Meltemi Village
Gaia Hotel(Perissa)
Hotel Rena(Perissa)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. September 2010

Das Hotel ist leider stark veraltet und dringend renovierungsbedürftig. Bad ist schlicht gruselig (eingerostete Minibadewanne / keine Dusche) und nicht akzeptabel. Möbel stark abgenutzt und fleckig. Türen klemmen und quietschen, Kühlschrank ist ein Schlaftöter (dröhnt), Fernseher funktioniert nicht (würde sagen das ist eine Alibiausstattung).

Frühstück ist einfach, aber akzeptabel. Säfte waren für mich ungenießbar, dafür aber der Filterkaffee, so wie ich "Deutsche" es mir Wünsche (also hervorragend)

Die Poolanlage sieht im ersten Moment wirklich sehr gepflegt und nett aus, beim verweilen am Pool stellt man aber auch dort die Veralterung fest (aufgebrochene Platten, löchriges Antirutschgummi rund um den Pool)
Auch befinden sich zu viele Liegen am Pool (kein Zentimeter Lücke zwischen jeder einzelnen)

Ich gehe davon aus, dass die guten Bewertungen sich in der Regel auf die neuen exzellenten Suiten beziehen.

Dennoch hatten wir insgesamt einen ganz netten Urlaub, da die Atmosphäre in der Hotelanlage erstaunlicherweise ruhig und freundlich ist, obwohl das Hotel an der Hauptstraße in Perissa liegt. Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen.

Perissa an sich ist nicht schön (zumindest nicht so, wie man sich ein Ort auf Santorin vorstellt). An jeder Zufahrtstraße zum Strand stehen offene stinkende Müllcontainer.

Santorin ist insgesamt eine sehr schöne Insel, am besten nimmt man sich einen Mietwagen und erkundet sie auf eigene Faust. Da hat man Zeit an Stellen zu verweilen, die einem gefallen. Man kommt auch fast überall mit dem Bus gut und günstig hin.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lizzy004!
Bewertet 29. August 2010

Wir kennen das Hotel seit vielen Jahren und waren immer sehr zufrieden.
Das Hotel hat den schönsten Swimmingpool in Perissa/Perivolos, mit Palmen rundherum, ausreichend Liegen, Poolbar und einem herrlichen Blick auf die felsigen Hügel hinter dem Hotel. Frühstücken ist am Pool möglich. Die Zimmer sind gut, insbesondere die Studios (die größer sind). Trotz der Lage an der Hauptstrasse ist das Hotel sehr ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich.
Aktuell hat das Hotel einen sehr netten und aktiven deutschen Manager.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, klemmstuttgart!
Bewertet 22. Juli 2010

gute preis/leistung im juni
zimmer war mehr als ok
mit klima
pool ist grosszügig, etwas chlorig, dafür blitzig sauber
pool umgeben von grossen palmen
nette poolbar
putzfrauen super unkompliziert und aufmerksam
frühstück: am ersten tag partizipiert
restaurants, shops, bakery innerhalb minuten walk
snacks am pool sind dafür eine freude
kinderspielplatz=alibi
fitnessraum=alibi
schatten am kinderpool -> fehlanzeige
ruhige anlage
distanz zum strand ca.400m eben
der betreiber kennt seine schwächen und steht dazu
würde dasselbe angebot (380EUR 1Wo Flug/Hotel) wieder wahrnehmen!
auch für 450EUR!

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, HostNL!
Bewertet 1. Juni 2010

Der Poolbereich ist sehr schön! - Das Zimmer ist viel zu klein, man kann sich kaum umdrehen, der Balkon ist winzig. Im Bad fehlt ein Duschvorhang: Eine Überschwemmung ist unvermeidlich, vor allem, wenn auch noch der Duschschlauch defekt ist. Der Vorhang ist nachts durchscheinend, die Balkontüre klemmt, das Fernsehgerät war defekt. Sehr laut: Nächtliche "Spätheimkehrer" sorgen dafür, dass man senkrecht im Bett steht. - Magere Auswahl beim Frühstück. - Personal meist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PupilHeilsbronn!