“Geheimtipp für Individualurlauber” 5 von fünf Punkten

Zorzis Hotel
Nr. 1 von 40 Hotels in Perissa
“Geheimtipp für Individualurlauber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Wir waren begeistert vom Hotel und vor allem von den Gastgebern. Sie waren überaus freundlich und hilfsbereit, man fühlte sich fast wie zu Hause. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen. Besonders in Erinnerung werden uns die Gespräche mit Spiros abends beim Wein sowie Roccos Begeisterung für die Katzenbabys in Erinnerung bleiben. Wir kommen bestimmt mal wieder!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, herrkraus!

Geschäftsreisende
Waldenbuch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Liebevoll angelegte Hotelanlage mit viel Grün auch im Poolbereich. Einfaches aber sehr leckeres Frühstück mit frischen Früchten und griechischem Yoghurt, welches jeden Morgen von Hiroko mit einem Lächeln serviert wird. Schönes neu renoviertes Zimmer, das jeden Tag sehr gründlich geputzt wird und auch die Badetücher werden jeden Tag gewechselt. Spiros der Besitzer und Hiroko sind sehr hilfsbereit und sie freuten sich immer uns mit Busfahrplänen und Insidertipps über die Insel zu versorgen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, kabe8170!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2008

Das kleine, familiäre Hotel mit Ambiance ist total neu renoviert..
Ebenfalls ein schönes Pool befindet sich hinter dem Hotel mit Liegestühlen und Sonnenschirme.
Zimmer sind alle hell und top neu eingerichtet. Regulierbare Klimaanlage, Deckenventilator, Kühlschrank, Haartrockner, die modernsten sanitären Anlagen, der Duschboden besteht aus einzelnen Natursteinen, sehr schön gemacht, TV, Safe. Die speziellen Gesundheitsmatratzen sind wirklich gut. Nicht zu weich und nicht zu hart.
Die Zimmer sind sehr sauber gehalten und die Betten werden schön hergerichtet. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gegeben.
In unmittelbarer Nähe des Hotels findet man 2 Supermärkte, welche bis 24.00 geöffnet sind. Diverse Auto- und Motorradvermietungen, Shops, eine gute Bäckerei, Bars, Restaurants, Cafés und in knapp 10 Min. zu Fuss ist man am Strand.
Die Bushaltestelle befindet sich neben dem Hotel. Alle Busse fahren immer nach Thira/Fira (Hauptstadt)

Was den Aufenthalt im Zorzis so ausserordentlich macht, ist der Besitzer Spiros und Hiroko. Sie vermitteln eine natürliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft die von Herzen kommt, welche ich auf anderen Inseln meiner 3-wöchigen Kykladen Reise sonst nirgends antraf. Spiros’ Gastfreundlichkeit ist wirklich grossartig. Es ist ihm sehr wichtig, dass sich die Gäste bei ihm Wohlfühlen. Man ist wirklich gut aufgehoben in diesem Bijoux von einem Hotel.

Tipps:
Reisezeit: Gute Zeit ist Juni und September. Von Mitte Juli (heissester Monat) bis Ende August ist Hochsaison.
Strand: Miete für Sonnenschirm und 2 Liegestühle 5 €

Auto kann man ab € 20.00, Scooter (mit 4-Rad) ab € 14.00 miete

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, himbeeri!
Japan
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2008

Ich war im Hotel Zorzis 10 Tage. Die Eigentümer, Herr Spiros und seine Partnerin Frau Hiroko, sind wirklich herzlich und empfangen einen mit offenen Armen. Ich war glücklich, während ich hier war und wünschte ich hätte länger bleiben können.

Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden. Ich sah Bilder vom Hotel, bevor es renoviert wurde und es sah wirklich anders aus. Die neue Farbe des Hotels ist sehr nett. Sie gibt dem Hotel ein wärmeres und weicheres Gefühl.

Beim Pool hat man wirklich Privatsphäre. Ich konnte mich beim Pool direkt hinter dem antiken Thira gut entspannen. Es war wirklich sehr nett.

Spiros liebt Blumen und auf der ganzen Anlage haben sie welche gepflanzt. Der Poolbereich ist gut. Alles ist hier absolut wundervoll!

Spiros und Hiroko lehrten mich viel über Santorini. Sie wissen alles über die Insel und ich war froh, dass ich diese Informationen in Japanisch haben konnte.

Hiroko hat einen sehr fröhlichen Charakter.

Für mich, die ich aus Japan komme, war es absolut toll für mich, es gibt nämlich überhaupt keine japanischen Arbeiter in Santorini, d.h., sie ist die einzige!

Spiros und Hiroko sind herzliche Gastgeber.

Jeden Tag unterhielten wir uns und genossen dabei ein Bier oder Ouzo. Manchmal waren auch andere Gäste dabei. Wir hatten so viel Spaß zusammen!

Das Hotel Zorzis bietet sehr viel Komfort für die Gäste.

Ich komme auf jeden Fall wieder.

1 Danke, SakiJapan!
Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2008

Wir können das Hotel Zorzis absolut empfehlen! Ein kleines Hotel mit 10 Zimmern, im Frühjahr 2008 hochwertig und stilvoll renoviert, ein herrlicher Pool, ausgesprochen nette und hilfsbereite "Gastgeber" und ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis!
Das Zorzis ist perfekt angebunden. Es liegt im Zentrum von Perissa, fünf Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Türe (und das öffentliche Busnetz von Santorin ist bestens geeignet, um die ganze Insel zu erkunden).
Die Zimmer (mit A/C, TV und Kühlschrank) und Bäder sind zwar recht klein, aber absolut ausreichend. Begeistert haben uns das reduzierte itlaienische Design und die nicht zu übertreffende Sauberkeit. Der Gesamteindruck stellt so einige 4-5-Sterne Hotels in den Schatten!
Kleiner Hinweis für Lärmempfindliche: Wer absolute Ruhe sucht, sollte ein anderes Hotel auswählen, denn es gibt Bars in direkter Nachbarschaft und auch die Straße ist bei offenem Fenster zu hören.

Martina & Christian,
München

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Martina-Christian!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perissa.
Stelios Place
Nr. 1 von 79 in Firá
Smaragdi Hotel
Smaragdi Hotel
Nr. 3 von 40 in Perissa
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Enigma Apartments & Suites
Santellini Boutique Hotel
Santellini Boutique Hotel
Nr. 1 von 77 in Kamari

Sie waren bereits im Zorzis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zorzis Hotel

Nr. 1 der Romantikhotels in Perissa
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Perissa
Nr. 8 der Familienhotels in Perissa
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Zorzis Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zorzis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zorzis Perissa
Zorzis Hotel Perissa