“Traumhaftes Hotel!!”

Nr. 21 von 39 Hotels in Perissa
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Traumhaftes Hotel!!”
Bewertet am 18. August 2005

Gute Hotels brauchen keine Empfehlungen, aber einige Leute brauchen einen guten Rat. Für diese gilt das Folgende:
Es gibt kein besseres Hotel auf Santorini als das Hotel Rena! Sobald man dort ankommt, wird man bezaubert sein von dem extrem freundlichen Empfang und der Schönheit der Umgebung. Die Zimmer sind sehr schön, sauber, gut ausgestattet und hell. Und übrigens, man wird die Möglichkeit haben in dem großartigsten Pool von ganz Perissa zu schwimmen (ehrlich, ich habe einige Vergleiche angestellt) oder einfach nur im Schatten der Bougainvileabäume zu liegen, einen Drink zu schlürfen und den leisen Klängen einer entspannenden Musik zu lauschen, oder man nimmt das Abendessen neben dem sprudelnden Wasser ein. Auch ist die Lage des Hotels sehr praktisch, so dass man ganz einfach entweder zum Schwarzen Strand kommt (wahrscheinlich der schönste von allen eher steinigen Stränden Santorinis) oder zum Zentrum von Perissa, wo man einen Bus nehmen, ein Auto mieten, ein Reisebüro besuchen, einkaufen und das Hotel vermissen kann. Und wenn man am Abend zurückkommt, wird man das Hotel schön erleuchtet und einladend vorfinden. Übrigens, die Leute, die man dort trifft, sind die freundlichsten und fürsorglichsten Menschen überhaupt! Ich verbrachte meine Zeit im Hotel Rena wie in einem Traumland und ich wusste nicht, was ich mehr bedauern sollte, als ich von dort wegging - das Leben im Hotel oder die Insel selbst. Keine Übertreibung, es ist die volle Entspannung für Körper und Geist und ein guter Ausgangspunkt um Santorini zu entdecken!!!

29 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perissa.
Villa Renos
Nr. 13 von 39 in Perissa
Antonia Hotel Santorini
Antonia Hotel Santorini
Nr. 13 von 79 in Firá

Sie waren bereits im Hotel Rena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rena

Unternehmen: Hotel Rena
Anschrift: Perissa 84703, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Perissa
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 158€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rena 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rena Santorin/Perissa
Rena Hotel Perissa