was ich bevorzug und eie Lage: nahe am Strand und zu der Hauptstrasse.

Zimmertipp: Obere Zimmer sind sicher besser, als die unteren 110, 111, 112, und 113, die gegen die Nachbarhäuser ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BRITBI!
Bewertet am 20. August 2013

Wunderschönes Hotel, klein und genütlich. Wir fühlten uns sehr willkommen, das Personal und Vorallem Vassili waren so hilfreich und freundlich.
Die Zimmer sind schön und Handtücher werden täglich ausgewechselt. Es gibt täglich frische Pool und Strandtücher wenn Mann Sie braucht.
Frühstück wird serviert auf einer hübsche Dach Terrasse.
Wir haben ein richtig romantischer und erholsamer Woche gehabt. Danke xxx
Thanks for everything all of you, you made our holiday just special, hope to see you all next year xxx

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carla910!
Bewertet am 26. Juli 2013

Meine Schwester und ich haben eine tolle Woche in diesem Hotel verbracht. Wir konnten super erholen. Es ist alles sauber und das Frühstück sehr lecker. Das beste an diesem Hotel ist das Personal, vor allem Fassili! Er ist grossartig und hilft euch bei allen Fragen. Er kümmert sich sehr um die Gäste. Auch Robi, Costa und die Chefin waren grossartig. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ivi-Kiwi!
Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr gemütliches, sauberes Hotel, typisch griechische Architektur. Die Gastgeber waren sehr bemüht, es können direkt vom Hotel Serviceleistungen (Bootsausflüge, Mietauto, ...) gebucht werden. Lage an und für sich top, beim kurzen Weg zum Meer und zu den Tavernen kommt man leider bei einem Rohbau und bei Mülltonnen vorbei. Trotzdem, das positive hat bei weitem überwogen! Tipp: vor der Abreise haben wir uns noch einen griechischen Salat als Snack bestellt, sehr günstig und sehr lecker!
Fazit: Wir haben etwas gemütliches, typisch griechisches gesucht und im Kouros Village Hotel auch gefunden.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ms8at!
Bewertet am 30. Juni 2013

Über Reiseveranstalter gebucht. Freundlicher Staff, der sich sehr Mühe gibt, die Gäste zu beraten und dessen Wohlbefinden zu gewährleisten. Gute Lage zum Meer, auch wenn eine eher hässliche Umgebung. Swimming Pool ist angenehm, mit guter Bar. Frühstück war eher ungenügend: zum Teil schlecht schmeckend (Speck), zum Teil gar kein Geschmack (Rührei), Kaffee war auch nicht so der Hit. Das Bad war eindeutig zu klein, man hatte das Gefühl auf der WC-Schüssel zu duschen. Dementsprechend war nach dem Duschen das ganze Bad überschwemmt. Trotz Putzequipe war das Zimmer doch ziemlich staubig. Ein Plätzchen am Pool zu finden war je nach Tag deutlich schwierig, Liegestühle vorhanden, jedoch weniger Überzüge als Liegestühle! Trotzdem all in allem befriedigend, obwohl das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Sollten wir die Insel nochmals besuchen, werden wir aus diesem Grund eher ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kingstone99!
Bewertet am 3. Juni 2013

Hübsches kleineres Hotel, alles sehr gepflegt und sehr sauber. Vassili mit Anka und seinem Team bemühen sich sehr, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Vorsaison war ideal für diesen Urlaub und ich möchte dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen. Es hat alles gestimmt :-) !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Nr. 2 von 40 in Perissa
Veggera Hotel
Veggera Hotel
Nr. 8 von 40 in Perissa

Sie waren bereits im Kouros Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kouros Village Hotel

Anschrift: Perissa 847 03, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Perissa
Preisklasse: 95€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kouros Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kouros Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kouros Village Hotel Santorin/Perissa
Hotel Kouros Village Perissa