“Das Gardenia ist super” 5 von fünf Punkten

Gardenia Hotel
Loughborough, UK
“Das Gardenia ist super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Haben vom 3-17 Juli 2007 im Gardenia gewohnt. Uns beiden gefällt Griechenland sehr gut und wir haben schon viele der Inseln besucht und in vielen verschiedenen Apartments und Hotels gewohnt. Das Gardenia liegt sehr gut. Es hat eine gut funktionierende Klimaanlage, die Putzfrau kommt jeden Tag und es gibt immer frische Handtücher, einen Duschvorhang (war in Griechenland ein großer Vorteil ist) und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Bei einer Nutzung unter 15 Minuten ist das Internet kostenlos. Für Santorin ist der Pool ziemlich groß und das Wasser aus dem Hahn ist wirklich etwas salzig, was bei 45°C aber auch egal ist. Haben Wasser aus der Flasche getrunken aber normal geduscht – kein Problem. Perissa ist ein tolles Resort und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wenn es uns möglich ist, werden wir auch wieder im Gardenia Hotel wohnen.

4 Danke, CVT!

Cheshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

War zum dritten Mal auf Santorin und mein Freund zum 2. Mal. Haben für drei Wochen in diesem tollen Hotel gewohnt. Es hat eine sehr gute Lage, zum Strand läuft man nur 2 Minuten, alles andere ist auch bequem zu Fuß erreichbar. Der Pool ist riesig. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und die Angestellten waren aufmerksam und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach, sauber und sehr gepflegt, was will man mehr? Es gibt eine richtige Klimaanlage und nicht nur Ventilatoren, um die Hitzewellen zu überstehen. Es gab immer heißes Wasser. Das Wasser ist etwas salzig, da wir Sie aber vorgewarnt haben, können Sie sich ja Flaschenwasser besorgen!!!

3 Danke, SWaldron!
Yorkshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hotel war wirklich schön, es liegt in der Nähe vom Meer und man bequem zu einigen Restaurants laufen. Die Rezeption war immer besetzt und alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist einer der größten, den ich je in einem kleinen Hotel gesehen habe und hatte Süßwasser. Die zimmer sind zwar einfach aber sehr sauber und es wurde an 6 Tagen der Woche geputzt und die Betten frisch bezogen. Die Dusche funktionierte problemlos, es gab genügend heißes Wasser und einen Duschvorhang! Werde wiederkommen.

1 Danke, zebedi!
evesham
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2007

Komme schon seit 20 Jahren in dieses Hotel. Es ist für meine behinderte Frau sehr praktisch, es liegt in der Nähe vom Strand, man kann zu den meisten Tavernen laufen, dort gibt es auch Supermärkte, Bäckereien, also hat das Hotel eine super Lage. Die Angestellten waren freundlich und nichts war ihnen zu viel, die Zimmer waren einfach, es gab jede Menge heißes Wasser. Das ist zwar etwas salzig, aber man trinkt wohl auch kein heißes Wasser. Die Putzfrauen amen täglich, außer sonntags und haben gute Abreit geleistet. Der Besitzer Elias ist schon etwas Besonderes und hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist stets zur Stelle. Freuen uns schon, alle im Mai 2007 wiederzusehen. Lieben Gruß von Sir Ron und Lady Mo, so kennt man uns in Santorin bereits sehr gut.

1 Danke, bigfatron!
Manchester, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Das Hotel war zwar einfach, aber sauber und es wurde jeden Tag geputzt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, haben den ganzen Tag am Pool gelegen und uns nach Sonnenuntergang an der Poolbar an der Hauptstraße bei einem der vielen Cocktails von Dave vergnügt, die waren einfach lecker!!! Sie sollten mit dem Bus ruhig zu den Duingen fahren, die Sie interessieren, Sie werden nicht enttäuscht werden. Wollten gar nicht, dass der Urlaub zu Ende geht. Wenn Sie gerne mehr Aktion mögen, sollten Sie nicht in dieses Hotel fahren, da das Hotel auf der ruhigeren Seite der Insel liegt.

3 Danke, maggiemayLancashire!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perissa.
Veggera Hotel
Nr. 3 von 40 in Perissa
Levante Beach Hotel
Levante Beach Hotel
Nr. 51 von 77 in Kamari

Sie waren bereits im Gardenia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardenia Hotel

Unternehmen: Gardenia Hotel
Anschrift: Perissa Beach, Perissa 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 64 Sonstigen Unterkünften in Perissa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gardenia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardenia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardenia Hotel Santorin/Perissa
Gardenia Hotel Perissa