“Nur für Poolfans” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 41 Hotels in Perissa
Heilsbronn
“Nur für Poolfans”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Der Poolbereich ist sehr schön! - Das Zimmer ist viel zu klein, man kann sich kaum umdrehen, der Balkon ist winzig. Im Bad fehlt ein Duschvorhang: Eine Überschwemmung ist unvermeidlich, vor allem, wenn auch noch der Duschschlauch defekt ist. Der Vorhang ist nachts durchscheinend, die Balkontüre klemmt, das Fernsehgerät war defekt. Sehr laut: Nächtliche "Spätheimkehrer" sorgen dafür, dass man senkrecht im Bett steht. - Magere Auswahl beim Frühstück. - Personal meist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, PupilHeilsbronn!

• Slowakisch zuerst
wirral england
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Wir haben unseren 14tägigen Urlaub hier verbracht und waren sehr beeindruckt. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich makellos sauber gemacht. Das Badezimmer war etwas klein, so auch einige der anderen Gästezimmer, wir hatten allerdings ein sehr großes Schlafzimmer/Küche und fanden, dass der Standard hier besser war, als in anderen Hotel/Appartements in Griechenland, wo wir in der Vergangenheit übernachtet haben. Tolle Restaurants in der Nähe und wenn man entlang der Straße geht, findet man eine Kneipe (ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, aber sie ist nicht zu übersehen, wenn man vorbei läuft), die zwar etwas teuer ist, aber die neusten Filme (die hier in England gerade laufen) zeigt. Man kann zwei verschiedene Filme zu unterschiedlichen Zeiten sehen und sich dabei zurücklehnen und entspannen mit einem Drink in der Hand. Das Schwimmbad war toll und es gab ausreichend Sonnenbetten. Nachdem ich mir andere Unterkünfte in der Gegend angeschaut habe, kann ich sagen ,dass dies eine der besten ist und ich habe keine Zweifel, dass wir zurückkommen werden oder aber es anderen zu empfehlen. Machen Sie nicht den Thompsons Ausflug nach Ira oder Fira mit, da es einen Bus gibt, der direkt am Meltini Hotel vorbeifährt und sie pünktlich zum Bruchteil des Preises dorthin bringt (man braucht nur 15 bis 20 Minuten um das andere Ende der Insel zu erreichen).

12 Danke, michelle058!
Nr. 1 von 41 in Perissa
Aqua Blue Hotel
Aqua Blue Hotel
Nr. 5 von 41 in Perissa

Sie waren bereits im Meltemi Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meltemi Village

Unternehmen: Meltemi Village
Anschrift: Perissa 847 03, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Perissa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Perissa
Nr. 7 der Familienhotels in Perissa
Nr. 9 der Romantikhotels in Perissa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meltemi Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meltemi Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meltemi Village Perissa
Meltemi Village Hotel Perissa