Bewertet am 16. Mai 2013

Zauberhaftes Hotel , nur 50 meter vom Strand. Wunderschöner Pool und sehr gepflegte und gemütliche Anlage. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon und für
die ersten Gäste der saison gabs sogar Frühstück auf dem Balkon...
Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen Vassilis Tipps waren super. Wir wüden jederzeit wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mondefee!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Sehr gepflegtes, kleines Hotel nur wenige Gehminuten vom Strand. Ruhige Lage. Gemütliche Zimmer mit kleiner Terasse oder Balkon und teilweise mit Kochnischen. Grosser und schöne Poolanlage mit Bar. Umfangreiches Frühstücksbuffet auf der Dachterasse. Die Tips von Vassili sind sehr hilfreich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jasmin L!
Bewertet am 24. September 2012

Kleines, sehr gepflegtes Hotel in Perissa, ca 100-200 m zum grobkörnigen schwarzen Strand. Alle (mir bekannten) Zimmer haben einen eigenen Balkon oder eine kleine Terrasse. Gefrühstückt wird auf der Dachterrasse, das Frühstücksbuffet ist für südeuropäische Verhältnisse umfangreich - mit dem Nachlegen klappt es im südeuropäischen Tempo, manchmal braucht man ein wenig Geduld. Vassili ist fast immer im Hotel und jederzeit hilfsbereit. Der Pool ist im Vergleich zu den umliegenden Hotels groß.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mueckesolli!
Bewertet am 18. September 2012

Wir waren für eine schöne Zeit im Kouros Hotel, Santorin, wir wurden nett Empfangen von Vassili, und er hat immer Info gegeben, wo was am besten ist, oder was wir uns ansehen sollten.
Der Urlaub war perfekt, Vielen Dank an Vassili.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr schönes, gemütliches Hotel in idealer Lage (50m zum Strand), mit schönem Swimmingpool, netter Poolbar und gutem Frühstücksbüffet. Das Personal, besonders der Hotelmanager Vassili, ist sehr bemüht: hervorragende Restaurant-Tipps und Buchung eines Mietwagens inklusive.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter L!