“Lecker aber etwas teuer”
Bewertung zu Cremeria Vienna

Cremeria Vienna
Platz Nr. 4 von 5 Dessert in Perissa
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 19. Oktober 2017

Espresso und die Pancakes waren sehr lecker, aber insgesamt war es etwas teuer. Dennoch kann man hier gut auf ein Eis oder Getränk einkehren.

Danke, Michelemmi2016!

Bewertet 17. September 2016

Die bestellten Palatschinken waren lieblos zubereitet und auch so, nur ein Stück zusammen gelegt, serviert worden. Tische waren klebrig und ncht sauber.

Danke, Christian R!
Bewertet 31. August 2016

Wir waren im Urlaub mehrere Male in der Cremeria Vienna und mir hat das Eis richtig gut geschmeckt! Ich glaube, es ist das beste Eis, das ich je gegessen habe. Unbedingt ausprobieren!

Danke, gud5!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Herrliche selbstgemachte Eiscreme/Gelato. Ist immer einen Abstecher wert. Ob als Dessert oder einfach nur als Eis zwischendurch. Es gibt auf jeden Fall kein besseres Eis auf dieser Insel!

Danke, Phil S!
Bewertet 28. September 2015

Wir sind während unseres 5tägigen Aufenthalts mehrere Male am Lokal vorbei gegangen, haben jedoch selten Gäste darin gesehen. Als wir dann doch Lust auf Süßes hatten sind wir eines Abends um eine Waffel gegangen.
Leider wurde die Portion relativ lieblos angerichtet und die in der Karte erwähnte Whipped Creme (welche die Waffel im Vergleich zu den anderen etwas teurer werden lies) wurde vergessen. Auf unsere Nachfrage hieß es dann nur "Sorry, es ist Sonntag, die ist heute schon aus" - Preis blieb der Gleiche...

Danke, catbert_austria!