“Freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 41 Hotels in Perissa
Zürich
“Freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zum Strand sind es gerade mal 100 Meter und die Bushaltestelle erreicht man in 3 Minuten. Das Zimmer war sehr sauber und das Preis-Leistungverhältnis ist gut. Die Angestellten und der Patron waren sehr hilfsbereit und freundlich. Einziger Kritikpunkt ist die Baustelle vor unserem Balkon. Wir empfehlen darum unbedingt ein Zimmer mit Sicht auf den Pool. Perissa selber ist um diese Jahreszeit (Juni) noch sehr beschaulich und angenehm! Wenn man wie wir kein Auto hat, ist der Ort eine gute Option.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sushis12!

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wer kleine aber gemütliche Familienhotels mag, ist hier genau richtig. Vassilis und seine Leute sind immer für einen da und übernehmen gerne die Organistation und Buchung von Mietwagen, Quad, Tagesreisen usw. Kostenloses WiFI gibt es im Empfangsbereich ebenso einen Waschservice und Babysitterservice. Die Zimmer sind gepflegt und werden regelmäßig gereinigt. Handtücher werden auf Wunsch jeden Tag gewechselt, sollte man aber aus ökologischen Gründen vermeiden. Vom Hotel aus sind es max. 50m bis zum Strand und zur Buslinie. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ebenfalls schnell zu erreichen. Das Hotelfrüstück ist für griechische Verhältnisse sehr umfangsreich und wird auf der Früstücksdachterrasse serviert.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Andrea K!
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Von der ersten Sekunde an haben wir uns hier zu hause gefühlt. Unser Appartment war super. Die Anlage in einem Top Zustand. Der Pool ganz prima. Das Frühstück toll. Und die Betreuung durch Vassilis und seine Kollegen war die Krönung. Selten haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt. Einzig die Baustelle nebenan war ein wenig störend - aber nicht ernsthaft - so dass ich dennoch die volle Punktzahle vergeben kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, frank z!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Von Conny und Stefan, September 2011. 14 Tage im Hotel Kouros Village und nichts zu beanstanden!!! Ein tolles, kleines Hotel für einen ruhigen Urlaub. Frisch renoviert, schickes neues Bad (es könnten so 1 o. 2 Handtuchhaken mehr sein ;-) ), alles super gepflegt. Frühstücken auf der wunderschönen Dachterrasse = typisch griechisch, aber mit 5*Flair ! Buffet mit ausreichender Auswahl und es gab täglich noch ofenwarme Leckereien ( z.B. Minischokocroissants ... mmh! ).
Wir haben uns willkommen und sehr wohl gefühlt.
Danke an Vassili und sein Team!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Conne31!
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Von Martin und Ingrid Scheungrab 29.6.-6.7. 2011
Wir hatten eine tolle Zeit im Kouros village, die kleine familiengeführte Anlage ist top-gepflegt und herrlich angelegt. Sie liegt nur 100 m vom Strand in einer ruhigen Seitenstrasse. Der Hotelmanager und Besitzer Vassilis kümmert sich mit seiner Familie sehr höflich, zuvorkommend und unaufdringlich um seine Gäste und steht mit Insider-Tips zur Verfügung.
Da Perissa nicht so stark mit Touristen überladen ist wie z.B. Kamari, kann man sich hier sehr gut entspannen.
Wir kommen sehr gerne wieder hierher !!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ingrid060461!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das familiengeführte Hotel bietet: komfortable Zimmer, ein Frühstück mit nettem Service auf einer Dachterrasse, Pool mit Bar usw.. Gut fanden wir, dass die Musik an der Bar nicht so laut ist und der Barbetrieb um 24 Uhr endet. Der Strand ist in einer Minute erreicht. Dort gibt es verschiedene Tavernen, Shops usw.; alles aber nicht übertrieben auf Party ausgelegt.
Was uns sehr gefallen hat, ist die Gastfreundschaft der Familie. Wir können uns nicht vorstellen, dass sich hier jemand nicht willkommen und wohl fühlt.
Alles in allem können wir das Kouros Village uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Guteminereist!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Haben eine Woche auf Santorin im Kouros Village in Perissa verbracht. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, drei Gehminuten zum Strand von Perissa. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf der Hauptstraße in ca. 5 bis 10 Min. Gehzeit. Restaurants gibt es sehr viele in direkter Umgebung sowohl an der Strandpromenade als auch an der Hauptstraße. Es gibt nicht all zu viele Zimmer, was sehr angenehm ist. Die Hotelanlage ist in typisch griechischem Stiel angelegt und gut gepfelgt mit sehr vielen Blumen. Es gibt einen sehr schönen Pool. Direkt von unserem Zimmer im ersten Stock sah man auf den Berg. Das Zimmer selbst war ein sehr schlichter Raum mit einem Bett und einem Kast. Das Bad war sauber und absolut in Ordnung. Zum Glück gab es eine Klimaanlage, die wirklich unbedingt notwendig war. Das Frühstück wird am Dach serviert und ist typisch griechisch nicht sehr reichhaltig. Leider ist die Aussicht vom Dach aus nicht wirklich so schön, da sich in der direkten Nachbarschaft viele leerstehende (nicht sehr gepflegte) Grundstücke bzw. halbfertige Haus(ruinen) befinden. Eigenen Strandabschnitt hat das Hotel nicht, es gibt aber einen schönen öffentlichen Strand in Gehweite mit (teilweise kostenpflichtigen - aber sehr günstigen) Schirmen und Liegen. Insgesamt war sowohl das Hotel als auch der Ort eine super Möglichkeit, um die gesamte Insel zu erkunden und sich gut zu erholen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, fk_mafo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perissa.
Veggera Hotel
Nr. 26 von 41 in Perissa
Bella Santorini
Bella Santorini
Nr. 4 von 13 in Perivolos

Sie waren bereits im Kouros Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kouros Village Hotel

Unternehmen: Kouros Village Hotel
Anschrift: Perissa Beach, Perissa 847 03, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Perissa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kouros Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kouros Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kouros Village Hotel Santorin/Perissa
Hotel Kouros Village Perissa