“Klein & Fein”
Bewertung zu Kouros Village Hotel

Kouros Village Hotel
Nr. 10 von 40 Hotels in Perissa
Bewertet am 16. Mai 2013

Zauberhaftes Hotel , nur 50 meter vom Strand. Wunderschöner Pool und sehr gepflegte und gemütliche Anlage. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon und für
die ersten Gäste der saison gabs sogar Frühstück auf dem Balkon...
Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen Vassilis Tipps waren super. Wir wüden jederzeit wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mondefee!

Bewertet am 2. Oktober 2012

Sehr gepflegtes, kleines Hotel nur wenige Gehminuten vom Strand. Ruhige Lage. Gemütliche Zimmer mit kleiner Terasse oder Balkon und teilweise mit Kochnischen. Grosser und schöne Poolanlage mit Bar. Umfangreiches Frühstücksbuffet auf der Dachterasse. Die Tips von Vassili sind sehr hilfreich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jasmin L!
Bewertet am 24. September 2012

Kleines, sehr gepflegtes Hotel in Perissa, ca 100-200 m zum grobkörnigen schwarzen Strand. Alle (mir bekannten) Zimmer haben einen eigenen Balkon oder eine kleine Terrasse. Gefrühstückt wird auf der Dachterrasse, das Frühstücksbuffet ist für südeuropäische Verhältnisse umfangreich - mit dem Nachlegen klappt es im südeuropäischen Tempo, manchmal braucht man ein wenig Geduld. Vassili ist fast immer im Hotel und jederzeit hilfsbereit. Der Pool ist im Vergleich zu den umliegenden Hotels groß.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mueckesolli!
Bewertet am 18. September 2012

Wir waren für eine schöne Zeit im Kouros Hotel, Santorin, wir wurden nett Empfangen von Vassili, und er hat immer Info gegeben, wo was am besten ist, oder was wir uns ansehen sollten.
Der Urlaub war perfekt, Vielen Dank an Vassili.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr schönes, gemütliches Hotel in idealer Lage (50m zum Strand), mit schönem Swimmingpool, netter Poolbar und gutem Frühstücksbüffet. Das Personal, besonders der Hotelmanager Vassili, ist sehr bemüht: hervorragende Restaurant-Tipps und Buchung eines Mietwagens inklusive.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter L!
Bewertet am 29. Juli 2012

In diesem kleinen hübschen Hotel kann man einen Erholsammen und Ruhigen Urlaub verleben. Vassili und seine Leute sind immer freundlich und bemüht Ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ausflüge, Quad oder Auto kann man dierekt bei Ihm buchen.
Das Frühstücksbüffet ist liebevoll angerichtet und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind schlicht aber zweckmäßig eingerichtet und werden stets sauber gehalten. Die Lage ist wie schon von anderen beschrieben ideal, kurze Wege zum Strand, zur Hauptstraße mit Haltestelle und zu den zahlreichen Restaurants. Empfehlenswert ist hier das Restaurant Volcano
an der Strandpromenade. Hier bekommt man sehr gute griechische Küche und auch die Spagettigerichte sind empfehlenswert.
Wir waren rundherum sehr zufrieden im Kouros Village und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Detlev R!
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist sehr nett, die Zimmer haben alles was man braucht, es ist sauber und die Betreuung im Hotel ist wunderbar. Der Hotelchef kümmert sich aufmerksam um die Gäste, es wird alles mögliche getan um den Gästen einen schönen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Auch das restliche Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist auch ein sehr gutes und großzügiges Buffet (auf der Terasse). Ist nur weiter zu empfehlen dieses Hotel. Wir kommen wieder! :)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 40 in Perissa
Veggera Hotel
Veggera Hotel
Nr. 8 von 40 in Perissa

Sie waren bereits im Kouros Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kouros Village Hotel

Anschrift: Perissa 847 03, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Perissa
Preisklasse: 91€ - 299€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kouros Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kouros Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kouros Village Hotel Santorin/Perissa
Hotel Kouros Village Perissa