“Niemals mehr - Grosse Abzocke”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Meltemi Luxury Suites

Meltemi Luxury Suites
Nr. 8 von 40 Hotels in Perissa
düsseldorf
“Niemals mehr - Grosse Abzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2009

Machen Sie einen großen Bogen um dieses Hotel. Bestätigte Buchungen werden nicht eingehalten und man landet dann in dem sogenannten Meltemi Village, welches sich unter gleicher Leitung befindet und einen erschreckenden Standard bietet. Der erste Eindruck des Hotels, das zu finden aufgrund fehlender Ausschilderung schon beschwerlich ist, ist eigentlich gut. Doch bereits der erste Kontakt entpuppte sich als das, was der gesamte Komplex nach wenigen Minuten vermittelt: Hier wird vordergründig mit hohem Standard geworben, der zu keiner Zeit erbracht wird. Das Hotel ist total überteuert. Wir verbrachten zwei Wochen auf Santorin in fünf unterschiedlichen Hotels - über die noch berichtet wird - dies war bezüglich des Preis-Leistungsverhältnis mit Abstand das Schlechteste, was wir in den letzten dreißig Jahren erlebt haben. Die bisher vorliegenden Bewertungen lassen daher vermuten, dass hier etwas geschönt wurde. Perissa selbst hat leider den Charme eines ehemals aufstrebenden Urlaubsortes, an dem nunmehr der Zahn Zeit mehr als genagt hat. Alles erscheint heruntergekommen, geplante Hotelanlagen verfallen und sind vollgemüllt. Der Strand und die sogenannte Promenade sind an Hässlichkeit kaum zu überbeiten. Wenn Sie Santorin von seiner "Schokoladenseite" erleben wollen, dann buchen sie Hochpreisiges in Oia und/oder Fira und wenn Sie schon den Strand suchen sollten - Santorin bietet sich dafür eigentlich nicht an - dann gehen Sie nach Kamari. Sicherlich ein typischer Touristenort mit allen seinen Nachteilen, aber gepflegt und mit sehr guten Hotel- und Restaurantangeboten. Wir können hier das Hotel Bellonia Villas uneingeschränkt empfehlen. Sollten Sie individual reisen, so wie wir, dann lassen Sie sich das Zimmer vorher zeigen. Lage und Ausstattung varieren teilweise.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 Danke, trainee100!

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Es gibt nicht viel zu sagen: Super Hotel in super Lage (5 Minuten zu Fuss zum Strand, in einer ruhigen Seitenstrasse). Wir hatten ein kleines Studio mit Kochnische. Täglich wurde sehr gut sauber gemacht und der Zimmerausstattung gab es auch nichts auszusetzen. Das Frühstück war ok (ziemlich unspektakulär). Der Pool auch.
Das Hotel hat nur 16 Zimmer und ist sehr familiär. Man fühlt sich wirklich wie zu Hause! Wir würden auf jeden Fall nochmal hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Finetta!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perissa.
Meltemi Village
Nr. 15 von 40 in Perissa
Santo Miramare Resort
Santo Miramare Resort
Nr. 2 von 13 in Perivolos

Sie waren bereits im Meltemi Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meltemi Luxury Suites

Unternehmen: Meltemi Luxury Suites
Anschrift: Perissa 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Perissa
Nr. 5 der Romantikhotels in Perissa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meltemi Luxury Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Bookgreece.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meltemi Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meltemi Luxury Hotel Perissa
Meltemi Luxury Suiten