Bewertet 2. Juli 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zum Strand sind es gerade mal 100 Meter und die Bushaltestelle erreicht man in 3 Minuten. Das Zimmer war sehr sauber und das Preis-Leistungverhältnis ist gut. Die Angestellten und der Patron waren sehr hilfsbereit und freundlich. Einziger Kritikpunkt ist die Baustelle vor unserem Balkon. Wir empfehlen darum unbedingt ein Zimmer mit Sicht auf den Pool. Perissa selber ist um diese Jahreszeit (Juni) noch sehr beschaulich und angenehm! Wenn man wie wir kein Auto hat, ist der Ort eine gute Option.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sushis12!
Bewertet 11. Juni 2012

Wer kleine aber gemütliche Familienhotels mag, ist hier genau richtig. Vassilis und seine Leute sind immer für einen da und übernehmen gerne die Organistation und Buchung von Mietwagen, Quad, Tagesreisen usw. Kostenloses WiFI gibt es im Empfangsbereich ebenso einen Waschservice und Babysitterservice. Die Zimmer sind gepflegt und werden regelmäßig gereinigt. Handtücher werden auf Wunsch jeden Tag gewechselt, sollte man aber aus ökologischen Gründen vermeiden. Vom Hotel aus sind es max. 50m bis zum Strand und zur Buslinie. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ebenfalls schnell zu erreichen. Das Hotelfrüstück ist für griechische Verhältnisse sehr umfangsreich und wird auf der Früstücksdachterrasse serviert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Andrea K!
Bewertet 21. Mai 2012

Von der ersten Sekunde an haben wir uns hier zu hause gefühlt. Unser Appartment war super. Die Anlage in einem Top Zustand. Der Pool ganz prima. Das Frühstück toll. Und die Betreuung durch Vassilis und seine Kollegen war die Krönung. Selten haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt. Einzig die Baustelle nebenan war ein wenig störend - aber nicht ernsthaft - so dass ich dennoch die volle Punktzahle vergeben kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, frank z!
Bewertet 3. November 2011

Von Conny und Stefan, September 2011. 14 Tage im Hotel Kouros Village und nichts zu beanstanden!!! Ein tolles, kleines Hotel für einen ruhigen Urlaub. Frisch renoviert, schickes neues Bad (es könnten so 1 o. 2 Handtuchhaken mehr sein ;-) ), alles super gepflegt. Frühstücken auf der wunderschönen Dachterrasse = typisch griechisch, aber mit 5*Flair ! Buffet mit ausreichender Auswahl und es gab täglich noch ofenwarme Leckereien ( z.B. Minischokocroissants ... mmh! ).
Wir haben uns willkommen und sehr wohl gefühlt.
Danke an Vassili und sein Team!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Conne31!
Bewertet 21. Juli 2011

Von Martin und Ingrid Scheungrab 29.6.-6.7. 2011
Wir hatten eine tolle Zeit im Kouros village, die kleine familiengeführte Anlage ist top-gepflegt und herrlich angelegt. Sie liegt nur 100 m vom Strand in einer ruhigen Seitenstrasse. Der Hotelmanager und Besitzer Vassilis kümmert sich mit seiner Familie sehr höflich, zuvorkommend und unaufdringlich um seine Gäste und steht mit Insider-Tips zur Verfügung.
Da Perissa nicht so stark mit Touristen überladen ist wie z.B. Kamari, kann man sich hier sehr gut entspannen.
Wir kommen sehr gerne wieder hierher !!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ingrid060461!