“Super Urlaub bei vassilis im Kouros village”
Bewertung zu Kouros Village Hotel

Kouros Village Hotel
Nr. 9 von 40 Hotels in Perissa
Bewertet am 21. Juli 2011

Von Martin und Ingrid Scheungrab 29.6.-6.7. 2011
Wir hatten eine tolle Zeit im Kouros village, die kleine familiengeführte Anlage ist top-gepflegt und herrlich angelegt. Sie liegt nur 100 m vom Strand in einer ruhigen Seitenstrasse. Der Hotelmanager und Besitzer Vassilis kümmert sich mit seiner Familie sehr höflich, zuvorkommend und unaufdringlich um seine Gäste und steht mit Insider-Tips zur Verfügung.
Da Perissa nicht so stark mit Touristen überladen ist wie z.B. Kamari, kann man sich hier sehr gut entspannen.
Wir kommen sehr gerne wieder hierher !!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ingrid060461!

Bewertet am 1. Juli 2011

Das familiengeführte Hotel bietet: komfortable Zimmer, ein Frühstück mit nettem Service auf einer Dachterrasse, Pool mit Bar usw.. Gut fanden wir, dass die Musik an der Bar nicht so laut ist und der Barbetrieb um 24 Uhr endet. Der Strand ist in einer Minute erreicht. Dort gibt es verschiedene Tavernen, Shops usw.; alles aber nicht übertrieben auf Party ausgelegt.
Was uns sehr gefallen hat, ist die Gastfreundschaft der Familie. Wir können uns nicht vorstellen, dass sich hier jemand nicht willkommen und wohl fühlt.
Alles in allem können wir das Kouros Village uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guteminereist!
Bewertet am 4. Juli 2010

Haben eine Woche auf Santorin im Kouros Village in Perissa verbracht. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, drei Gehminuten zum Strand von Perissa. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf der Hauptstraße in ca. 5 bis 10 Min. Gehzeit. Restaurants gibt es sehr viele in direkter Umgebung sowohl an der Strandpromenade als auch an der Hauptstraße. Es gibt nicht all zu viele Zimmer, was sehr angenehm ist. Die Hotelanlage ist in typisch griechischem Stiel angelegt und gut gepfelgt mit sehr vielen Blumen. Es gibt einen sehr schönen Pool. Direkt von unserem Zimmer im ersten Stock sah man auf den Berg. Das Zimmer selbst war ein sehr schlichter Raum mit einem Bett und einem Kast. Das Bad war sauber und absolut in Ordnung. Zum Glück gab es eine Klimaanlage, die wirklich unbedingt notwendig war. Das Frühstück wird am Dach serviert und ist typisch griechisch nicht sehr reichhaltig. Leider ist die Aussicht vom Dach aus nicht wirklich so schön, da sich in der direkten Nachbarschaft viele leerstehende (nicht sehr gepflegte) Grundstücke bzw. halbfertige Haus(ruinen) befinden. Eigenen Strandabschnitt hat das Hotel nicht, es gibt aber einen schönen öffentlichen Strand in Gehweite mit (teilweise kostenpflichtigen - aber sehr günstigen) Schirmen und Liegen. Insgesamt war sowohl das Hotel als auch der Ort eine super Möglichkeit, um die gesamte Insel zu erkunden und sich gut zu erholen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar

0 km entfernt
Meltemi Luxury Suites
Meltemi Luxury Suites
Nr. 6 von 40 in Perissa

Sie waren bereits im Kouros Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kouros Village Hotel

Anschrift: Perissa 847 03, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Perissa
Preisklasse: 182€ - 299€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kouros Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Eurosun, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kouros Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kouros Village Hotel Santorin/Perissa
Hotel Kouros Village Perissa